Werbung

Benachrichtigungen
Alles löschen

Maja

Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@Seven.One / Willi Weber

 

Schon in jungen Jahren hat Maja (Düsseldorf) auf die Selbständigkeit hingearbeitet. Heute betreibt sie als selbständige Gastronomin ein Franchise-Unternehmen. Überhaupt ist der 25-Jährigen ihre Unabhängigkeit sehr wichtig. Maja ist Single und lebt allein in Düsseldorf. Einer Diskussion geht Maja selten aus dem Weg und vertritt mit Nachdruck ihre Meinung. 

Quelle: presse.seven.one

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 1. März 2024 18:42
Hat reagiert: sos66
Gippi
(@gippi)

Na da bin ich ja mal gespannt wie sie sich in der Gruppe zurechtfindet wenn sie nur eine Stimme wie alle anderen hat.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. März 2024 21:48
(@ultimatix)

Sie will immer recht haben und hat in Ihrer Wahrnehmung auch immer recht. Die könnte sich schnell zur unbeliebtesten Bewohnerin machen. Wenn die sich mal ein bisschen selber reflektieren würde, würde sie merken das sie eben nicht immer recht hat. Kein Mensch hat IMMER recht.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Monaten von Ultimatix
AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. März 2024 11:12
Gippi
(@gippi)

Ach du sch....... was ist das denn für ein Drachen. ( sorry Ypsi das ist nicht gegen dich gerichtet)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. März 2024 22:15
Hat reagiert: Ultimatix
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @gippi

Ach du sch....... was ist das denn für ein Drachen. ( sorry Ypsi das ist nicht gegen dich gerichtet)

 

Das will ich wohl meinen, der beste Drachen bin sowieso ich :teufel:  

 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 4. März 2024 22:25
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Stimmt, der schlimmste Drachen ist das Ypserl....

Wenn die gute Maja (warum hör ich immer Karel Gott jetzt? Zefix....) zehn bis fünfzehn Jahre älter wäre, würde ihr das Kleid wohl auch gut stehen...

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. März 2024 22:28
Hat reagiert: Ultimatix
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @ulysses

Stimmt, der schlimmste Drachen ist das Ypserl....

 

 

Hachz, du hast immer so liebe Worte für mich Loved  

Werbung

 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 4. März 2024 22:33
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Ehre wem Ehre gebührt 😀

Zu Maja, ich weiß nicht, die hat was Falsches in den Augen, tut mir leid, ich hoffe, ich täusche mich...

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. März 2024 22:36
Hat reagiert: Ultimatix
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @ulysses

Ehre wem Ehre gebührt 😀

Zu Maja, ich weiß nicht, die hat was Falsches in den Augen, tut mir leid, ich hoffe, ich täusche mich...

 

Ich kann das alles noch nicht einschätzen, finde die sind alle heute drüber.

Erstmal paar Tage abwarten, bevor ich mir ein Urteil bilde

 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 4. März 2024 22:42
Hat reagiert: Ulysses
(@Anonym 2875)
Gast

Spoiler
Real Name
Maja Johanna Gerlach

 https://www.instagram.com/immergruen_duesseldorf/ 

 https://www.tiktok.com/@immergruenduesseldorf/ 

 https://www.facebook.com/maja.gerlach 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. März 2024 00:35
(@leolurch)

Ich finde die nicht schlimm, läßt sich nicht die Butter vom Brot nehmen, aber das sehe ich eher positiv. Denke sie wird weit kommen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. März 2024 15:43
Hat reagiert: Catweazle10
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/BigBrother_12/status/1770208129394864527

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. März 2024 07:32
Micha55
(@micha55)

Liebe Maja. Es ist schon zum verzweifeln mit den Kerlen.  Und Dein Angebeteter ist dazu auch noch eine Schlaftablette. Komm ich nehm Dich armes Weib mal in den Arm und spiel ein Liedchen zu Deiner Aufheiterung. :hug:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. März 2024 12:37
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/BigBrother_12/status/1774016347891962320

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. März 2024 12:55
sos66
(@sos66)

:papphut: Kuchen Feiern Konfetti Champagner  

https://twitter.com/BigBrother_12/status/1774229565088362633

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. März 2024 03:56
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/BigBrother_12/status/1774213608559272151

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. März 2024 03:00
sos66
(@sos66)

Werbung

https://twitter.com/9uhr35/status/1774257730645094865

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. März 2024 04:19