in

Big Brother 2024 Nominierungsschutz: Nicos und Yael sind ebenfalls geschützt

In Woche 3 wurde bisher noch nicht nominiert - stattdessen konnten bereits mehrere Bewohner Nominierungsschutz vergeben. Nach Mateo, Kevin und Christian brauchen nun auch Nicos und Yael keine Sorge mehr vor der Nominierung zu haben.

Big Brother 2024 Nominierungsschutz: Nicos und Yael sind ebenfalls geschützt 1
Foto: Seven.One / EndemolShine Germany

Werbung

Nominierungsschutz: In Woche 3 wurde noch nicht nominiert – nur geschützt

Nachdem inzwischen Mateo, Kevin und Christian vor der Nominierung geschützt sind, wurden am Freitag zwei weitere Geschützt-Buttons unter den Bewohnern verteilt. Den ersten durfte Christian vergeben. Er entschied sich, Nicos Nominierungsschutz zu verleihen und erklärte: “Ich wusste schon, wen ich nehme. Ich achte darauf, wer gönnt einem, wer gönnt einem nicht. Da ist eine Person wie wir, wie meine Freunde draußen. Er meckert nie, ist hilfsbereit.”

Nicos schützt Yael vor der Nominierung

Einige Zeit später durfte dann auch Nicos im Sprechzimmer entscheiden, wer in dieser Woche nicht auf der Exit-Liste landen soll. Seine Wahl fiel auf Yael – aus genau diesem Grund: Sie stand bereits zwei Mal auf der Nominierungsliste.

Werbung

Zwei Bewohner sind bereits rausgeflogen

Erst am Montag wird sich entscheiden, wer und ob überhaupt ein Kandidat aus dem Container fliegt. Zuvor mussten bereits Jacqueline und Ciara die TV-WG verlassen, nachdem sie von den Zuschauern nicht genügend Stimmen für einen Verbleib erhalten hatten.

Weiteres Vorgehen bisher noch unbekannt: Wann wird nominiert?

Werbung

Noch leben 15 Bewohner unter dem TV-Dach, doch schon bald könnte der nächste Teilnehmer aus dem Container geworfen werden. Zumindest in Woche 3 gehören Mateo, Kevin, Christian, Nicos und Yael nicht zu den potenziellen Exit-Kandidaten. Wie der Große Bruder nun weiter vorgeht und ob es weitere Geschützt-Buttons gibt oder ob auch nominiert wird, ist indes nicht bekannt.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen