@Seven.One / Willi Weber
Mateo (Wuppertal) hat sizilianische Wurzeln, wurde jedoch in Wuppertal geboren und lebt dort noch heute. Der 46-Jährige Halbitaliener ist Vater zweier Kinder und ein echter Familienmensch. Vor allem zu seiner 21-jährigen Tochter hat er ein sehr gutes Verhältnis. Seit 30 Jahren arbeitet die Frohnatur als Maler und Lackierer, dank seiner Vorliebe für Mode und Schmuck hat sich Mateo jedoch auch schon als Fotomodel ausprobiert. Mit dem Einzug in den „Big Brother“-Container erfüllt sich Mateo einen seiner größten Träume.
Quelle: presse.seven.one
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
An seiner Stelle hätte ich den Button auch behalten, muss ich sagen. Man kennt sich ja noch überhaupt nicht, wem soll man denn so einen Schutz dann geben? Nächste Woche wär das dann schon anders, aber jetzt für den Anfang.... jo, versteh ich.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
An seiner Stelle hätte ich den Button auch behalten, muss ich sagen. Man kennt sich ja noch überhaupt nicht, wem soll man denn so einen Schutz dann geben? Nächste Woche wär das dann schon anders, aber jetzt für den Anfang.... jo, versteh ich.
Er hat schon beim Spiel gezeigt, dass er der "Beste" sein will. Und ja ich hätte den Button auch genommen, dann aber dieses rumgelabbere kann man einfach sein lassen. Sagen, dass man den Button will, weil man gewinnen will und fertig.
Ich finde ihn unsymphatisch und schleimig.
Ich finde ihn unsymphatisch
Was er (und Kevin) durch die Lästerei hinter dem Rücken von Sandro über selbigen eindrucksvoll bewiesen hat.
Seine Selbstbeweihräucherung ist einfach unerträglich.
Er ist ja so ein guter......
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
![]()
aber sowas von... 😉 bin gespannt wie lange die anderen Bewohner brauchen, bis es denen zu bunt wird.
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
Immer mit komplett nacktem Oberkörper. 🤢 Erinnert mich an Micaela Schäfer.
aber sie ist deutlich hübscher und hat mehr Grips... :p:
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
aber sie ist deutlich hübscher und hat mehr Grips...
![]()
Und sie hat nicht rumgeheult wie ein kleines Kind wegen... Haferflocken? War das wirklich sein ernst? Bin mal gespannt ob das morgen in der TZF gezeigt wird. 😆 🤣 😆
Die Hetzerei (anders kann man es mittlerweile nicht mehr nennen) geht fröhlich weiter. Mateo und Kevin, die Gutmenschen, gegen den Rest des Containers...
Das die beiden so früh Ihre Masken fallen lassen ist aber auch selten bei BB. Normalerweise passiert das Fallen der Masken erst viel später. Aber Pech für die beiden. Noch sind die anderen lieb und haben Ihre Masken auf. Die werden noch Probleme bekommen. Ich denke nicht das die anderen sich das lange gefallen lassen werden. Könnte spannend werden.
![]()
Was für "ein Guter" er wirklich ist, hat er ja direkt schon in der Einzugsshow bei seinem Sieg
bei dem Spiel "Stuhltanz" bewiesen, als er im 1 gegen 1-Duell mit Tanja (Taube) dieser den
Stuhl unter dem Hinterteil weg und zu sich hin gezogen hat.
SIE war über dem Stuhl, als die Musik ausging, nicht er!
Aktuell findet er mir leider noch zu viele Mitbewohner, die sich von ihm einlullen lassen, weil
er vordergründig Jedem seine guten Seiten einredet und einreden kann und versucht, Jedem
bei seinem Problem zu helfen (das er (Mateo) im häufig aber erst eingeredet hat).
Deswegen wird es - Stand jetzt - wohl leider eher schwierig werden, ihn alsbald auf die Liste
zu bekommen.
Dann könnte es nämlich knapp für ihn werden, da ich das Gefühl habe, dass ihn "hier draußen"
inzwischen Viele durchschaut haben und richtig einordnen.
Im Sprechzimmer sagt er, das er mit Kevin über andere BW geredet hat, dabei ging es nicht ums lästern, sondern das seien Tatsachen.
Mir ist der auf ganzer Linie unsympathisch
Was für ein ….. ! Bin mal gespannt, was davon am Montag gezeigt wird.
Was für ein lächerliches Würstchen muss man sein, um sich selbst so wichtig zu nehmen. 😡
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Er klammert sich komplett an Kevin und sagt dann im Sprechzimmer das er Angst hat das Kevin Ihm nicht so loyal ist wie er Ihm. Und nur am lästern. Wie schwach kann ein Mann nur sein? 🤣 Da habe ich wirklich keine Worte mehr für.
Mal unabhängig davon, daß er seine Symapthien inzwischen leider bei mir verspielt hat, an dem Punkt muss ich dennoch für ihn sprechen, ich hab mir die Szene angeschaut. Natürlich hat er nach dem Stuhl gegriffen, das hätte jeder von uns gemacht in dem Moment und wenn Tanja anders gestanden hätte, sie ebenfalls. In diesem Sekundenbruchteil so eine Entscheidung zu treffen, diesen Stuhl quasi bewusst wegzuzerren, das kann keiner, auch ein Mateo nicht.Was für "ein Guter" er wirklich ist, hat er ja direkt schon in der Einzugsshow bei seinem Sieg
bei dem Spiel "Stuhltanz" bewiesen, als er im 1 gegen 1-Duell mit Tanja (Taube) dieser den
Stuhl unter dem Hinterteil weg und zu sich hin gezogen hat.SIE war über dem Stuhl, als die Musik ausging, nicht er!
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
In Anbetracht dessen was der in letzter Zeit für einen Müll fabriziert hat, wirkt die Aktion mit dem Stuhl tatsächlich im nachhinein am harmlosesten.
Mal eine Frage an die Livegucker.
Hat er sich schon mal von sich aus mit einer der Frauen unterhalten?
Ich meine nicht das Hafferflockendrama oder sonstige Problembesprechungen. Sondern ein einfaches Gespräch über irgendwas.
Ja doch, er hatte mit Ciara meiner Erinnerung nach ein Gespräch, da gings um ihr Aussehen, mit dem sie so unzufrieden ist.
Anton Ego, Ratatouille
Was für ein ….. ! Bin mal gespannt, was davon am Montag gezeigt wird.
Was für ein lächerliches Würstchen muss man sein, um sich selbst so wichtig zu nehmen. 😡
Deutliche Worte die ich mag. Er hat enorme psychische Probleme die er mit einer Muskelmasse kompensieren will. Das klappt aber augenscheinlich gar nicht.
Also in Verteilung der Riegel ist er besser als mit dem Laufen 🏃♂️ Ich dachte er stürzt sich jetzt als erster aufs Band 🤷🏻♀️
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————