Benachrichtigungen
Alles löschen

[RAUS] Kevin

Seite 1 / 3
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin
OttoderGrosse
(@ottodergrosse)

Bin gespannt!

Er könnte zum Sympathieträger werden, aber u.U. auch zur Nervensäge.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. März 2024 22:09
sos66
(@sos66)

:papphut: Feiern Konfetti Korken knallen Champagner  

https://twitter.com/sat1/status/1765021984570679505

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. März 2024 18:38
Micha55
(@micha55)

Kaum angekommen träumt er schon davon mit 4 Frauen gleichzeitig im Bett zu kuscheln. Der bedient aber eindrucksvoll das Klischee über farbige Männer!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. März 2024 08:29
Gippi
(@gippi)

Ich trau mich mal zu schreiben "Ich mag ihn nicht" Das wird jetzt aber hoffentlich nicht rasistisch aufgefasst.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. März 2024 12:33
Hat reagiert: Isentrude
Forum 1
(@leolurch)

Geschrieben von: @gippi

Ich trau mich mal zu schreiben "Ich mag ihn nicht" Das wird jetzt aber hoffentlich nicht rasistisch aufgefasst.

Er hat sich gleich am ersten Abend mit dieser Masche, wen er alles geil findet von den Frauen, echt unsympathisch gemacht. Gefühlt 10 Minuten drin und schon dran denken mit wem man pimpern will. Er sollte mal nicht nur mit dem kleinen Kevin denken, vielleicht schafft er es ja noch besser rüber zu kommen, aber erster Eindruck erstmal negativ. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. März 2024 09:40
Forum 2
(@dark_game)

Geschrieben von: @leolurch

Er hat sich gleich am ersten Abend mit dieser Masche, wen er alles geil findet von den Frauen, echt unsympathisch gemacht. Gefühlt 10 Minuten drin und schon dran denken mit wem man pimpern will. Er sollte mal nicht nur mit dem kleinen Kevin denken, vielleicht schafft er es ja noch besser rüber zu kommen, aber erster Eindruck erstmal negativ. 

Ich finds auch anstegend, wie er ständig an der Frauke hängt. Grad steht er schon wieder sehr eng in der Küche an ihr dran und die Nacht von vorgestern lag er ewig bei Frauke im Bett und Ciara die auch mit in dem Bett schläft war schon langsam genervt 🤣

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. März 2024 09:44
debears
(@debears)

ich bin sehr sicher, dass du damit nicht der/die Einzige bist... 😉 

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. März 2024 11:18
Haben reagiert: Isentrude und crazyBB
Forum 3
(@ultimatix)

Ich fand Ihn bis hierher ok. Das könnte sich bald ändern. Die heutige TZF könnte Ihm immense Sympathie Minuspunkte einbringen. je nachdem was alles so gezeigt wird.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. März 2024 12:45
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Er hält sich und Mateo für Teamplayer, da kann ich echt nur lachen.

Sie sind nur am lästern, sonst nix :censored:  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 7. März 2024 21:00
Haben reagiert: Catweazle10, Micha55, Isentrude und 1 andere
Forum 3
(@ultimatix)

Er scheint der einzige zu sein der das Spiel verstanden hat und wo man merkt das er Big Brother schon mal geschaut hat. Er freut sich schon darauf wenn die Masken fallen. Darauf freuen sich auch wir Zuschauer. 😉 Jeder spielt dort ein Spiel. Aber er scheint das Spiel besser als die anderen zu spielen. That's the game. Das einzige was schade ist, ist das er sich so stark an Matteo klammert. Matteo hat im Sprechzimmer Zweifel daran geäußert das Kevin Ihm gegenüber loyal bleiben wird. Berechtigt. Aber warum sagst du Ihm das nicht ins Gesicht, lieber Matteo? Wohl zu viel Angst. Ich hoffe Kevin wird sich von Ihm lösen und er könnte dann ein starker Einzelkämpfer werden der nicht zu unterschätzen ist. Ein interessanter Charakter und es macht Spaß seine Entwicklung zu verfolgen. Dagegen verblassen Bewohner wie Benedikt oder Moritz komplett, die ziemlich eindimensional und langweilig rüberkommen.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 9 Monaten 5 mal von Ultimatix
AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. März 2024 21:39
Micha55
(@micha55)

Zeig mir deine Ohren und ich sag dir wer du bist. Aber solche Ohren wie die von Kevin habe ich noch nie gesehen. Die passen in kein Muster. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. März 2024 11:26
Gippi
(@gippi)

Eigentlich sind es Normale Ohren. Sie sind eben nur sehr klein. Der Äussere Wulst/Knorpel ist sehr nahe am inneren. Aber ansonsten ganz normal geformt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. März 2024 11:53
Forum 5
(@bigklaus)

Ich denke, nein ich hoffe, dass er es am Montag schwer haben wird im Haus zu bleiben. :methi:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. März 2024 13:15
Hat reagiert: Catweazle10
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @ypsi

Er hält sich und Mateo für Teamplayer, da kann ich echt nur lachen.

Sie sind nur am lästern, sonst nix :censored:  

Leute, die bestimmte Dinge immer wieder und ungefragt zum Besten geben, sind - aus meiner Sicht - sehr mit Vorsicht zu betrachten.

Zu diesen Dingen gehören für mich:
- Ich bin Teamplayer.
- Ich bin Gerechtigkeitsfanatiker.
- Ich bin gerade heraus und sage immer Alles ins Gesicht.
- Ich bin immer ehrlich zu den Leuten.
- Ich gönne Jedem den Sieg / das Geld.
- Ich bin nicht wegen des Geldes hier. 

Naja, und die eine oder andere dieser Aussagen habe ich sowohl von Kevin als auch von Mateo schon ein ums andere Mal gehört.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. März 2024 16:35
Haben reagiert: Isentrude und Ypsi
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @ultimatix

Er scheint der einzige zu sein der das Spiel verstanden hat und wo man merkt das er Big Brother schon mal geschaut hat. Er freut sich schon darauf wenn die Masken fallen. 
/.../

Naja, ICH habe nicht wirklich die Wahrnehmung, dass er "das Spiel verstanden" zu haben scheint. 😉 

OK, diese "Masken fallen"-Aussage könnte oder dürfte er von vorherigen Staffeln kennen.

ABER:
Diese Aussage wurde schon "damals" überwiegend von den - aus meiner Sicht - falschen Bewohnern getätigt
und einfach mal in den Raum geschmissen.
Und bei Kevin sehe ich das momentan auch so.

ER hat für mich ein Problem damit, dass viele oder die meisten anderen Bewohner ihn nicht so wahrnehmen
und "bewerten", wie er sich in seiner Selbstwahrnehmung sieht.
Vor allem scheint er es völlig unverständlich zu finden, dass man ihn kritisiert und ihm durchaus auch häufiger
mal widersprochen wird.

Von seinem "Freundeskreis" im Reallife ist er da möglicherweise Anderes gewohnt.

Und dieses aktuelle Missverhältnis zwischen dem, was er "von draußen" eventuell gewohnt ist, und dem, was
er nun "da drinnen" widerfährt, kann (oder will?) er sich nur dadurch erklären, dass "die Anderen" falsch sein
müssen.

Wenn man sich mal so einige Gespräche von ihm - vorwiegend aber nicht ausschließlich mit Mateo - in Erinnerung
ruft, dann fällt doch irgendwie auf, dass die Bewohner, die ihm nicht immer seinen Willen geben, nicht ganz so
gut wegkommen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. März 2024 17:05
Hat reagiert: bigklaus
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Ja klar, er wird mit ihr nicht warm, sie möge ihn nicht, darum muss er Yael nominieren... weil sie mit ihm nicht in die Kiste will, und sein Ego drunter leidet. An Sandro traut er sich ja anscheinend nicht ran mit der Nomi.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. März 2024 18:18
Hat reagiert: Micha55
Catweazle10
(@catweazle10)

Hat Jemand eigentlich schon gehört / gesehen oder irgendwie "verlässliche" Infos, wie am Montag die Votingfrage lauten wird?

Denn ob es heißt "Wer soll den Container verlassen?" (Variante 1 - auf die ich hoffe) oder "Wer soll im Container bleiben" (Variante 2) ist - aus meiner Sicht - durchaus entscheidend (oder zumindest mitentscheidend), wenn es von den Nominierten treffen wird.

Bei Variante 1 dürfte es für Kevin ziemlich knapp werden, da er - wenn man sich die bisher Nominierten anschaut - "hier draußen" wohl die meisten "Gegner" (und da wohl auch oder insbesondere sehr viel unter den weiblichen BB-Zuschauern) gemacht haben dürfte.
Bei Variante 2 hingegen dürfte es - für meine Begriffe - eher knapp für Yael werden, weil diese bis dato noch nicht sehr auffällig agiert hat und damit wohl noch nicht ganz so viele Befürworter ansammeln konnte.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. März 2024 19:36
Forum 3
(@ultimatix)

Hoffentlich Variante 2! 😊 Yael brauche ich nicht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. März 2024 21:46
Forum 7
(@allerweg)

@gippi dein "Zusatz" macht es seltsam. Der Anfang war ok.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. März 2024 00:01
Seite 1 / 3