Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 9

Seite 113 / 201
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @kadroformagio

Geschrieben von: @nobbi

@holgerover also ich habe es über den Fire TV Stick und die app auf dem Handy. Im Fernseher habe ich alle Kanäle da gibt bei den 70 Programmen schon drei bb Programme einmal der live Stream einmal wo hintereinander immer alle tzf laufen von ersten bis zim heutigen Tag in Dauer schleife und ich habe dann einen pbb Kanal welche Staffel da gerade laüft kann ich nicht sehen. Ich denke da heute abend die live Show auf den bb Kanal gesendet wird wo dir tageszusammenfassungen laufen.

In der App schaue ich dann den livestram heute abend 

Das dachte ich auch.. aber wenn man in den BB Kanälen auf 21.00 schiebt, steht da aber nix anderes, also wie davor und danach is da ne ca 30 minütige Tageszusammenfassung eingetragen.. seitdem denk ich evtl doch im normalen LiveStream mitdrin, der für die Zeit geöffnet wird…

Versteh nich warum die das nich einfach mal kommunizieren..

 

Korrekt. Das wäre wohl die einfachste (aber unschöne Lösung). Dann ändert sich nämlich nix. Für die Zeit der LiveShow wird der StreamKanal gewählt und abomäßig freigeschaltet

Hat Premiere früher auch oft gemacht ... z.B. Sonntagabend für Kalokofe Mattscheibe. Die lief immer unverschlüsselt

 

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 18:11
Hat reagiert: KadroFormagio
Bergzwergi
(@bergzwergi)

Das mach ich zur Abwechslung wenn bb nervt

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 18:13
Haben reagiert: Chrissie76, Ajnos, Hela61 und 4 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@bergzwergi 😮 Du hast nen Pool 🤣

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 18:14
Hat reagiert: Bergzwergi
ruebezicke
(@ruebezicke)

@barbarar den Tschäims?

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 18:15
BarbaraR
(@barbarar)

@ruebezicke genau 😉 Kann den Text fast komplett 😉

Dieser Beitrag wurde geändert vor 3 Monaten von BarbaraR

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 18:15
Hat reagiert: ruebezicke
Forum 1
(@warumauchimmer)

Bergzwergi: Danke für das Teilen deiner Liebe.

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 18:15
Bergzwergi
(@bergzwergi)

@barbarar j den nutz ich wenn ich geschrumpft bin

Lol

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 18:18
Haben reagiert: Kane und Anonym
Forum 2
(@netsrac67)

Die Musik finde ich heute mal richtig gut 

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 18:18
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @netsrac67

Joyn : ihr könnt beliebig viele free streams gleichzeitig haben, aber nur einen Premium. Und es dürfen nur 3 Geräte eingeloggt sein. 

Ok. Danke.

Gerade probiert. Geht wunderbar. Dann nehme ich ohne Account für die Show auf dem Desktop und mit Account den LiveStream auf dem Notebook

 

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 18:19
Haben reagiert: Kane, netsrac67 und Anonym
Forum 3
(@bouzz)

Geschrieben von: @netsrac67

Die Musik finde ich heute mal richtig gut 

Ist immer die gleiche :rofl:  

 

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 18:24
Luzifer
(@luzifer)

Warnung Alarm Achtung schaut das ihr spätestens um 20:00Uhr im Livestream seit Alarm Warnung  

Das erste mal werden alle die den Stream abonniert haben gleichzeitig drin sein. Und es könnte sein das Joyn den Stream kurzzeitig kostenlos freischaltet.

Das könnte zur Überlastung führen das man nicht rein kommt wie bei RTL+ als Cora Schumacher aus dem Dschungel Camp gegangen ist. BB hat zwar nicht soviele Zuschauer aber könnte eine Überlast Produzieren.

Zum Glück sind nun die Milliarden Fans von Kevin nicht mehr am schauen, weil er raus ist.

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 18:32
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Kane und 3 andere
Forum 3
(@bouzz)

Läuft die LS auf dem gleichen Platz?

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 18:34
Hat reagiert: Luzifer
Forum 2
(@netsrac67)

Geschrieben von: @luzifer

Warnung Alarm Achtung schaut das ihr spätestens um 20:00Uhr im Livestream seit Alarm Warnung  

Das erste mal werden alle die den Stream abonniert haben gleichzeitig drin sein. Und es könnte sein das Joyn den Stream kurzzeitig kostenlos freischaltet.

Das könnte zur Überlastung führen das man nicht rein kommt wie bei RTL+ als Cora Schumacher aus dem Dschungel Camp gegangen ist. BB hat zwar nicht soviele Zuschauer aber könnte eine Überlast Produzieren.

Zum Glück sind nun die Milliarden Fans von Kevin nicht mehr am schauen, weil er raus ist.

????? 

 

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 18:34
Forum 1
(@warumauchimmer)

Bewohner des Tages: bisher "Simon"

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 18:36
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @netsrac67

Geschrieben von: @luzifer

Warnung Alarm Achtung schaut das ihr spätestens um 20:00Uhr im Livestream seit Alarm Warnung  

Das erste mal werden alle die den Stream abonniert haben gleichzeitig drin sein. Und es könnte sein das Joyn den Stream kurzzeitig kostenlos freischaltet.

Das könnte zur Überlastung führen das man nicht rein kommt wie bei RTL+ als Cora Schumacher aus dem Dschungel Camp gegangen ist. BB hat zwar nicht soviele Zuschauer aber könnte eine Überlast Produzieren.

Zum Glück sind nun die Milliarden Fans von Kevin nicht mehr am schauen, weil er raus ist.

????? 

 

Twitter liest es sich so das die Live-Show im BB Livestream drin ist. Joyn ist eh kleiner aufgestellt somit heute mehr Zugriffe als sonst.

Ah ja die Streambegrenzung Premium usw scheint beim Joyn.AT nicht zugreifen.

 

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 18:37
Forum 2
(@netsrac67)
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @bouzz

Läuft die LS auf dem gleichen Platz?

man weiß noch nix genaues. Es heißt „auf Joyn im LiveStream“ (wobei LiveStream als genereller Oberbegriff gemeint sein kann oder für den „Big Brother 24h-Livestream“-Kanal stehen könnte..)..

 

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 18:39
Haben reagiert: bouzz und Luzifer
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @netsrac67

Geschrieben von: @luzifer

Warnung Alarm Achtung schaut das ihr spätestens um 20:00Uhr im Livestream seit Alarm Warnung  

Das erste mal werden alle die den Stream abonniert haben gleichzeitig drin sein. Und es könnte sein das Joyn den Stream kurzzeitig kostenlos freischaltet.

Das könnte zur Überlastung führen das man nicht rein kommt wie bei RTL+ als Cora Schumacher aus dem Dschungel Camp gegangen ist. BB hat zwar nicht soviele Zuschauer aber könnte eine Überlast Produzieren.

Zum Glück sind nun die Milliarden Fans von Kevin nicht mehr am schauen, weil er raus ist.

????? 

 

Ich glaube, das hat damit nichts zu tun. Wenn der Server in die Knie gehen sollte - geht er für alle gleich in die Knie. Ist vielleicht so wie mit einer Lokomotive. Wenn der Zug zu schwer wird (zu lang) dann bleiben alle Waggons stehen

 

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 18:41
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer und Anonym
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @netsrac67

Joyn : ihr könnt beliebig viele free streams gleichzeitig haben, aber nur einen Premium. Und es dürfen nur 3 Geräte eingeloggt sein. 

Und wenn du ein Premium auf Chromecast oser Gerät mit Cast wirfst. Kurz Flugmodus machst kannst weiteres Gerät ein Premium Stream öffnen. Cast wird nicht gezählt bei Joyn.de

 

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 18:42
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @netsrac67

Geschrieben von: @luzifer

Warnung Alarm Achtung schaut das ihr spätestens um 20:00Uhr im Livestream seit Alarm Warnung  

Das erste mal werden alle die den Stream abonniert haben gleichzeitig drin sein. Und es könnte sein das Joyn den Stream kurzzeitig kostenlos freischaltet.

Das könnte zur Überlastung führen das man nicht rein kommt wie bei RTL+ als Cora Schumacher aus dem Dschungel Camp gegangen ist. BB hat zwar nicht soviele Zuschauer aber könnte eine Überlast Produzieren.

Zum Glück sind nun die Milliarden Fans von Kevin nicht mehr am schauen, weil er raus ist.

????? 

 

Ich glaube, das hat damit nichts zu tun. Wenn der Server in die Knie gehen sollte - geht er für alle gleich in die Knie. Ist vielleicht so wie mit einer Lokomotive. Wenn der Zug zu schwer wird (zu lang) dann bleiben alle Waggons stehen

 

RTL+ war es wie üblich bei DAZN. Wer drin war konnte schauen aber wer rein wollte, kam nicht weiter. Anmeldung und Stream ist wohl getrennt.

 

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 18:43
Seite 113 / 201