Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 9

Seite 112 / 201
Frau Bezelmann
(@frau-bezelmann)

Ich muss wirklich sagen,  Frauke und Marcus sind für mich die Sympathischsten. Mateo geht, aber der Rest? Nee.

Yaellllle wäre noch finalgeeignet gewesen, und Tanja.

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 16:50
ruebezicke
(@ruebezicke)

Ich geh dann auch mal in den Ruheraum Hallo Bis später

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 16:51
Haben reagiert: alter Hase, KadroFormagio und Ypsi
Isentrude
(@isentrude)

@ypsi Ich würde Hermes Dampf machen, vor allem da Du ja „in den Urlaub“ fliegst und die Maschine unbedingt noch vorher brauchst! Ich geh bei sowas richtig hoch ☺️

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 16:51
Haben reagiert: Ypsi und Anonym
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@ruebezicke @barbaraR  - hey, wieso kommen bei dir da immer mal wieder Fehlermeldungen, die mich dann sogar aus‘m Programm werfen ! Ich hab sogar nichmal so n Probeabo sondern ein gamz normales..

Fies. Diese Zweiklassengesellschaft bei Joyn

:motz: :censored:  

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 16:52
Hat reagiert: Bernsteinchen
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @barbarar

@holgerover ich gucke auf Joyn+ am PC den LS und auch am selben PC parallel Joyn, also da wo auch die TZF kommen. Ich hab da keine Probleme.

Dann startest Du quasi Joyn zweimal ... richtig?

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 16:52
Hat reagiert: Hela61
M.R
 M.R
(@m-r)

Bis später ! Scheint die Abstände werden kleiner, bis Marcus u Frauke, die Dinge klären.

Auch hält es schon länger an, wenn es dann mal wieder geklärt ist.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 16:53
Haben reagiert: Bernsteinchen und marc_heart
Nobbi
(@nobbi)

@holgerover also ich habe es über den Fire TV Stick und die app auf dem Handy. Im Fernseher habe ich alle Kanäle da gibt bei den 70 Programmen schon drei bb Programme einmal der live Stream einmal wo hintereinander immer alle tzf laufen von ersten bis zim heutigen Tag in Dauer schleife und ich habe dann einen pbb Kanal welche Staffel da gerade laüft kann ich nicht sehen. Ich denke da heute abend die live Show auf den bb Kanal gesendet wird wo dir tageszusammenfassungen laufen.

In der App schaue ich dann den livestram heute abend 

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 16:53
reenate
(@reenate)

Geschrieben von: @kiwi63

@chrissie76 auf den ersten Blick habe ich nur 3 gesehen, nach Vergrößerung des Bildes, habe ich wirkliche alle 5 gesehen. Bei einer kann man aber nur den Popo sehen. 
:ko:

aber bitte nicht den von Maja, den sehen wir jeden Abend zur Genüge 😉 Mr. Green  

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 16:54
Haben reagiert: Chrissie76 und Kiwi63
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @kadroformagio

@holgerover ich lass manchmal Stream und Tageszusammenfassung parallel laufen. Auf zwei verschiedenen Emdgeräten. TV und Tablet. Da kommt dann hin und wieder ne Fehlermeldung, dass ich bereits angemeldet bin und was streame und werde aus dem Programm geworfen.. kann dann aber wieder rein.

Das meine ich ja. Noch vorige Woche konnte man Sat1 wählen für die "Show" (ein eigenes Fenster oder linear TV) und Joyn+ für den Stream. Wenn jetzt beides unter einem Fenster läuft, müsste ich mich wohl für einen Kanal entscheiden.

Insofern kein Problem, da ich neben dem Desktop auch noch Notebook habe und die "Show" wohl auch ohne Account zu sehen ist.

Stimmt - daran hab ich noch nie gedacht - ich meld mich einfach da aus meinem Account ab, wo die LiveShow (oder Tageszusammenfassung) läuft.

Facepalm

Gut, dass Du gefragt hast, hilft mir jetzt auch weiter Mr. Green  

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 16:55
Hagebutte
(@hagebutte)

Schade dass ich das Gespräch von Marcus und Simon versäumt habe, auch das Anschlussgespräch zwischen Frauke und Simon. Das Interessanteste passiert immer dann wenn ich weg bin  Neutral  

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 16:55
Forum 1
(@missice)

@isentrude ich hätte mich vors Auto /lkw gestellt , die wären nicht mit meiner Maschine wieder weggefahren Mad

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 16:56
Haben reagiert: reenate und Isentrude
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @nobbi

@holgerover also ich habe es über den Fire TV Stick und die app auf dem Handy. Im Fernseher habe ich alle Kanäle da gibt bei den 70 Programmen schon drei bb Programme einmal der live Stream einmal wo hintereinander immer alle tzf laufen von ersten bis zim heutigen Tag in Dauer schleife und ich habe dann einen pbb Kanal welche Staffel da gerade laüft kann ich nicht sehen. Ich denke da heute abend die live Show auf den bb Kanal gesendet wird wo dir tageszusammenfassungen laufen.

In der App schaue ich dann den livestram heute abend 

Das dachte ich auch.. aber wenn man in den BB Kanälen auf 21.00 schiebt, steht da aber nix anderes, also wie davor und danach is da ne ca 30 minütige Tageszusammenfassung eingetragen.. seitdem denk ich evtl doch im normalen LiveStream mitdrin, der für die Zeit geöffnet wird…

Versteh nich warum die das nich einfach mal kommunizieren..

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 16:59
Haben reagiert: Chrissie76 und Nobbi
BarbaraR
(@barbarar)

@kadroformagio Ich hab ein 6,99 Abo, nur wg BB abgeschlossen.

Joyn.de habe ich aber schon ne ganze Zeit, kostenlos Registrierung.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Hat reagiert: KadroFormagio
Nobbi
(@nobbi)

So sieht das bei mir aus

Hat reagiert: Tiggy
Forum 2
(@bouzz)

Geschrieben von: @susebbfan

Nur mal so, wenn heute Abend Frauke und Luanna auf der Liste landen und es ein Blitz-Voting geben sollte, wisst ihr schon wen ihr da nehmen würdet? 

Luanna

Hat reagiert: Gini76
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @kadroformagio

@ruebezicke @barbaraR  - hey, wieso kommen bei dir da immer mal wieder Fehlermeldungen, die mich dann sogar aus‘m Programm werfen ! Ich hab sogar nichmal so n Probeabo sondern ein gamz normales..

Fies. Diese Zweiklassengesellschaft bei Joyn

:motz: :censored:  

Och Menno, kann ich doch auch nix für Hugging  

Ich hab doch auch ein "richtiges Abo". Würde es dir besser gehen, wenn ich bei Doppelanmeldung auch rausfliege?

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 17:03
Haben reagiert: netsrac67, KadroFormagio und Anonym
Forum 2
(@bouzz)

Traum wäre wenn Luanna und Mateo nominiert wären 

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 17:04
Haben reagiert: Hela61, whatrachelloves und Utility
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@ruebezicke ne ne, ich gönn Euch. Ich würde es mir nur auch gönnen. Aber ich hab durch die Frage bzw Rückmeldung von @HolgerOver jetzt wohl ne Lösung gefunden, ich meld mich auf dem einen Gerät wo ich das kostenlose anschau einfach ab.

da hätte ich zwar selber drauf kommen können, aber hatte wohl n Brett vor‘m Kopp.

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 17:05
Hat reagiert: ruebezicke
Forum 4
(@netsrac67)

Joyn : ihr könnt beliebig viele free streams gleichzeitig haben, aber nur einen Premium. Und es dürfen nur 3 Geräte eingeloggt sein. 

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 17:11
Haben reagiert: WG-Veteran, Chris und Anonym
BarbaraR
(@barbarar)

@ruebezicke Ich hab den RR stumm geschaltet und höre jetzt Musik, in Dauerschleife, weischt was isch mein? 🤣

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 17:11
Seite 112 / 201