Ich muss wirklich sagen, Frauke und Marcus sind für mich die Sympathischsten. Mateo geht, aber der Rest? Nee.
Yaellllle wäre noch finalgeeignet gewesen, und Tanja.
Ich geh dann auch mal in den Ruheraum Bis später
@ypsi Ich würde Hermes Dampf machen, vor allem da Du ja „in den Urlaub“ fliegst und die Maschine unbedingt noch vorher brauchst! Ich geh bei sowas richtig hoch ☺️
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
@ruebezicke @barbaraR - hey, wieso kommen bei dir da immer mal wieder Fehlermeldungen, die mich dann sogar aus‘m Programm werfen ! Ich hab sogar nichmal so n Probeabo sondern ein gamz normales..
Fies. Diese Zweiklassengesellschaft bei Joyn
@holgerover ich gucke auf Joyn+ am PC den LS und auch am selben PC parallel Joyn, also da wo auch die TZF kommen. Ich hab da keine Probleme.
Dann startest Du quasi Joyn zweimal ... richtig?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Bis später ! Scheint die Abstände werden kleiner, bis Marcus u Frauke, die Dinge klären.
Auch hält es schon länger an, wenn es dann mal wieder geklärt ist.
Habe schon Asche in der Hose !
@holgerover also ich habe es über den Fire TV Stick und die app auf dem Handy. Im Fernseher habe ich alle Kanäle da gibt bei den 70 Programmen schon drei bb Programme einmal der live Stream einmal wo hintereinander immer alle tzf laufen von ersten bis zim heutigen Tag in Dauer schleife und ich habe dann einen pbb Kanal welche Staffel da gerade laüft kann ich nicht sehen. Ich denke da heute abend die live Show auf den bb Kanal gesendet wird wo dir tageszusammenfassungen laufen.
In der App schaue ich dann den livestram heute abend
aber bitte nicht den von Maja, den sehen wir jeden Abend zur Genüge 😉@chrissie76 auf den ersten Blick habe ich nur 3 gesehen, nach Vergrößerung des Bildes, habe ich wirkliche alle 5 gesehen. Bei einer kann man aber nur den Popo sehen.
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
@holgerover ich lass manchmal Stream und Tageszusammenfassung parallel laufen. Auf zwei verschiedenen Emdgeräten. TV und Tablet. Da kommt dann hin und wieder ne Fehlermeldung, dass ich bereits angemeldet bin und was streame und werde aus dem Programm geworfen.. kann dann aber wieder rein.
Das meine ich ja. Noch vorige Woche konnte man Sat1 wählen für die "Show" (ein eigenes Fenster oder linear TV) und Joyn+ für den Stream. Wenn jetzt beides unter einem Fenster läuft, müsste ich mich wohl für einen Kanal entscheiden.
Insofern kein Problem, da ich neben dem Desktop auch noch Notebook habe und die "Show" wohl auch ohne Account zu sehen ist.
Stimmt - daran hab ich noch nie gedacht - ich meld mich einfach da aus meinem Account ab, wo die LiveShow (oder Tageszusammenfassung) läuft.
Gut, dass Du gefragt hast, hilft mir jetzt auch weiter
Schade dass ich das Gespräch von Marcus und Simon versäumt habe, auch das Anschlussgespräch zwischen Frauke und Simon. Das Interessanteste passiert immer dann wenn ich weg bin
@isentrude ich hätte mich vors Auto /lkw gestellt , die wären nicht mit meiner Maschine wieder weggefahren
@holgerover also ich habe es über den Fire TV Stick und die app auf dem Handy. Im Fernseher habe ich alle Kanäle da gibt bei den 70 Programmen schon drei bb Programme einmal der live Stream einmal wo hintereinander immer alle tzf laufen von ersten bis zim heutigen Tag in Dauer schleife und ich habe dann einen pbb Kanal welche Staffel da gerade laüft kann ich nicht sehen. Ich denke da heute abend die live Show auf den bb Kanal gesendet wird wo dir tageszusammenfassungen laufen.
In der App schaue ich dann den livestram heute abend
Das dachte ich auch.. aber wenn man in den BB Kanälen auf 21.00 schiebt, steht da aber nix anderes, also wie davor und danach is da ne ca 30 minütige Tageszusammenfassung eingetragen.. seitdem denk ich evtl doch im normalen LiveStream mitdrin, der für die Zeit geöffnet wird…
Versteh nich warum die das nich einfach mal kommunizieren..
@kadroformagio Ich hab ein 6,99 Abo, nur wg BB abgeschlossen.
Joyn.de habe ich aber schon ne ganze Zeit, kostenlos Registrierung.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@ruebezicke @barbaraR - hey, wieso kommen bei dir da immer mal wieder Fehlermeldungen, die mich dann sogar aus‘m Programm werfen ! Ich hab sogar nichmal so n Probeabo sondern ein gamz normales..
Fies. Diese Zweiklassengesellschaft bei Joyn
Och Menno, kann ich doch auch nix für
Ich hab doch auch ein "richtiges Abo". Würde es dir besser gehen, wenn ich bei Doppelanmeldung auch rausfliege?
Traum wäre wenn Luanna und Mateo nominiert wären
@ruebezicke ne ne, ich gönn Euch. Ich würde es mir nur auch gönnen. Aber ich hab durch die Frage bzw Rückmeldung von @HolgerOver jetzt wohl ne Lösung gefunden, ich meld mich auf dem einen Gerät wo ich das kostenlose anschau einfach ab.
da hätte ich zwar selber drauf kommen können, aber hatte wohl n Brett vor‘m Kopp.
Joyn : ihr könnt beliebig viele free streams gleichzeitig haben, aber nur einen Premium. Und es dürfen nur 3 Geräte eingeloggt sein.
@ruebezicke Ich hab den RR stumm geschaltet und höre jetzt Musik, in Dauerschleife, weischt was isch mein? 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀