Werbung

Good Luck Guys
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Good Luck Guys

Seite 1 / 3
Micha55
(@micha55)

Ein Format auf das die Welt gewartet hat. 6 Paare kämpfen 10 Tage auf einer kargen thailändischen Insel ums Essen. Das ganze wurde dann auch noch auf 20 Folgen aufgebläht. Zoe Salome Saip Bussi in High Heels und Mut zu Pickeln muss mit 3 Unterhosen auskommen! 

Eine Sendung zur Selbstgeißelung geeignet! Hier kann man kostenlos die erste Folge gucken:

https://www.joyn.de/play/serien/good-luck-guys/1-1-erster-stopp-wildnis?from=%2F%3Fs_id%3D1729866836%26utm_source%3DcommunicationAds%26utm_medium%3DCPOL%26utm_campaign%3D10658%26utm_content%3D1729866836

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 10. November 2023 10:29
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. November 2023 06:44
Micha55
(@micha55)

@sos66 danke für die Zusammenfassung von Folge 3 und 4 die ab heute online sind. Ich überlege noch ob ich mir das antue.  Ja, Zoe hat 8-mal gekotzt, aber sie hat es ins Ziel geschafft! Ihr Partner hat ihre Last mitgetragen. So wie es in einer Partnerschafft sein sollte. Aber anstatt Zoe aufzubauen macht er sie bei den anderen Schlecht. Das ist ein ganz schlechter Stil, und sicherlich nicht förderlich für den Sieg. Liebe Zoe Salome Saip Bussi da hast Du aber voll in die Sch.... gegriffen!

In Folge 2 hab ich mich über die Reaktionen der Bewohner vor Lachen ausgeschüttet als der "Hausmeister" sie über die gefährlichen Tiere aufgeklärt hat; Tausendfüßer erzeugt stundenlanges brennen und jucken, wenn der Skorpion seinen Schwanz aufstellt wegrennen, sonst tod. Seeschlange Biss - 3 Minuten Tod usw.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16. November 2023 10:16
Rookie
(@rookie)

Aber wenn es Zoe echt so schlecht geht, was zum Teufel macht Sie dann dort eigentlich !?!?

Hmm

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. November 2023 16:20
Micha55
(@micha55)

@rookie gute Frage. Sie konnte aber nicht wissen, dass sie so einen Arsch als Partner zugewiesen bekommt. Es ist nicht ihr naturell aufzugeben. Aber hier wäre es angebracht. Aber was solls, es ist eine Show und keiner (bis auf die Mitspieler und prosieben) weiß was echt oder was inszeniert ist. In Monaco sah Zoe jedenfalls wieder gesund und erholt aus Bussi

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 17. November 2023 10:04
Rookie
(@rookie)

@micha55 

 

Na ja, aber 8 mal Erbrechen...noch dazu bei der dünnen Figur...ist das nicht etwas "dünnes Eis", auf das sich der Sender da begibt ???

Wenn ihr wirklich was passieren sollte, wäre das gar nicht schön...für keine Seite...

 

Ich finde es etwas verantwortungslos, um ganz ehrlich zu sein...

Hmm

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. November 2023 13:28
Micha55
(@micha55)

@rookie, sie sah ja wirklich sehr krank aus. 

Noch schlimmer fand ich aber das Verhalten von ihrem Partner. Von Folge 4 habe ich mir nun die letzten 10 Minuten angeschaut. Sie sagt sie sei müde und möchte gerne schlafen. Es war ja auch finstere Nacht. Nach ein paar derben Späßen verlassen ihr Partner und die anderen ihre Hütte. Draußen zieht der Kerl dann aber richtig gegen sie vom Leder. Bis der Homosexuelle (habe Namen vergessen) ihm die Leviten liest, man sich so nicht gegen seine Partnerin stelle und sie drin ja alles hören könne. Alle Achtung davor sich so gegen die Gruppendynamik zu stellen. 

 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 17. November 2023 14:15
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @micha55

@rookie, sie sah ja wirklich sehr krank aus. 

Noch schlimmer fand ich aber das Verhalten von ihrem Partner. Von Folge 4 habe ich mir nun die letzten 10 Minuten angeschaut. Sie sagt sie sei müde und möchte gerne schlafen. Es war ja auch finstere Nacht. Nach ein paar derben Späßen verlassen ihr Partner und die anderen ihre Hütte. Draußen zieht der Kerl dann aber richtig gegen sie vom Leder. Bis der Homosexuelle (habe Namen vergessen) ihm die Leviten liest, man sich so nicht gegen seine Partnerin stelle und sie drin ja alles hören könne. Alle Achtung davor sich so gegen die Gruppendynamik zu stellen. 

 

 

Da hast du vollkommen Recht !

Wenigstens mal jemand, mit einem halbwegs funktionierenden,

In diesen Sendungen eine absolute Seltenheit !

 

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. November 2023 14:41
Hat reagiert: Micha55
sos66
(@sos66)
 https://www.instagram.com/p/CzowiO_LrVf/ 

 

Edit by Lexus: Für Google war das Vorschaubild scheinbar zu anzüglich. Hab es angepasst, damit nur der Link zu sehen ist.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. November 2023 15:40
Micha55
(@micha55)

....und über den mangelnden Luxus wird bei PBB gejammert. Woozy Immerhin haben die Betten mit Matratzen und kriegen auch was zu essen, müssen keine Hühner schlachten

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 17. November 2023 16:10
Hat reagiert: Rookie
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. November 2023 13:16
Hat reagiert: Micha55
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @micha55

Bis der Homosexuelle (habe Namen vergessen)

Kevin?

 

Mein persönliches Highlight in dieser Show (leider nicht mehr lange...), danach natürlich Yasin.

 

Was Zoe angeht:

Ich denke, das ist viel zu strapaziös für sie, die braucht wirklich Essen, das sieht man doch...schon, weil ihr mangels Nahrung schwarz vor Augen wird.

Ich hätte da auch extremst schlechte Laune, übrigens. Cool  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. November 2023 14:20
Hat reagiert: Micha55
Micha55
(@micha55)

Hallo ihr Freunde der anspruchsvollen Unterhaltung und geschliffener Dialoge! Aber auch ihr Freunde der mehr oder weniger prall gefüllten Tangas. 

Kevin ist mein Liebling in der Staffel, allein weil der Empathie zeigt. Schade, dass er eine so unbeliebte Partnerin hat.

Zoe Bussi hat es aber wirklich nicht leicht mit ihrem etwas zurückgebliebenem Partner. Bei der Nominierung ist Zoe dann in Hochform (Ende Folge 6). Sie, aber auch alle anderen, treiben den blöden Kerl von einer Verlegenheit in die Nächste. Klatschen  

Werbung

 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 23. November 2023 15:21
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2023 14:44
Micha55
(@micha55)

Bei der Nominierung am Abend war Zoe Bussi dann wieder wunderbar, und ihr "Partner" musste sich sichtlich genervt den Fragen der anderen stellen warum er sie so mies behandelt. Ich habe Zoe eine Flasche Mundwasser geschickt um sich den Mund von den ganzen Schimpfwörtern auszuspülen. 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 24. November 2023 14:57
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/promiflash/status/1728184724500238361

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2023 10:45
(@ultimatix)

8 Folgen sind jetzt draußen. Ist Zoe Bussi denn noch drin? Gerne in einen Spoiler packen. Ich schaue ungerne so eine umfangreiche Sendung, wenn dann meine Favoritin rausfliegt und die restlichen 10 Folgen nicht mehr dabei ist.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2023 17:12
Micha55
(@micha55)

Ich lasse mich da am Donnerstag überraschen. Aber da Zoe immer noch allein ist wird es wohl kein Happy End mit ihrem bekloppten Partner in Thailand geben. Auf Insta beschreibt Zoe die Eigenschaften die ihr Traummann haben soll: Er soll sich nicht aufregen wenn sie sich 2 Stunden hübsch macht und ein Deo. benutzen. :bussi: na, wenn weiter keine Eigenschaften gefragt sind Hugging  

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 26. November 2023 08:42
Mimi2
(@mimi2)

Findet ihr eigentlich auch, daß die Mädels bei dieser Staffel, natürlich bis auf die gertenschlanke Zoe, ziemlich moppelig sind?

Geschrieben von: @ultimatix

Ist Zoe denn noch drin

Ich schau es mir vielleicht heute an, dann gebe ich Bescheid.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. November 2023 10:00
Hat reagiert: Ultimatix
Micha55
(@micha55)

Ich finde die Mädels haben fast alle so extrem dicke Beine. Die Moppeligen haben bei dieser Hungershow natürlich einen gewissen Vorteil gegenüber den Dünnen. Ehrlich gesagt mag ich diese Mischung aus Bumsshow und Dschungelcamp nicht. Ich schaue das nur wegen den schönen Landschaftsbildern Wink  

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 26. November 2023 15:48
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @micha55

nur wegen den schönen Landschaftsbildern

Ja, klar :freakout:  

 

Spoiler
Spoiler

Ultimatix:

Eine langbeinige, braunhaarige Dame mit vielen blauen Flecken ist auch noch dabei...jedenfalls noch in der 8. Folge

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. November 2023 18:02
Haben reagiert: Ultimatix und Micha55
Micha55
(@micha55)

@mimi2, danke für die Info. Das freut mich für die langbeinige Dame mit den blauen Flecken. Na mal sehen was am Donnerstag in Folge 7 und 8 wieder für Dramen aufgeführt werden. Vielleicht lernt ihr Partner ja dazu, und stärkt ihr den Rücken für den gemeinsamen Sieg. Aber viel Hoffnung habe ich da nicht.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 26. November 2023 18:24
Hat reagiert: Mimi2
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @mimi2

Findet ihr eigentlich auch, daß die Mädels bei dieser Staffel, natürlich bis auf die gertenschlanke Zoe, ziemlich moppelig sind?

Geschrieben von: @ultimatix

Ist Zoe denn noch drin

Ich schau es mir vielleicht heute an, dann gebe ich Bescheid.

 

 

Ja, das sind sie komicherweise...nicht alle ´, aber doch genug..

Wohl einfach zu viele Krabben am Strand gefuttert...

Wink Mr. Green  

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2023 15:24
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. November 2023 18:22
Hat reagiert: Micha55
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2023 06:29
Hat reagiert: Micha55
Micha55
(@micha55)

Die langbeinige, braunhaarige Dame mit den vielen blauen Flecken Bussi kommt in diesen Vorschauen ja gar nicht vor!

Die Neue hat aber auch eine Stimme, zum fürchten.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 30. November 2023 08:58
Micha55
(@micha55)

Folge 8: Schön dass Michaela und Kevin doch noch dabei sind. Die beiden sind sooo herrlich verhuscht!

Ein Spiel wie für Zoe Bussi gemacht. Catwalk im Schlamm. Und sie sah schlammverschmiert so süß aus! :bussi: Für ihre tägliches Drama hat sie auch wieder gesorgt. Hugging  

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 30. November 2023 10:31
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 06:35
Hat reagiert: Micha55
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Dezember 2023 18:21
Hat reagiert: Micha55
Micha55
(@micha55)

Das ist nun aber wirklich nur etwas für Hardcore Trashies. Habe Folge 9 übersprungen und nur Folge 10 gesehen. Mehr verkrafte ich nicht Woozy  

Herrlich wie die Männer bei Regen und unter den Lästereien der Mädels Feuer gemacht haben. Nur haben die dann den Topf mit dem Essen auf Holzlatten über das Feuer gestellt. :rofl: Essen futsch und Feuer wieder aus Tränen lachen

Michaela und Kevin, mein Lieblingspaar. So herrlich positiv bekloppt!

Michaela hatte bei dem Gewitter angst das alles abbrennt, dabei war alles vom Regen durchweicht. 

Werbung

Zoe's Bussi Entscheidung nicht mehr mit ihrem "Teamkollegen" unter einem Dach zu schlafen ist völlig nachvollziehbar. Aber hat der Kerl gemerkt dass er was falsch macht? Selten einen so unempathischen Menschen erlebt. 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 7. Dezember 2023 09:26
Hat reagiert: sos66
Seite 1 / 3
Teilen: