@SAT.1/Nadine Rupp
Paulina Lubjas‘ Karriere begann 2020 bei „Köln 50667“. Nach ihrem Rauswurf wegen Fehlverhaltens macht sie durch verschiedene Dating-Formate von sich reden: Bei „Temptation Island VIP“ scheiterte der Treuetest mit ihrem Partner. Bei „Ex on the Beach“ flammten alte Gefühle zu Yasin Mohamed wieder auf – inklusive Sex vor laufender Kamera. Für ihre Zeit bei „Promi Big Brother“ verspricht die 26-Jährige: „Mit mir kommt auf jeden Fall Schwung ins Haus. Ich lache gerne und viel und habe von Drama bis Eskalationsstufe zehn alles zu bieten.“
Quelle: presse.sat1.de
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Da hätten wir ja das diesjährige Ausziehpüppchen.
Die finde ich auch unterhaltsam.
Hauptsache, das "Yasin"-Thema kommt zwischen ihr und Yeliz nicht dauernd zur Sprache...
Paulina steht als erste Bewohnerin auf der Nominierungsliste.
Paulina
ist für mich die Geheimfavoritin zum Staffelsieg.
Es ist super, wie sich Paulina, Yeliz und Dilara klasse verstehen.
Das gab es noch nie, dass sich drei Personen von Anfang bis Ende so super und innig verstanden haben.
Zwischen diese Dreierbande passt ja wirklich kein Blatt.
Die drei Freundinnen stehen mit Sicherheit als die drei letzten Bewohner am Montag im Finale.
Paulina ist manipulativ und hinterhältig, was in so einer Sendung durchaus legitim ist, jeder will ja gewinnen.
Dilara ist aber zu naiv um das zu merken, sonst hätte sie jemanden zum Chef gemacht, der noch nicht dran war
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Paulina ist manipulativ und hinterhältig, was in so einer Sendung durchaus legitim ist, jeder will ja gewinnen.
Das ist richtig, aber dann soll sie mal aufhören zu erzählen, wie ehrlich sie ist.
Erst sitzt sie mit den Mädels, dann draußen bei Matthias und Marco, und jedesmal erzählt sie denen, was die hören wollen, Z.B. da? Dilara sauer ist wegen Matthias`Schutz.
Sie macht das schon sehr lange, dieses manipulative Sticheln, dieses sich-anbiedern und fliegt dadurch unter dem Radarschirm der Nominierungen, weil sie ganz wunderbar von sich ablenkt.
Ich bin da ganz bei dir Mimi, ich wollte damit auch nicht sagen, das ich das gut finde, ich meinte eben nur, das Dilara zu naiv ist.
Sie hätte nicht Paulina zur Chefin machen sollen, sondern Peter, dann sähe das jetzt alles ganz anders aus.
Dilara durchschaut das alles nicht wirklich, da hast du recht.
Sie ist so in ihrem (dem ursprünglich gemeinsamen) Plan verfangen, daß alle drei zusammenhalten..
Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht.
Ich denke, Peter wird nicht im Finale sein.