Werbung

Cosimo Citiolo [RAU...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Cosimo Citiolo [RAUS]

Seite 3 / 3
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/anredo/status/1619091001703862272

:rofl:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 11:02
Haben reagiert: Mimi2 und Micha55
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @sos66

Wie süß die Beiden. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 11:14
Hat reagiert: sos66
Micha55
(@micha55)

Cosimo hat am meisten gelitten und muss nun auch gewinnen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 11:16
Hat reagiert: Reality bites
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

Cosimo hat am meisten gelitten und muss nun auch gewinnen.

Dass er am meisten gelitten hat glaube ich zwar nicht, er zeigt seinen Leidensdruck aber am deutlichsten. Auf eine Art und Weise die ich nicht als Jammern bezeichnen würde. Für mich ist der Cosimo der einzige in der kompletten Runde gewesen, der sich am wenigsten verstellt. Man könnte auch vermuten, er verstellt sich überhaupt nicht. Ich wünsche mir, dass er gewinnt!

Wenn jemand ins Camp zieht, der sogar Angst vor Insekten hat, bei dem muss der Druck wirklich sehr groß sein. Der finanzielle und der nach Bestätigung. Den Cosimo auf dem Thron macht für mich schon deshalb am meisten Sinn, weil es ihm zukunftsorientiert mehr bedeuten würde als allen anderen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 11:35
Micha55
(@micha55)

Hier in Erfurt macht ein türkischer Friseursalon  nach dem anderen mit Dumpingpreisen auf. Tief im Westen wird es nicht anders sein. Sein Salon, den er gemeinsam mit seiner Schwester betreibt wird nicht mehr so profitabel sein. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn er gewinnt. Für mich ist er am unterhaltsamsten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 11:58
(@mamamia)

Hier in Erfurt macht ein türkischer Friseursalon  nach dem anderen mit Dumpingpreisen auf. Tief im Westen wird es nicht anders sein. Sein Salon, den er gemeinsam mit seiner Schwester betreibt wird nicht mehr so profitabel sein. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn er gewinnt. Für mich ist er am unterhaltsamsten.

Tief im Westen ist das schon seit vielen Jahren so, allerdings inzwischen gleichauf oder überholt von den arabischen Barbershops. Manchmal gehe ich in einen der türkischen Friseurläden rein und frage nach einem Haarschnitt. Es ist immer wieder amüsant, die dann peinlich berührte Reaktion zu erleben: Wir haben keine weibliche Mitarbeiterin, die sie bedienen könnte :rofl: Ich sage dann "macht doch nichts"  LoL ,  aber das hilft leider auch nicht weiter naughty  

Zurück zum Dschungelkönig Cosimo, der mich ebenso am besten unterhalten hat :sonne:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 12:17
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @mamamia

Tief im Westen ist das schon seit vielen Jahren so, allerdings inzwischen gleichauf oder überholt von den arabischen Barbershops. Manchmal gehe ich in einen der türkischen Friseurläden rein und frage nach einem Haarschnitt. Es ist immer wieder amüsant, die dann peinlich berührte Reaktion zu erleben: Wir haben keine weibliche Mitarbeiterin, die sie bedienen könnte :rofl: Ich sage dann "macht doch nichts"  LoL ,  aber das hilft leider auch nicht weiter naughty  

Zurück zum Dschungelkönig Cosimo, der mich ebenso am besten unterhalten hat :sonne:  

Gehört zwar nicht hierheer

Aber wieso machen die dir keinen Haarschnitt kopfkratz  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 14:37
(@mamamia)

Geschrieben von: @gippi

Tja, weil in deren Welt der nahe Kontakt zu einer Frau unziemlich ist oder unter ihrer männlichen Würde? 

Deshalb gehe ich immer mal wieder hin 🤣 , weil es mir derart absurd erscheint, einerseits hier geboren und zur Schule gegangen zu sein und dann andererseits traditionelle Werte aus der Heimat ihrer Eltern und/oder Großeltern hochzuhalten :kopfschuettel:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 15:07
Hat reagiert: Rookie
Gippi
(@gippi)

Ach so ist das.

Ich währe da glatt auch reingegangen. Hätte aber ganz schön blöd geguckt wenn die sich geweigert hätten mir die Haare zu schneiden.

So einen Frisörladen gibts bei mir nähmlich weit und breit nicht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 15:30
Rookie
(@rookie)

Tja, weil in deren Welt der nahe Kontakt zu einer Frau unziemlich ist oder unter ihrer männlichen Würde? 

Deshalb gehe ich immer mal wieder hin 🤣 , weil es mir derart absurd erscheint, einerseits hier geboren und zur Schule gegangen zu sein und dann andererseits traditionelle Werte aus der Heimat ihrer Eltern und/oder Großeltern hochzuhalten :kopfschuettel:

Werbung

Ja, stimmt genau !

Meistens nur "Herren und Kinder", bei mir gegenüber ist es auch so...

Es gibt aber auch moderne Varianten...mit extra abgetrennten Bereich für Frauen...und ich meine damit keinen simplen Vorhang sondern..mit einer

Glastüre (!!) abgetrennt...

Naja..wers braucht...ich gehe zu "Inländern"...

:nixweiss: :nixweiss:  

P.S Dort sind dann auch Frauen, die eben nur Frauen die Haar schneiden.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr 2 mal von Rookie
AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 15:35
(@mamamia)

Ach so ist das.

Ich währe da glatt auch reingegangen. Hätte aber ganz schön blöd geguckt wenn die sich geweigert hätten mir die Haare zu schneiden.

So einen Frisörladen gibts bei mir nähmlich weit und breit nicht.

Bei mir zuhauf, aber natürlich auch viele andere "Neue und Alteingesessene", mit Mitarbeitern quer Beet aus aller Welt. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 17:25
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 21:03
Ulysses
(@ulysses)

Hmmm... ich hab jetzt ne Weile mit mir gerungen, aber es ist halt einfach eine Tatsache... meine Meinung über den "Komiko" hat sich verändert.
Ich mochte ihn als Checker vom Neckar nicht, weils mir zu blöd war was er da abgezogen hat. Ich mochte ihn im BB-Haus nicht, da hat er sich den Komiko verdient, schon wg. der Aktion mit der Socke.

Aber im Dschungel... ich hab das Gefühl, er ist erwachsener geworden, reflektierter, selbstkritischer und insgesamt einfach gemäßigter. Hier und heute muss ich sagen, ja, er ist gewachsen, ich habe inzwischen Sympathien für ihn.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 21:10
Hat reagiert: Mamamia
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @ulysses

Hmmm... ich hab jetzt ne Weile mit mir gerungen, aber es ist halt einfach eine Tatsache... meine Meinung über den "Komiko" hat sich verändert.
Ich mochte ihn als Checker vom Neckar nicht, weils mir zu blöd war was er da abgezogen hat. Ich mochte ihn im BB-Haus nicht, da hat er sich den Komiko verdient, schon wg. der Aktion mit der Socke.

Aber im Dschungel... ich hab das Gefühl, er ist erwachsener geworden, reflektierter, selbstkritischer und insgesamt einfach gemäßigter. Hier und heute muss ich sagen, ja, er ist gewachsen, ich habe inzwischen Sympathien für ihn.

Ja er ist etwas ruhiger geworden. Sympathien na ja. Er bleibt immer noch ein Proll für mich.

Sollte das als Beleidigung gewertet werden dann bitte entfernen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 22:00
Hat reagiert: Mimi2
Pfantastisch
(@pfantastisch)

Ja er ist etwas ruhiger geworden. Sympathien na ja. Er bleibt immer noch ein Proll für mich.

Das ist der fehlende Zucker.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 22:23
(@mamamia)

Geschrieben von: @pfantastisch

Das ist der fehlende Zucker.

Ich denke ja, dass er auch ziemlich deprimiert und auch sauer ist, weil ihm die anderen im Camp so wenig zutrauen, zumindest weniger als den anderen. Das kränkt ihn! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 23:14
Mimi2
(@mimi2)

Ich denke ja, dass er auch ziemlich deprimiert und auch sauer ist, weil ihm die anderen im Camp so wenig zutrauen, zumindest weniger als den anderen. Das kränkt ihn! 

Das hat ihn sicherlich gekränkt, wobei er da schon auch "Schuld" hat:

Dieser Wechsel vom Komiker/Entertainer zum Melancholio war schon manchmal sehr anstrengend, da war irgendwie keine Linie, so daß man sich wirklich darauf verlassen konnte, daß er was durchzieht, und für mich war er insgesamt zu oft beleidigt, zu mimosenhaft.

Trotzdem schade, daß er raus mußte.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2023 07:11
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/brigitteonline/status/1619660152671555584

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2023 12:40
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/thomas__2290/status/1619810412731711489

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2023 23:16
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/promiflash/status/1620428695864213504

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. Januar 2023 18:13
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. Januar 2023 18:15
Micha55
(@micha55)

Er kleidet sich wie ein Clown, er benimmt sich wie ein Clown, er ist dick. Nur fetten Clown darf man ihn nicht nennen, da versteht er keinen Spaß. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Februar 2023 15:55
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Februar 2023 15:56
Micha55
(@micha55)

So gefällt mir das, die Frau 3 Schritte hinterher. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Februar 2023 16:02
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Februar 2023 06:23
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/promiflash/status/1624756214876803073

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Februar 2023 18:49
sos66