in

Big Brother 2024 Nominierungsschutz: Kevin erhält von Mateo einen Geschützt-Button

Am Donnerstag konnte Mateo einen seiner Mitbewohner vor der nächsten Nominierung schützen. Er entschied sich für seinen Kumpel Kevin, der bereits zwei Mal auf der Nominierungsliste stand. Damit tragen mit Mateo und Kevin inzwischen zwei Bewohner einen Geschützt-Button.

Big Brother 2024 Nominierungsschutz: Kevin erhält von Mateo einen Geschützt-Button 1
Foto: Seven.One / EndemolShine Germany

Werbung

Geschützt-Button: Mateo durfte sich für einen Mitbewohner entscheiden

Eigentlich ist es bei Big Brother 2024 inzwischen geübte Praxis, dass die Bewohner in regelmäßigen Abständen im Sprechzimmer einzelne Mitbewohner auf die Nominierungsliste setzen können. Nicht so am Donnerstag: Container-Chef Mateo durfte im Sprechzimmer entscheiden, wem er den Geschützt-Button übergeben möchte.

Darum hat Mateo seinen Kumpel Kevin geschützt

Er selbst trägt einen solchen ebenfalls schon auf der Brust. Diesen sicherte er sich bei einem Match im “Raum der Entscheidung”. Leer ausgegangen bei dieser Herausforderung Kevin – doch genau den schützte Mateo nun. Er übergab ihm den Geschützt-Button und begründete dies damit, dass Kevin schon zwei Mal nominiert gewesen sei.

Werbung

Bisher noch keine Nominierung in Woche 3

Neben den beiden geschützten Bewohnern gibt es sonst in Sachen Nominierung noch nichts Nennenswertes zu berichten. Bisher steht noch kein Kandidat auf der gefürchteten Abschussliste. Nicht auszuschließen jedoch, dass sich das in Kürze noch ändert. Oder aber, es werden weitere Bewohner vor der Nominierung geschützt, bevor sich am Montag dann klärt, wer von den Verbliebenen dann auf der Liste landet.

Werbung

Erst in der letzten Liveshow gab es mit Ciara den zweiten Exit der Staffel. Zuvor musste bereits Jacqueline aus dem Container ausziehen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Oliver

Das Experiment wird immer spannender … Geschützter darf jemanden schützen …

Bis alle Bro’s sich gegenseitig geschützt haben … 😴😴😴

Gut das ich jederzeit den Stecker ziehen kann …

Letzte Bearbeitung 1 Monat zuvor von Oliver
DaHo

Der Zeitpunkt, wenn “das Experiment” anfängt keinen Sinn mehr zu machen., Platz 14 und 15 von der Beleibtheit sind geschützt… 🤢🤢🤢

Oliver

Sehe ich eigentlich genauso … leider ist das Projekt/Experiment … nur erfolgreich, wenn es auch finanziell genug abwirft … wie man das erreicht ? In dem man es manipuliert 😉

Isentrude

Würde mal gerne wissen, wie seine Reaktion gewesen wäre, wenn das Sandro als Container-Chef gebracht hätte.

Oliver

Schade das wir das nie erfahren werden …😢

Lezido

Man kann es sich aber denken, wo grad jede Regung und Worte von Sandro direkt mindestens viermal überprüft wird ob auch wirklich keine falsche Interpretation darauf möglich ist.