Werbung

Das grosse Promi-Bü...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Das grosse Promi-Büssen

Seite 1 / 3
 deg0
(@deg0)

Die Show der Sünderinnen und Sünder geht in die zweite Runde. Moderatorin Olivia Jones knöpft sich erneut zwölf Kandidaten vor, die vor dem TV-Publikum die Möglichkeit haben, vergangene Fehltritte aufzuarbeiten.

Olivia Jones nimmt Reality-Stars bald wieder die Beichte ab. Am 9. November 2023 startet auf ProSieben um 20:15 Uhr die zweite Staffel der Trash-TV-Show "Das grosse Promi-Büssen". Auf Joyn können Fans ab dem 2. November in eine exklusive Preview reinschauen.

Die Dragqueen konfrontiert in dem Format die prominenten Kandidatinnen und Kandidaten mit ihren grossen oder kleinen Sünden - und spricht ihnen ins Gewissen. Zwölf Stars setzen sich dieses Jahr auf den Beichtstuhl. Gemeinsam ziehen sie in ein Camp abseits des Luxus und stellen sich öffentlich ihrer Vergangenheit. In der "Runde der Schande" reflektiert Olivia Jones mit ihnen ihre Fehltritte. Dort zeigt sich schnell: Wer kann mit Kritik gut umgehen? Wer nutzt die Chance, eine neue Seite von sich zu zeigen und wer nicht?
Staffel zwei: Das sind die Kandidaten

In der ersten Staffel haben bekannte Reality-TV-Gesichter wie Helena Fürst oder Giselle Oppermann die Zuschauenden unterhalten. Auch dieses Mal hat der Sender mit Promis wie Yvonne Woelke eine Reihe an Persönlichkeiten engagiert, die polarisieren. Zu sehen sind neben ihr Emmy Russ, Danni Büchner, Steff Jerkel, Patrick Romer, Mike Cees, Lisha Savage, Jürgen Trovato, Eric Sindermann, Christin Okpara, Leon Machère und Gloria Glumac. Sie alle wollen Ereignisse aus der Vergangenheit vor dem TV-Publikum aufarbeiten.

"Ich glaube, ich habe seit sehr jungen Jahren für ziemlich vieles zu büssen", zitiert ProSieben Emmy Russ in einer Pressemitteilung, "ob ich büssen will, ist eine andere Sache, ich bereue in meinem Inneren wenige Sachen." Auch Yvonne Woelke betont, sie sei beim "Promi-Büssen" dabei, weil sie eine Ehe zerstört haben soll. "Damit, dass ich das gemacht haben soll, bin ich aber nicht ganz einverstanden."

Quelle: https://www.gmx.ch/magazine/unterhaltung/tv-shows/grosse-promi-buessen-kehrt-zurueck-zweite-staffel-november-38779748

---

Die erste Staffel war so lala... Der Cast der 2. Staffel überzeugt, mal sehen...

Dieses Thema wurde geändert vor 5 Monaten 2 mal von deg0
Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 18. Oktober 2023 23:38
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Nachdem ich das jetzt gelesen habe, sind wir mal in Erinnerungen baden gegangen hier... und wir haben tatsächlich einen gut Teil vergessen. Zu Ende geschaut haben wir die erste Staffel nicht, ich hatte noch mitbekommen, daß die Fürstin rausgeflogen ist, aber ich weiß tatsächlich nimmer, was genau vorgefallen ist...

Der neue Cast sagt mir auch nix, den Trovato kenn ich noch, und dann wirds dünn... Sindermann war doch der Knilch mit dem grausligen Modedesign?
Gerüchten zufolge soll Boris Becker dabei sein?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2023 16:58
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2023 18:22
sos66
(@sos66)

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2023 18:23
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Oktober 2023 15:18
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Oktober 2023 16:49
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Oktober 2023 19:14
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Schon wegen der will ichs nicht sehen.... ich find die unerträglich

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Oktober 2023 21:10
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Oktober 2023 18:15
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Oktober 2023 19:52
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Oktober 2023 19:58
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. Oktober 2023 18:21
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. November 2023 19:10
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. November 2023 18:21
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. November 2023 18:22
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. November 2023 18:23
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. November 2023 10:37
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. November 2023 18:58
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. November 2023 16:21
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. November 2023 18:18
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. November 2023 20:11
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. November 2023 18:16
sos66
(@sos66)

Werbung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. November 2023 17:50
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Also ob ich da dabei bleibe, wage ich wieder mal zu bezweifeln... zum Einen kenne ich die Wenigsten und zum Anderen ists mir schon wieder viel zu trashig....

Bei dem Patrick grad, gut daß ihn mal jemand direkt damit konfrontiert wie er mit seiner Ex umgegangen ist.
Ob es was bringt, wage ich zu bezweifeln.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. November 2023 21:39
Hat reagiert: Aurora
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. November 2023 06:41
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Ich habs umständehalber nicht ganz von Anfang an gesehen als Yvonne zur Mutti ging, aber was ich dann gesehen habe, war wieder sooo typisch und stößt mich immer mehr ab an diesen Formaten.
Ihr wurde vorgeworfen, sie hätte nicht mit Frau Klein gesprochen... konnte sie ja nicht, wenn die sie blockiert! Darauf wurde aber gar nicht erst groß eingegangen.

Ihr wurde vorgeworfen, sie würde seit über 20 Jahren versuchen, berühmt zu werden. Und dann sucht sie sich Peter Klein dafür aus?????

Ihre Sprachnachricht an die Mutti, ja mein Gott, sie hat doch recht? Ich möcht nicht wissen, wie ein Honey sich gemeldet hätte...

Die Mutti hat dann gemeint, sie hätte versucht, das Ganze zu entwirren und säße jetzt immer noch im Dunkeln... ja wenn man mit Frau Klein so eng ist, dann mag man durchaus das ein oder andere nicht sehen...

Nicht falsch verstehen, ich bin kein Fan von Yvonne oder finds gar gut was und wie da abgelaufen ist, keineswegs, aber ich denke, daß eine Frau Klein heuchelt, wenn sie sagt, sie hätte einen Seitensprung verziehen und daß sie sich viel zurechtlügt, bis sie es selbst glaubt.
"Die Mutter von" hats doch nicht anders gemacht als Yvonne, auch sie wollte ins Rampenlicht und das um den Preis der eigenen Tochter. Jetzt kriegt sie dieselbe Medizin und ist so furchtbar entsetzt und betroffen? Ja klar...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. November 2023 10:56
Haben reagiert: Mimi2 und Reality bites
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. November 2023 16:21
Rookie
(@rookie)

Also am lustigsten finde ich, wie alle versuchen "reflektiert" zu wirken...(und es den anderen Teilnehmnern sogar vorwerfen, wenn diese Ihrer Meinung nach nicht so handeln..besonders nach der Runde der Schande, oder wie das heißt)...nur, um im nächsten Moment eine "Ego-Explosion" zu verursachen...

 

Und "Padde", war das sowas von egal...von Oliver Knöbel (= "Olivia Jones") belehrt zu werden...man hat förmlich gesehen,

wie die gesagten Worte, seinen Kopf praktisch sofort wieder verlassen haben...

Mr. Green Wink  

 

Weiß eigentlich jemand, was die für das "büßen" eigentlich für Gagen bekommen ??

 

 

 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 4 Monaten 2 mal von Rookie
AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. November 2023 11:39
(@reality-bites)

Geschrieben von: @ulysses

Ich habs umständehalber nicht ganz von Anfang an gesehen als Yvonne zur Mutti ging, aber was ich dann gesehen habe, war wieder sooo typisch und stößt mich immer mehr ab an diesen Formaten.
Ihr wurde vorgeworfen, sie hätte nicht mit Frau Klein gesprochen... konnte sie ja nicht, wenn die sie blockiert! Darauf wurde aber gar nicht erst groß eingegangen.

Ihr wurde vorgeworfen, sie würde seit über 20 Jahren versuchen, berühmt zu werden. Und dann sucht sie sich Peter Klein dafür aus?????

Ihre Sprachnachricht an die Mutti, ja mein Gott, sie hat doch recht? Ich möcht nicht wissen, wie ein Honey sich gemeldet hätte...

Die Mutti hat dann gemeint, sie hätte versucht, das Ganze zu entwirren und säße jetzt immer noch im Dunkeln... ja wenn man mit Frau Klein so eng ist, dann mag man durchaus das ein oder andere nicht sehen...

Nicht falsch verstehen, ich bin kein Fan von Yvonne oder finds gar gut was und wie da abgelaufen ist, keineswegs, aber ich denke, daß eine Frau Klein heuchelt, wenn sie sagt, sie hätte einen Seitensprung verziehen und daß sie sich viel zurechtlügt, bis sie es selbst glaubt.
"Die Mutter von" hats doch nicht anders gemacht als Yvonne, auch sie wollte ins Rampenlicht und das um den Preis der eigenen Tochter. Jetzt kriegt sie dieselbe Medizin und ist so furchtbar entsetzt und betroffen? Ja klar...

Aufgrund dieser Beschreibung habe ich mir auf DuRöhre mal genau diesen Ausschnitt angeschaut. Was soll ich sagen, du hast ja von vorne bis hinten Recht! Und wenn man eine Frau wie Yvonne Woelke verteidigen muss - was ich nach dieser Nummer mit ganzem Herzen tue - dann müssen sowohl das Format als auch die Moderation so erbärmlich unterirdisch sein, dass es knallt surprised . Und ich es zurecht nicht gucke. Meine "alte Freundin" ( Kotz ) Iris Klein darf in die Kamera lügen, sich moralisch erhöhen und sich nicht nur als armes Opfer, sondern auch noch irgendwie als kompetent und als zu Recht in den Medien hin-/darstellen, während eine andere Person - die mit dieser angeblichen Fremdgeh-Sache übrigens NICHT an die Öffentlichkeit gegangen ist - permanent als Lügnerin dargestellt wird. Yvonne durfte ja noch nicht einmal ausreden und die Dinge aus ihrer Sicht schildern.
Auch das Vorspielen der Sprachnachricht wurde auf eine Art und Weise ausgeführt, dass ich schon wieder folgenden Smilie benutzen muss: Kotz . Diese Nachricht war total höflich und freundlich formuliert und enthielt nichts, was in diesen Kreisen verwerlich sein sollte. Ich sehe hier sogar eher Olivia als Lügner, als er behauptete, dass er sie ja jetzt erst vor Kurzem "entdeckt" hätte. Jaaaaaa, klaaaaar :wangenzieh: .

Und diese kranke "Mutter von" redet immer noch von "mein Mann" (den sie übrigens prima öffentlich durch den Dreck gezogen hat), lügt, lacht falsch und feist in die Kamera und bekommt von Olivia noch Zustimmung Mad .

Nee, Kinners ... nicht mein Format Neutral . Warumwarumwarum nur tun die Teilnehmer sich das an?

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. November 2023 16:21
Haben reagiert: Mimi2 und Ulysses
sos66
(@sos66)

Werbung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. November 2023 18:21
Seite 1 / 3
Teilen: