Werbung

[5. Platz] Matthias...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[5. Platz] Matthias Mangiapane

Seite 1 / 2
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@SAT.1/Nadine Rupp

 

Matthias Mangiapane ist im Reality-TV zu Hause: Dschungelcamp, „Hot oder Schrott“, „Kampf der Realitystars“, „Sommerhaus der Stars“, „Das große Promi-Büßen“ u.v.m. Selbst die Hochzeit mit dem 55-jährigen Hubert Fella ließ der 40-Jährige in einer sechsteiligen Doku-Soap begleiten. Genauso bekannt wie seine Zickereien, sind die strahlend weißen Zähne des 40-Jährigen, die er sich nach seiner Teilnahme am Dschungelcamp richten und aufhellen ließ. „Promi Big Brother“ adelt der erfahrene Reality-Star als „Mutter des Reality-TV“.

 

Quelle:presse.sat1.de

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11. November 2023 11:37
Hat reagiert: sos66
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. November 2023 12:19
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Schade, bis jetzt hatte ich mich eigentlich auf die Staffel gefreut, damit ist es jetzt vorbei, ich glaube nicht, daß ich da viel angucken werde, wenn der dabei ist.
So ein abstoßend unsympathischer Mensch ist mir selten begegnet.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. November 2023 12:37
Haben reagiert: Aurora und Micha55
Gippi
(@gippi)

Für den Manschepansche fällt mir nur eine einzige steigerung ins Negative ein  POCHER :censored:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. November 2023 14:01
Haben reagiert: Aurora und Micha55
Micha55
(@micha55)

@ulysses, das Gleiche denke ich auch. Ein furchtbarer Mensch dem man lieber nicht begegnen will. 

Für mich ist Staffel 8 der Maßstab. Ikke Hüftgold, Werner Hansch, Kothe Kilsch, Ramin Abtin, Kathy Kelly...alles Personen die was geleistet haben in ihrem Leben. Dazu die ständig geile Emmy Russ und als Stinkstiefel Kathy Bähm, und die Frauen Frankhauser und Ballak. Kein Vergleich zu Blanco und Matschiopanse.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. November 2023 14:02
Hat reagiert: Ulysses
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @micha55

alles Personen die was geleistet haben in ihrem Leben.

 

Roll Roll Roll  

 

Ich denke mal, es wird nicht uninteressant mit dem Mangiapane, der wird das Klischee, weswegen er gebucht wird, sicherlich wieder sehr gut vekörpern.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. November 2023 11:34
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @mimi2

Geschrieben von: @micha55

alles Personen die was geleistet haben in ihrem Leben.

 

Roll Roll Roll  

 

Ich denke mal, es wird nicht uninteressant mit dem Mangiapane, der wird das Klischee, weswegen er gebucht wird, sicherlich wieder sehr gut vekörpern.

 

ich hab ja inzwischen begriffen, daß Du auf diesen Streß und Zank abfährst, daß Dir das gefällt - muss ich nicht verstehen, werde ich wohl auch nie, aber es ist nunmal so wie es ist - aber muss es dann ausgerechnet dieser Widerling sein? Diese selbsternannte Diva, die sämtliche Klischees erfüllt ohne was darzustellen? Steckt sich selbst und alle Anderen in Schubladen und will dann genau das nicht für sich haben, ist zickig und biestig weil er das so will bzw. anscheinend ja glaubt, so sein zu müssen? Das soll ich unterhaltsam finden und mir angucken? *schauder*

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. November 2023 15:14
Haben reagiert: Betablocker, Gippi und Mimi2
Mimi2
(@mimi2)

Ich hab vielleicht den nötigen Abstand dazu, für mich ist das wie ein Theaterstück.

"Trash" ist eben "Trash", Streit und Zank gehören dazu, wer das nicht mag, sollte das lieber nicht gucken, und das finde ich auch völlig in Ordnung...jeder, wie er mag.

In meinem echten Leben habe ich so gut wie keinen Streß oder Zank, gehe dem aus dem Weg, weil mir das viel zu sehr zusetzt, aber in den Formaten...immer her damit! Party  

Ein "Sommerhaus" ohne "Bösewichte" geht gar nicht Mr. Green , das gehört zu jeder "Inszenierung":

Es gibt die Bösen, dann die Guten und zum Ende gewinnen die anderen, so ist es doch jedesmal, und dann gibt es noch die Nebendarsteller mit ihren Storys.

 

Es gibt einen dieser "Reality-Stars", den ich persönlich kenne und der auch in eine Schublade gesteckt wird, ohne daß er dem Klischee entspricht- es ist eben seine Rolle in den Formaten, aber privat ein völlig normaler Mensch

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. November 2023 15:45
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. November 2023 18:31
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. November 2023 18:10
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @mimi2

Ich hab vielleicht den nötigen Abstand dazu, für mich ist das wie ein Theaterstück.

"Trash" ist eben "Trash", Streit und Zank gehören dazu, wer das nicht mag, sollte das lieber nicht gucken, und das finde ich auch völlig in Ordnung...jeder, wie er mag.

In meinem echten Leben habe ich so gut wie keinen Streß oder Zank, gehe dem aus dem Weg, weil mir das viel zu sehr zusetzt, aber in den Formaten...immer her damit! Party  

Hmmmm....
Klar, es gibt bei so vielen Menschen auf einem engen Raum immer Auseinandersetzungen. Was ich halt nicht verstehe ist, warum dann immer solche Typen mit ausgesucht werden, wo das quasi vorprogrammiert und bei den meisten dann auch noch vorhersagbar in der Form ist?

Mit Matthias wirds Zoff geben, wissen wir, er wird die Diva raushängen und sich über Leute aufregen und lästern usw. ist ja nichts Neues, ist bei ihm normal und genau das ist der Punkt wo es für mich dann uninteressant wird. Ich würds lieber sehen, wenn die Anderen sich entwickeln könnten. So wirds wieder auf Zweckgemeinschaften hinauslaufen um sich gegen diese(n) dominanten Charakter(e) wenigstens ansatzweise behaupten zu können. Das find ich einerseits schade, andererseits lässts auch einen gewissen Einblick in das Bild, das die Sender von uns Zuschauern haben, zu.
Mir fällts bissl schwer, die richtigen Worte zu finden um auszudrücken was ich meine. Sind wir wirklich so "billig" als Zuschauer, daß man uns den vorprogrammierten Zoff bieten will, und traut man andererseits den anderen Bewohnern nicht zu, für genügend Unterhaltung zu sorgen? Lieber ein starker Krawallmacher der die tumben Zuschauer garantiert mit Zoff unterhält als eine Entwicklung der Anderen und vielleicht Zoff oder Auseinandersetzungen, die man nicht so genau vorhersagen kann? Da fühl ich mich persönlich schon fast ein wenig vera....t von den Sendern.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. November 2023 00:36
Haben reagiert: Rookie und Micha55
Rookie
(@rookie)

@ulysses 

 

Für mich ist es teilweise ein Art "ausleben von Fantasien"....ich stelle mir manchmal eine Klientin oder einen

Klienten von mir, am anderen Ende vor...

 

:rofl:   Wink

 

 

Werbung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. November 2023 13:40
Hat reagiert: Ulysses
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Sicher daß das ein Ausleben von Fantasien ist und keine Therapie von Zuständen? 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. November 2023 13:44
Hat reagiert: Rookie
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @ulysses

Sicher daß das ein Ausleben von Fantasien ist und keine Therapie von Zuständen? 😉

 

Kann sein...bin ja für vieles offen !

LoL Wink  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. November 2023 14:43
Hat reagiert: Ulysses
Gippi
(@gippi)

Da ich nicht live gucken kann bleibt mir nur zu hoffen das der Sender auch mal die anderen Bewohner zeigt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. November 2023 17:52
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @gippi

Da ich nicht live gucken kann bleibt mir nur zu hoffen das der Sender auch mal die anderen Bewohner zeigt.

Träum weiter, jetzt ist Rosenkrieg angesagt...

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. November 2023 17:59
Micha55
(@micha55)

Er meint: "„Ich bin wie ein Chamäleon und kann mich meinem Umfeld gut anpassen.“

Nö, das kannst Du eben nicht Woozy  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. November 2023 11:25
Rookie
(@rookie)

Er meinte damit wahrscheinlich, dass er auf sein "Flutlicht-Gebiss", auch "Camouflage" draufmachen kann...

Wink

 

 
 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. November 2023 12:06
Hat reagiert: Mamamia
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. November 2023 18:13
sos66
(@sos66)

Bitte drauf klicken

Matthias ist ja mit allem unzufrieden. Neutral  

Mich wundert es nicht ,das er auf der Exit-Liste steht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. November 2023 15:00
(@ultimatix)

Ich habe heute in der App für Matthias abgestimmt das er weiterhin im Haus bleibt, weil ich glaube das er die wenigsten Stimmen bekommen wird. Ohne diese Diva wäre es langweiliger im Haus. Ich möchte auf keinen Fall das Patricia drin bleibt. Die finde ich schlimmer als Matthias.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2023 10:00
Mimi2
(@mimi2)

Von mir aus kann Ron, Paulina oder Iris raus, aber nicht der Matthias anbet , bitte erst dann, wenn er mal richtig schön eskaliert ist :bbfun:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2023 10:05
Hat reagiert: Ultimatix
Micha55
(@micha55)

„Ich war dehydriert, vollkommen ausgetrocknet und konnte keine Flüssigkeit bei mir behalten. Ich hatte Magenblutungen – aufgrund einer Entzündung“, so der 40-Jährige."

Na wohl zu viel Schweinbraten mit Champagner, oder ist ihm seine eigene Boshaftigkeit auf den Magen geschlagen? Jedenfalls ist er nicht mal 4 Wochen nach der Intensivstation zur Reha bei BB eigezogen. :lügner:  

 
AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. November 2023 08:57
(@ultimatix)

Alle schimpfen immer auf Marzipan, aber dann die Chance verpassen Ihn als erstes aus dem Haus zu kicken. :rofl:  

Dieser Beitrag wurde geändert vor 3 Monaten von Ultimatix
AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. November 2023 10:25
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Leute nur mal so zum überlegen:

Die BW und oder Freunde/Angehörige können hier mitlesen.

Wenn ihr die dann mit Verunglimpfungen ihrer Namen überzieht, könnten die das schonmal in den Falschen Hals kriegen und BBfun, bzw. Lexus anzeigen. Deswegen, lasst es bitte

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 26. November 2023 10:33
Micha55
(@micha55)

Hier 2 Schmankerl, als "Schauspieler" und als Toilettenmann wie er Fratzen ziehen tut. 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2023 09:06
Gippi
(@gippi)

Tja war ja klar das eeeeeer jetzt beleidigt ist

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 00:10
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @gippi

Tja war ja klar das eeeeeer jetzt beleidigt ist

Das Voting wird Matthias wohl verlieren, darum auch seine Reaktion. Als Dominik die Ansage gemacht hat war er sofort ruhig...

 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 3 Monaten von deg0
AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 00:25
(@mamamia)

Geschrieben von: @deg0

Geschrieben von: @gippi

Tja war ja klar das eeeeeer jetzt beleidigt ist

Das Voting wird Matthias wohl verlieren, darum auch seine Reaktion. Als Dominik die Ansage gemacht hat war er sofort ruhig...

 

Das glaube ich eigentlich nicht, die gewachsene Community vom Mathias ist vielleicht größer als die von einem Ex-Bachelor und dann hat der Matthias hat ja sicher auch noch die Fangemeinde von der Hot oder Schrott -Sendung, die anderen "Promis", die da ebenfalls mitmachen könnten ebenso solidarisch, weil gleicher Arbeitgeber, für ihn anrufen.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 00:38
Micha55
(@micha55)

Werbung

Das Gesicht als er die Schärpe überreicht bekam :rofl: Und dann sagt Yelic auch noch es tue ihr Leid Tränen lachen . Es würde mich nicht wundern wenn Matthias rausfliegen tut, und der Marco seinen besten Verbündeten verliert. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 16:31
Seite 1 / 2
Teilen: