[Platz 1] Marcus
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Platz 1] Marcus

Seite 1 / 2
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@Seven.One / Willi Weber

 

Im Comic zeichnen hat Illustrator Marcus (Berlin) seine Leidenschaft entdeckt. Doch auch sonst ist er vielseitig interessiert: Ob imkern, Bass spielen, Bier brauen oder diverse Sportarten – Markus hat schon vieles ausprobiert. Außerdem besitzt er eine Personal Trainer Lizenz. In der Liebe hatte der 36-Jährige bisher keinen Erfolg: Der Berliner ist noch Single.

Quelle: presse.seven.one

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 1. März 2024 18:44
Hat reagiert: sos66
Isentrude
(@isentrude)

Warum er jetzt im Ranking ganz oben steht ist mir rätselhaft 🤷🏻‍♀️

Zumindest in der Zeit in der ich den Stream sehen kann, ist er mir nicht sonderlich aufgefallen.

 

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. März 2024 10:51
Haben reagiert: Reni und Ultimatix
Forum 1
(@ultimatix)

Gestern Abend war Jacqueline noch ganz oben. Hmm  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. März 2024 10:54
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @isentrude

Warum er jetzt im Ranking ganz oben steht ist mir rätselhaft 🤷🏻‍♀️

Zumindest in der Zeit in der ich den Stream sehen kann, ist er mir nicht sonderlich aufgefallen.

 

Ja, spielts der überhaupt mit? In den Zusammenfassungen habe ich den garnicht bemerkt. 

 

„Jeder schimpft auf das Wetter, aber keiner tut was dagegen“ (Mark Twain. 1835-1910)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. März 2024 11:33
Forum 2
(@leolurch)

Es sagt viel aus, dass sein Thread in Seite 2 gerutscht ist. Er ist absolut nichtssagend. Da die Typen in dieser Staffel entweder absolut unscheinbar oder prollige Alphamännchen sind glaube ich an ne Gewinnerin dieses Jahr. Nicos ist zwar ab Teamplayer schafft es aber in meinen Augen nicht als sympathischer Brummbär rüber zu kommen. Markus schießt sich mit seiner geierei auf die Frauen auch ins aus. Vielleicht wäre es mal gut, wäre er Teamchef. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. März 2024 16:26
Haben reagiert: Reni und Catweazle10
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/TV_Reporter/status/1774396703791100168

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. März 2024 17:41
Micha55
(@micha55)

Markus "Ironie" kommt oft als verletzend rüber. Der Ton ist eben entscheidend wie etwas aufgefasst wird. Der Kerl sieht immer schlechtgelaunt oder und gelangweilt und überheblich aus. Einem sympathischen Menschen würden die selben Sprüche sicher nicht übel genommen werden. 

„Jeder schimpft auf das Wetter, aber keiner tut was dagegen“ (Mark Twain. 1835-1910)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. April 2024 19:00
Hat reagiert: Reni
Micha55
(@micha55)

Was sind Deine Hobbys?

„Zeichnen, zocken und Fitness. Neuerdings braue ich eigenes Bier.“

Und er behautet Charisma zu haben, gezeigt hat er das aber noch nicht.  Marcus scheint eine große Fangemeinde zu haben. Warum auch immer. An seinem Auftritt bei BB kann es sicher nicht liegen. Auch das er sich als Fitnesstrainer bezeichnet sagt viel aus. Oder hat er gar keine Kundschaft die er jetzt alleine trainieren lässt?

„Jeder schimpft auf das Wetter, aber keiner tut was dagegen“ (Mark Twain. 1835-1910)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. April 2024 14:27
Hat reagiert: Reni
sos66
(@sos66)

Gitarrist Marcus

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. April 2024 21:29
Micha55
(@micha55)

Marcus hat beruflich viel angefangen, aber wenn ich schon "Personaltrainer" lese... Als Bassgitarrist beherrscht er einen Akkord, Zeichnen und Bierbrauen sind ja eher ein Hobby. In meinen Augen ähnelt er sehr Cetric, dem Sieger vor 4 Jahren. Er hat im Bewohnerranking täglich acht-bis neunhundert positive Stimmen, führt die Liste Woche für Woche mit großem Abstand an, egal was grade im Haus passiert ist. Positiv: Er klebt sich nicht diesen Plastikmüll ins Gesicht wie die möchtegern Schönheitsköniginnen Kevin und Bene.

Für mich ist Marcus der klare Favorit für den Sieg. Quote 3 für 1

„Jeder schimpft auf das Wetter, aber keiner tut was dagegen“ (Mark Twain. 1835-1910)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. April 2024 09:02
sos66
(@sos66)

Wenn Kevin am Montag fliegt, kann Marcus ja in dem Bett schlafen, näher bei Bertha und weiter von Frauke weg. Chuckle  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. April 2024 11:26
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @sos66

Wenn Kevin am Montag fliegt, kann Marcus ja in dem Bett schlafen, näher bei Bertha und weiter von Frauke weg. Chuckle  

Smile Kevin wird fliegen. Wird Marcus näher zu Bertha rücken? Ob Marcus denn mit Bertha zurecht kommen würde ? 

 

„Jeder schimpft auf das Wetter, aber keiner tut was dagegen“ (Mark Twain. 1835-1910)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. April 2024 14:02
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @sos66

Gitarrist Marcus

 

 

Nun hab ich Tinnitus :trage:  

 

„Jeder schimpft auf das Wetter, aber keiner tut was dagegen“ (Mark Twain. 1835-1910)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. April 2024 14:06
Micha55
(@micha55)

Seine "Bettgeschichten" mit Frauke gingen gehörig in die Hose. Nun schlafen sie wieder getrennt, und so ist es auch gut. Als Mann hat sich Marcus bis auf die Knochen blamiert. 

Seinen Ausraster bei der Bommelherstellung kann ich noch nachvollziehen. Es geht immerhin ums Essen, und wenn einige grade mal 6 Bommel/Stunde schaffen würde ich auch ausrasten. Aber, dass er BB beschuldigt kurz vor Erreichung des Ziels mit Absicht abgebrochen zu haben grenzt schon an  Paranoia. Dabei hätten er und die anderen nur richtig zählen müssen.

Marcus ist mit den Nerven am Ende. Wobei ich sagen muss, dass das Spiel enorme psychische Kraft erfordert oder aber man sehr einfach gestrickt sein sollte. Wie etwa Chris und Maja. 

 

 

 

„Jeder schimpft auf das Wetter, aber keiner tut was dagegen“ (Mark Twain. 1835-1910)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Mai 2024 09:11
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @micha55

Seine "Bettgeschichten" mit Frauke gingen gehörig in die Hose. Nun schlafen sie wieder getrennt, und so ist es auch gut. Als Mann hat sich Marcus bis auf die Knochen blamiert

Seinen Ausraster bei der Bommelherstellung kann ich noch nachvollziehen. Es geht immerhin ums Essen, und wenn einige grade mal 6 Bommel/Stunde schaffen würde ich auch ausrasten. Aber, dass er BB beschuldigt kurz vor Erreichung des Ziels mit Absicht abgebrochen zu haben grenzt schon an  Paranoia. Dabei hätten er und die anderen nur richtig zählen müssen.

Marcus ist mit den Nerven am Ende. Wobei ich sagen muss, dass das Spiel enorme psychische Kraft erfordert oder aber man sehr einfach gestrickt sein sollte. Wie etwa Chris und Maja. 

 

 

 

Ganz im Gegenteil! Er zeigt Charakter. Er hat ihr deutlich klar gemacht, dass es nicht fair wäre, wenn er mit Frauke "rummacht", aber dabei an eine andere Frau denkt. Dass sie das nicht versteht ist, abgesehen von den verbalen Attacken ihrerseits, nicht sein Problem. Ich finde es sehr charakterstark, dass er (um es umgangssprachlich zu formulieren) nicht alles anspringt, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Und bei Fraukes Optik wären mit Sicherheit viele Männer schwach geworden.

 

It´s a good day for a good day 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Mai 2024 13:21
Forum 3
(@manoffel)

Geschrieben von: @bobby

Geschrieben von: @micha55

Seine "Bettgeschichten" mit Frauke gingen gehörig in die Hose. Nun schlafen sie wieder getrennt, und so ist es auch gut. Als Mann hat sich Marcus bis auf die Knochen blamiert

Seinen Ausraster bei der Bommelherstellung kann ich noch nachvollziehen. Es geht immerhin ums Essen, und wenn einige grade mal 6 Bommel/Stunde schaffen würde ich auch ausrasten. Aber, dass er BB beschuldigt kurz vor Erreichung des Ziels mit Absicht abgebrochen zu haben grenzt schon an  Paranoia. Dabei hätten er und die anderen nur richtig zählen müssen.

Marcus ist mit den Nerven am Ende. Wobei ich sagen muss, dass das Spiel enorme psychische Kraft erfordert oder aber man sehr einfach gestrickt sein sollte. Wie etwa Chris und Maja. 

 

 

 

Ganz im Gegenteil! Er zeigt Charakter. Er hat ihr deutlich klar gemacht, dass es nicht fair wäre, wenn er mit Frauke "rummacht", aber dabei an eine andere Frau denkt. Dass sie das nicht versteht ist, abgesehen von den verbalen Attacken ihrerseits, nicht sein Problem. Ich finde es sehr charakterstark, dass er (um es umgangssprachlich zu formulieren) nicht alles anspringt, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Und bei Fraukes Optik wären mit Sicherheit viele Männer schwach geworden.

 

Ich denke nach 2 Monaten Abstinenz und wie sexy und verführerisch Frauke sein kann, ist das schon eine "Leistung" Wink  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:58
Haben reagiert: Banrion, Micha55 und KaiUwe
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/BB_Countdown/status/1791079740733886738

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Mai 2024 16:57
Hat reagiert: Micha55
Micha55
(@micha55)

Er hat auf Insta genau 3.336 Follower und grade mal 36 folgen ihm. In diesem kleinem aber feinem Forum kommt er dagegen Woche für Woche auf gut 7.000 positive Stimmen. Egal was passiert und wie er sich aufführt. Toll wenn man solch treue Fans hat.

„Jeder schimpft auf das Wetter, aber keiner tut was dagegen“ (Mark Twain. 1835-1910)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Mai 2024 11:12
Haben reagiert: Laram, Chrissie76 und sos66
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@micha55 ja so ist das mit dem internet das tut nee vergessen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:43
Hat reagiert: Chrissie76
sos66
(@sos66)

Sei nicht so frech zum Großen Bruder @Marcus Hmm Warnung  

sonst kassiert noch Nicos die 100.000 Euro. Chuckle  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Mai 2024 19:13
Seite 1 / 2