[RAUS] Manuela Wisb...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[RAUS] Manuela Wisbeck

Seite 1 / 2
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@SAT.1/Nadine Rupp

 

Schon als Kind wusste die heute 40-jährige Manuela Wisbeck, dass sie auf die Bühne will. Nach ihrer Schauspielausbildung folgten kleinere Rollen bis sie mit der Comedy-Serie „Böse Mädchen“ einen größeren Bekanntheitsgrad erlangte. Seit 2009 hat sie eine durchgehende Rolle in „Notruf Hafenkante“. Bei „Let‘s Dance“ erreichte sie 2013 gemeinsam mit Massimo Sinató den fünften Platz – und neues Selbstbewusstsein. Neben der Schauspielerei jobbt die 40-Jährige auf einem Bauernhof. „Promi Big Brother“ ist das erste Reality-Format, an dem Manuela Wisbeck teilnimmt.

Quelle: presse.sat1.de

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11. November 2023 12:35
Hat reagiert: sos66
Gippi
(@gippi)

Das ist die Krankenschwester in Notruf Hafenkante.

Könnte eine der normalsten im Haus sein. Alledings wid sie wohl von den Silikonmädels einiges an blöden Sprüchen einstechen müssen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. November 2023 15:09
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. November 2023 19:15
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. November 2023 07:06
Mimi2
(@mimi2)

Ich finde die nicht sehr sympathisch- also nicht für mich.

Und "Normalos" brauche ich wirklich nicht im Haus, die hab ich im wirklichen Leben um mich.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. November 2023 12:36
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. November 2023 18:26
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. November 2023 21:57
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. November 2023 18:15
Micha55
(@micha55)

Die gute Laune Fee bei PBB. ich liebe es wie sie aufsteht und einfach lostanzt. :bussi: Kochen kann sie bestimmt auch. Meine Favoritin des Herzens!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. November 2023 11:15
Haben reagiert: Kalle 20 und Ypsi
Forum 1
(@sirmartin)

Meine Daumen gehören dir!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2023 17:36
Hat reagiert: Kalle 20
Forum 2
(@ultimatix)

Wenn sie sich noch von Jürgen distanziert und Ihm nicht wie ein Suppenhuhn hinterher läuft, würde ich Ihr den Sieg tatsächlich gönnen. Aber ich glaube die versteht sich zu gut mit Jürgen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2023 18:04
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @ultimatix

Wenn sie sich noch von Jürgen distanziert und Ihm nicht wie ein Suppenhuhn hinterher läuft, würde ich Ihr den Sieg tatsächlich gönnen. Aber ich glaube die versteht sich zu gut mit Jürgen.

Finde ich nicht so schlimm. Die können sich drinnen eh schlecht aus dem Weg gehen und ob die draußen noch Freunde wären und Kontakt haben ist eh fraglich. 

 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 24. November 2023 18:07
Forum 2
(@ultimatix)

Ich glaube das Manuela weiterhin korrekt zu Jürgen sein wird, aber ich glaube nicht das Jürgen weiterhin korrekt zu Manuela sein wird. naughty  

Spätestens wenn es in Richtung Finale geht, wird Jürgen sich überlegen wie er Manuela hochkant rauskicken kann. Der ist da knallhart. Genau wie die Iris, die ist genauso intrigant und hinterhältig.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2023 18:44
Hat reagiert: Kalle 20
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Ok, das ist aber legitim, die sind ja alle da drin um zu gewinnen, da muss man gegen Ende schon bisschen rücksichtslos werden

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 24. November 2023 18:51
Forum 2
(@ultimatix)

Nein, finde ich nicht. Klar um zu gewinnen muss man einiges tun. Aber rücksichtslos werden braucht man nicht. Leute in anderen Formaten ,wie Joey Heindle, haben das ja auch ohne geschafft. Ich glaube nicht das Manuela rücksichtslos werden wird nur um zu gewinnen. sie ist kein Mensch die um jeden Preis gewinnen will und dafür Ihre Seele an den Teufel verkauft. Das erwarte ich eher von Jürgen. Der wird das sicher machen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2023 18:54
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Na ja, rücksichtslos ist vielleicht das falsche Wort aber zumindest müssen sie nominieren und dabei müsste man dann eben schon versuchen, den vermeintlich starken Gegner zu kicken

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 24. November 2023 18:56
Hat reagiert: Ultimatix
Mimi2
(@mimi2)

Ich glaube, vor lauter "ich-bin-doch-so-nett"-Verhalten wird sie versäumen, rechtzeitig ihre Ellbogen auszufahren.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2023 09:10
Gippi
(@gippi)

Das muss sie ja auch nicht. Gewonnen haben doch meistens diejenigen die das nicht gemacht haben.

Selbst wenn sie mehrfach von den Anderen Nominiert wird heißt das noch lange nicht das sie rausfliegt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2023 10:07
Mimi2
(@mimi2)

Ich finde sie, ehrlich gesagt, sehr unspannend.

Aber letztlich ist es mir egal, ob sie gewinnt oder nicht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2023 11:03
Hat reagiert: Mamamia
Forum 5
(@mamamia)

Also, ihr könnt mich jetzt lynchen, aber mir gefällt die Manuela überhaupt nicht. Ihr "Nettsein" halte ich für eine in Jahren entwickelte Masche und nicht für einen echten ihr zugehörigen Charakterzug. Sie ist ja auch auffällig nur zu einigen "Auserwählten" nett, die ihr Überleben bei PromiBB eine Zeitlang sichern sollen. Ob Manuela im Container ist oder ein Sack Haferflocken umfällt ist mir persönlich wurscht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2023 15:03
Hat reagiert: Mimi2
Seite 1 / 2