Werbung

Das grosse Promi-Bü...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Das grosse Promi-Büssen

Seite 2 / 3
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. November 2023 18:28
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. November 2023 17:54
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @ulysses

Ich habs umständehalber nicht ganz von Anfang an gesehen als Yvonne zur Mutti ging, aber was ich dann gesehen habe, war wieder sooo typisch und stößt mich immer mehr ab an diesen Formaten.
Ihr wurde vorgeworfen, sie hätte nicht mit Frau Klein gesprochen... konnte sie ja nicht, wenn die sie blockiert! Darauf wurde aber gar nicht erst groß eingegangen.

Ihr wurde vorgeworfen, sie würde seit über 20 Jahren versuchen, berühmt zu werden. Und dann sucht sie sich Peter Klein dafür aus?????

Ihre Sprachnachricht an die Mutti, ja mein Gott, sie hat doch recht? Ich möcht nicht wissen, wie ein Honey sich gemeldet hätte...

Die Mutti hat dann gemeint, sie hätte versucht, das Ganze zu entwirren und säße jetzt immer noch im Dunkeln... ja wenn man mit Frau Klein so eng ist, dann mag man durchaus das ein oder andere nicht sehen...

Nicht falsch verstehen, ich bin kein Fan von Yvonne oder finds gar gut was und wie da abgelaufen ist, keineswegs, aber ich denke, daß eine Frau Klein heuchelt, wenn sie sagt, sie hätte einen Seitensprung verziehen und daß sie sich viel zurechtlügt, bis sie es selbst glaubt.
"Die Mutter von" hats doch nicht anders gemacht als Yvonne, auch sie wollte ins Rampenlicht und das um den Preis der eigenen Tochter. Jetzt kriegt sie dieselbe Medizin und ist so furchtbar entsetzt und betroffen? Ja klar...

Genau meine Worte!

Also, die hat die Mutti ja noch "runder" gemacht als die Lisha!

Im Übrigen hat Yvonne W. keine zwei Ehen kaputtgemacht, höchstens ihre eigene.

Die der Kleins haben die Kleins selbst auf dem Gewissen, und man sollte nie außer acht lassen, wer mit einem Erstverdacht auf Betrug mediengeil und -wirksam an die Öffentlichkeit gegangen ist Tränen lachen  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. November 2023 11:16
Haben reagiert: Reality bites, Malibu, Ypsi und 1 andere
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. November 2023 18:16
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. November 2023 18:16
Micha55
(@micha55)

Da werden die Verfehlungen noch mal aufgewärmt, zum x-mal recycelt. Lange vergessenen Trashis wird noch mal eine Bühne bereitet. Glaub wirklich auch nur einer die büßen ihre Schandtaten weil sie von Olivia ins Gewissen geredet werden? Nein. Wenn die in der verstrichenen Zeit nicht von selbst draufgekommen sind was sie falsch gemacht haben ist eh Hopfen und Malz verloren. Olivia Johns und Iris Klein sind beste Freundinnen. Zusammen haben sie dann auch versucht Yvonne Woelke  fertig zu machen. 2 gegen eins. Woelke hatte keine Chance.  Journalistisch tieftes Niveau!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. November 2023 10:43
Haben reagiert: Mimi2 und Reality bites
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @micha55

Da werden die Verfehlungen noch mal aufgewärmt, zum x-mal recycelt. Lange vergessenen Trashis wird noch mal eine Bühne bereitet. Glaub wirklich auch nur einer die büßen ihre Schandtaten weil sie von Olivia ins Gewissen geredet werden? Nein. Wenn die in der verstrichenen Zeit nicht von selbst draufgekommen sind was sie falsch gemacht haben ist eh Hopfen und Malz verloren. Olivia Johns und Iris Klein sind beste Freundinnen. Zusammen haben sie dann auch versucht Yvonne Woelke  fertig zu machen. 2 gegen eins. Woelke hatte keine Chance.  Journalistisch tieftes Niveau!

ich hab mir ja mal den Spaß gemacht bei Olivia auf der FB-Seite vorbeizuschauen... da kam auch viel Kritik, grade eben zu diesem Thema. Da hat sie sich keinen Gefallen getan, auch wenn ich sie sonst als Person sehr schätze. Das war ein Eigentor.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. November 2023 11:48
Hat reagiert: Reality bites
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. November 2023 14:43
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. November 2023 15:10
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @sos66

 

Also ich mag Lisha nicht, aber ich glaube, sie hat bis jetzt von allen dort drinnen am meisten

über Ihre Taten nachgedacht/reflektiert...es wirkt so, als ob es ihr tatsächlich leid tun würde...

Der "Ghetto - Habitus" wird vermutlich immer bleiben, aber das „Innenleben“, hat sich vielleicht doch ein wenig zum positiven gewandelt.

 

Wenigstens irgendein Fortschritt in der Bude!

 

Sonst wäre das ja pure Geld und Zeitverschwendung...

Wink Mr. Green  

 

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. November 2023 07:52
Hat reagiert: Reality bites
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. November 2023 18:03
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. November 2023 19:14
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. November 2023 14:44
sos66
(@sos66)

Werbung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. November 2023 15:09
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. November 2023 23:41
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2023 14:34
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2023 18:33
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @sos66

 

Mir stellt sich da eigentlich eher eine andere Frage:

 

Emmy heit mit echtem Namen ja Elmira, aber ihr Nachname ist nicht bekannt...

Nicht mal auf Wikipedia und Co.

 

Ist es denn eigentlich erlaubt/legal, jemanden ohne vollständige Identität, bzw,  deren zweifelsfreie Feststellung

in so einer Show...(und auch in den anderen Reality Formaten) teilnehmen zu lassen ?!

 

Ich meine praktisch jeder Flüchtling hat einen Paß...oder zumindest ein irgendein Dokument, in dem sein VOLLSTÄNDIGER Name drauf oder drinnen steht...

 

Oder übersehe ich hier etwas ?

 

Hmm Hmm  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2023 15:34
Micha55
(@micha55)

Da sie in Hamburg geboren wurde wird sie natürlich auch einen Nachnamen haben. Vielleicht ist der von ihrem russischen Vater und unaussprechlich. Vielleicht will sie aber auch einfach keinen Bezug mehr zu ihren Eltern haben. Die Unterschrift mit Künstlernamen ist rechtskräftig. So kann die Elmira mit "Emmy Russ" unterschreiben, genau wie Heino mit Heino. Und der Vertrag gilt. Die Sender haben keinen Anlass nachzuforschen wie der richtige Nachname der großen Künstlerin lautet. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2023 16:14
Hat reagiert: Rookie
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2023 16:31
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @micha55

Da sie in Hamburg geboren wurde wird sie natürlich auch einen Nachnamen haben. Vielleicht ist der von ihrem russischen Vater und unaussprechlich. Vielleicht will sie aber auch einfach keinen Bezug mehr zu ihren Eltern haben. Die Unterschrift mit Künstlernamen ist rechtskräftig. So kann die Elmira mit "Emmy Russ" unterschreiben, genau wie Heino mit Heino. Und der Vertrag gilt. Die Sender haben keinen Anlass nachzuforschen wie der richtige Nachname der großen Künstlerin lautet. 

 

Tatsächlich ?!?!

OK, das hab ich echt nicht gewusst...sehr interessant

Danke für die Info, Micha55 !

Smile  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2023 19:00
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2023 17:58
Micha55
(@micha55)

Olivia Johns nimmt sich die Büßer gekonnt vor. Ob ihre Ansprachen nun von ihr oder von Redenschreibern stammen weiß ich nicht. 

Voriges Jahr hielt sie dem Calvin Klein vor Frauen abschätzig, ausschließlich als Sexobjekte zu behandeln. Nun betreibt sie aber selbst Lokalitäten auf der "großen Freiheit", macht Führungen über die "sündigste Meile der Welt" wo Frauen und deren Körper systematisch ausgebeutet werden. Sie lebt von dem was sie kritisiert. Was für eine Heuchelei! Und dann diese lächerliche Verkleidung. Wer soll die denn ernst nehmen? Büßen ist was ernsthaftes, da braucht es keine Faschingsverkleidung!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. November 2023 16:52
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. November 2023 18:29
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2023 18:32
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 16:10
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 20:07
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Dezember 2023 16:35
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Dezember 2023 16:36
sos66
(@sos66)

Werbung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2023 16:47
Seite 2 / 3
Teilen: