in

Big Brother 2024 Sandro nominiert: Angela und Kevin setzen Fahrlehrer auf die Liste

Ein festgelegtes Prinzip und verlässliche Nominierungsintervalle gibt es in dieser Staffel bisher nicht. Auch in Woche 2 müssen die Bewohner spontan im Sprechzimmer eine Nominierungsstimme abgeben. Der ausgewählte landet unmittelbar auf der Abschussliste. Am Samstag traf es Sandro - er wurde von Angela und Kevin nominiert.

Big Brother 2024 Sandro nominiert: Angela und Kevin setzen Fahrlehrer auf die Liste 1
Foto: Seven.One

Werbung

Nominierung: Auch in Woche 2 wird spontan und offen nominiert

Inzwischen gehört es zur Normalität der Staffel, dass die Macher wahllos Bewohner ins Sprechzimmer rufen und diese dort nominieren lassen. Die ausgewählten Kandidaten landen dann unmittelbar auf der Exit-Liste – ohne dass die Bewohner-Mehrheit entscheidet. Zudem sind die Nominierungen nicht geheim. Wer nominiert, muss den Nominiert-Button anschließend direkt an den ausgewählten Mitbewohner übergeben. In Woche 2 hält man an diesem Prozedere fest – wenngleich im Rahmen der Pärchen-Woche jeweils zu zweit nominiert wird.

Sandro nominiert: Angela und Kevin setzen den Fahrlehrer auf die Liste

Nachdem Maja und Mateo, Maxime und Moritz, Yael und Benedikt bereits abgestimmt haben, durften am Samstag Angela und Kevin entscheiden, wen sie auf die Abschussliste setzen wollen. Kevin, der am Vortag nominiert wurde, rechnete schon gestern damit, dass er und seine Team-Partnerin in Kürze nominieren dürfen. Angela wollte sich jedoch nicht vorab absprechen, sondern in der Situation entscheiden, an wen die Nominierung geht. Nun wurde klar: Sie haben sich für Sandro entschieden.

Werbung

Da begründeten Angela und Kevin ihre Entscheidung

Angela meinte, dass sie nach der letzten Nominierung zwar im Reinen gewesen sei, nun aber dieselbe Entscheidung getroffen habe. Es gäbe keine andere Person im Haus, die sie nicht sehen möchte. Kevin erklärte, es habe einfach immer wieder Unruhe gegeben, weil Dinge nicht persönlich, sondern hinterm Rücken ausdiskutiert wurden.

Werbung

Sandro meinte im Anschluss, dass eine erneute Nominierung durchaus hart ist – zumal aus seiner Sicht ja bereits alles geklärt sei. Mit Sandro, Kevin, Yael und Maxime stehen in dieser Woche bereits vier Bewohner auf der Exit-Liste.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen