[5. Platz] Matthias...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[5. Platz] Matthias Mangiapane

Seite 1 / 3
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@SAT.1/Nadine Rupp

 

Matthias Mangiapane ist im Reality-TV zu Hause: Dschungelcamp, „Hot oder Schrott“, „Kampf der Realitystars“, „Sommerhaus der Stars“, „Das große Promi-Büßen“ u.v.m. Selbst die Hochzeit mit dem 55-jährigen Hubert Fella ließ der 40-Jährige in einer sechsteiligen Doku-Soap begleiten. Genauso bekannt wie seine Zickereien, sind die strahlend weißen Zähne des 40-Jährigen, die er sich nach seiner Teilnahme am Dschungelcamp richten und aufhellen ließ. „Promi Big Brother“ adelt der erfahrene Reality-Star als „Mutter des Reality-TV“.

 

Quelle:presse.sat1.de

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11. November 2023 12:37
Hat reagiert: sos66
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. November 2023 13:19
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Schade, bis jetzt hatte ich mich eigentlich auf die Staffel gefreut, damit ist es jetzt vorbei, ich glaube nicht, daß ich da viel angucken werde, wenn der dabei ist.
So ein abstoßend unsympathischer Mensch ist mir selten begegnet.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. November 2023 13:37
Haben reagiert: Aurora und Micha55
Gippi
(@gippi)

Für den Manschepansche fällt mir nur eine einzige steigerung ins Negative ein  POCHER :censored:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. November 2023 15:01
Haben reagiert: Aurora und Micha55
Micha55
(@micha55)

@ulysses, das Gleiche denke ich auch. Ein furchtbarer Mensch dem man lieber nicht begegnen will. 

Für mich ist Staffel 8 der Maßstab. Ikke Hüftgold, Werner Hansch, Kothe Kilsch, Ramin Abtin, Kathy Kelly...alles Personen die was geleistet haben in ihrem Leben. Dazu die ständig geile Emmy Russ und als Stinkstiefel Kathy Bähm, und die Frauen Frankhauser und Ballak. Kein Vergleich zu Blanco und Matschiopanse.

„Jeder schimpft auf das Wetter, aber keiner tut was dagegen“ (Mark Twain. 1835-1910)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. November 2023 15:02
Hat reagiert: Ulysses
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @micha55

alles Personen die was geleistet haben in ihrem Leben.

 

Roll Roll Roll  

 

Ich denke mal, es wird nicht uninteressant mit dem Mangiapane, der wird das Klischee, weswegen er gebucht wird, sicherlich wieder sehr gut vekörpern.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. November 2023 12:34
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @mimi2

Geschrieben von: @micha55

alles Personen die was geleistet haben in ihrem Leben.

 

Roll Roll Roll  

 

Ich denke mal, es wird nicht uninteressant mit dem Mangiapane, der wird das Klischee, weswegen er gebucht wird, sicherlich wieder sehr gut vekörpern.

 

ich hab ja inzwischen begriffen, daß Du auf diesen Streß und Zank abfährst, daß Dir das gefällt - muss ich nicht verstehen, werde ich wohl auch nie, aber es ist nunmal so wie es ist - aber muss es dann ausgerechnet dieser Widerling sein? Diese selbsternannte Diva, die sämtliche Klischees erfüllt ohne was darzustellen? Steckt sich selbst und alle Anderen in Schubladen und will dann genau das nicht für sich haben, ist zickig und biestig weil er das so will bzw. anscheinend ja glaubt, so sein zu müssen? Das soll ich unterhaltsam finden und mir angucken? *schauder*

 

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. November 2023 16:14
Haben reagiert: Betablocker und Mimi2
Mimi2
(@mimi2)

Ich hab vielleicht den nötigen Abstand dazu, für mich ist das wie ein Theaterstück.

"Trash" ist eben "Trash", Streit und Zank gehören dazu, wer das nicht mag, sollte das lieber nicht gucken, und das finde ich auch völlig in Ordnung...jeder, wie er mag.

In meinem echten Leben habe ich so gut wie keinen Streß oder Zank, gehe dem aus dem Weg, weil mir das viel zu sehr zusetzt, aber in den Formaten...immer her damit! Party  

Ein "Sommerhaus" ohne "Bösewichte" geht gar nicht Mr. Green , das gehört zu jeder "Inszenierung":

Es gibt die Bösen, dann die Guten und zum Ende gewinnen die anderen, so ist es doch jedesmal, und dann gibt es noch die Nebendarsteller mit ihren Storys.

 

Es gibt einen dieser "Reality-Stars", den ich persönlich kenne und der auch in eine Schublade gesteckt wird, ohne daß er dem Klischee entspricht- es ist eben seine Rolle in den Formaten, aber privat ein völlig normaler Mensch

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. November 2023 16:45
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. November 2023 19:31
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. November 2023 19:10
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @mimi2

Ich hab vielleicht den nötigen Abstand dazu, für mich ist das wie ein Theaterstück.

"Trash" ist eben "Trash", Streit und Zank gehören dazu, wer das nicht mag, sollte das lieber nicht gucken, und das finde ich auch völlig in Ordnung...jeder, wie er mag.

In meinem echten Leben habe ich so gut wie keinen Streß oder Zank, gehe dem aus dem Weg, weil mir das viel zu sehr zusetzt, aber in den Formaten...immer her damit! Party  

Hmmmm....
Klar, es gibt bei so vielen Menschen auf einem engen Raum immer Auseinandersetzungen. Was ich halt nicht verstehe ist, warum dann immer solche Typen mit ausgesucht werden, wo das quasi vorprogrammiert und bei den meisten dann auch noch vorhersagbar in der Form ist?

Mit Matthias wirds Zoff geben, wissen wir, er wird die Diva raushängen und sich über Leute aufregen und lästern usw. ist ja nichts Neues, ist bei ihm normal und genau das ist der Punkt wo es für mich dann uninteressant wird. Ich würds lieber sehen, wenn die Anderen sich entwickeln könnten. So wirds wieder auf Zweckgemeinschaften hinauslaufen um sich gegen diese(n) dominanten Charakter(e) wenigstens ansatzweise behaupten zu können. Das find ich einerseits schade, andererseits lässts auch einen gewissen Einblick in das Bild, das die Sender von uns Zuschauern haben, zu.
Mir fällts bissl schwer, die richtigen Worte zu finden um auszudrücken was ich meine. Sind wir wirklich so "billig" als Zuschauer, daß man uns den vorprogrammierten Zoff bieten will, und traut man andererseits den anderen Bewohnern nicht zu, für genügend Unterhaltung zu sorgen? Lieber ein starker Krawallmacher der die tumben Zuschauer garantiert mit Zoff unterhält als eine Entwicklung der Anderen und vielleicht Zoff oder Auseinandersetzungen, die man nicht so genau vorhersagen kann? Da fühl ich mich persönlich schon fast ein wenig vera....t von den Sendern.

 

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. November 2023 01:36
Haben reagiert: Rookie und Micha55
Rookie
(@rookie)

@ulysses 

 

Für mich ist es teilweise ein Art "ausleben von Fantasien"....ich stelle mir manchmal eine Klientin oder einen

Klienten von mir, am anderen Ende vor...

 

:rofl:   Wink

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. November 2023 14:40
Hat reagiert: Ulysses
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Sicher daß das ein Ausleben von Fantasien ist und keine Therapie von Zuständen? 😉

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. November 2023 14:44
Hat reagiert: Rookie
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @ulysses

Sicher daß das ein Ausleben von Fantasien ist und keine Therapie von Zuständen? 😉

 

Kann sein...bin ja für vieles offen !

LoL Wink  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. November 2023 15:43
Hat reagiert: Ulysses
Gippi
(@gippi)

Da ich nicht live gucken kann bleibt mir nur zu hoffen das der Sender auch mal die anderen Bewohner zeigt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. November 2023 18:52
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @gippi

Da ich nicht live gucken kann bleibt mir nur zu hoffen das der Sender auch mal die anderen Bewohner zeigt.

Träum weiter, jetzt ist Rosenkrieg angesagt...

 

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. November 2023 18:59
Micha55
(@micha55)

Er meint: "„Ich bin wie ein Chamäleon und kann mich meinem Umfeld gut anpassen.“

Nö, das kannst Du eben nicht Woozy  

„Jeder schimpft auf das Wetter, aber keiner tut was dagegen“ (Mark Twain. 1835-1910)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. November 2023 12:25
Rookie
(@rookie)

Er meinte damit wahrscheinlich, dass er auf sein "Flutlicht-Gebiss", auch "Camouflage" draufmachen kann...

Wink

 

 
 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. November 2023 13:06
Hat reagiert: Mamamia
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. November 2023 19:13
sos66
(@sos66)

Bitte drauf klicken

Matthias ist ja mit allem unzufrieden. Neutral  

Mich wundert es nicht ,das er auf der Exit-Liste steht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. November 2023 16:00
Seite 1 / 3