in

Big Brother 2024 Gema nominiert: Ciara und Christian setzen Gema auf die Nominierungsliste

Bevor am Montagabend bei Sat.1 die nächste Entscheidungsshow läuft, wurde am Sonntag noch einmal im Container nominiert. Dieses Mal durfte das Team aus Ciara und Christian im Sprechzimmer ihre Stimme abgeben. Ihre Wahl fiel auf Gema.

Big Brother 2024 Gema nominiert: Ciara und Christian setzen Gema auf die Nominierungsliste 1
Foto: Seven.One

Werbung

Nominierung: Gema wurde von Ciara und Christian auf die Exit-Liste gesetzt

“Wir mussten wieder nominieren”, erklärte Ciara im Anschluss an die Zeit im Sprechzimmer. “Wir brauchten etwas länger, wie ihr vielleicht gesehen habt. Eine Person hat er vorgeschlagen und eine ich. Wir wollten es auf Schicksal machen, das hat Big Brother nicht erlaubt. Es sind keine persönlichen Gründe”, so Ciara. Christian ergänzte: “Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist. Ich weiß, die Person wird es mir nicht übel nehmen.”

So begründeten sie ihre Nominierung

Ihre Wahl fiel auf Gema. Ciara begründete die Entscheidung damit, dass Gema ihrer Meinung nach nicht echt wäre. Zudem könne sie keine Bindung zu ihr finden. Während Gema betonte, dass alles okay sei, erklärte Christian, dass er sich nicht gegen Ciara durchsetzen konnte. “Was soll ich machen?”, fragte er scheinbar vor allem sich selbst.

Werbung

Wer muss gehen? Entscheidung fällt in der Liveshow am Montag

Werbung

Ciara fügte zudem an, dass auch Marcus zur Debatte gestanden habe. Sie würde aber Feuer nicht mit Feuer bekämpfen. Marcus und Sandro haben Ciara erst am Samstag auf die Exit-Liste gesetzt. Neben Ciara und Gima stehen auch Maxime, Yael, Kevin und Sandro auf der Abschussliste. Wer gehen muss, entscheidet sich am Montagabend bei “Big Brother live – Die Entscheidung” in Sat.1.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen