Vielleicht bin ich gehässig, aber ich hoffe, dass Mateo himself es versemmelt
Ich hoffe er bekommt sie weil hier vermutet wurde von jemand die haben ein Geheimwort vereinbart wenn er mies ankommt. Könnte einen neuen Mateo zeigen.
Also Zeit is evtl knapp - aber grds is das machbar. Muss man sich nur konzentrieren. Ah aber sie haben wohl 8 Minuten.
mit seinem Pessimismus geht mir Marcus manchmal so was von auf den Keks - anstatt zu motivieren, zieht der die Leute runter
Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊
ich habe mit den Kühen angefangen, ging schnellerja super und wir bekommen wieder den Flur zu sehen
Aber mal ne neue Ansicht damit neu zählen können
So weit kann ich noch nicht zählen deswegen hab ich mit Stühlen angefangen
ich hab grad 8 Minuten gehört. Kann mich aber irrenWir wissem jetzt nich wie lang sie Zeit haben, oder? Marcus hat grad während ich tippe was von 3 Minuten gesagt..? Das wird‘s sein, oder?
Ja Markus sagt immer das ist niemals in 8 Minuten machbar
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Achtung, fertigmachen zum Heulen
Zu gern hätte ich ne Uhr eingeblendet genabt…
Tageszusammenfassung von heute brauch ich dann glaub nich schauen.. dat wird mir zu viel Mateo Content..
ich stell schon mal Taschentücher bereit und heb ein tiefes Loch aus um den Tränen Herr zu werden... *schaufel*
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Haben es wohl geschafft
Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊
Geschafft und nu gibts 2 Tränendramen, Mateo, weil er ne Botschaft bekommt, Frauke, weil sie keine bekommt.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Ja, aber ist ja nur ne Vermutung. Das können wir nicht wissen. Und ich glaube nicht, dass seine Tochter ihm die Botschaft übermittelt, dass er das draußen so unbeliebt ist. Sie will ihn doch wohl motivierenVielleicht bin ich gehässig, aber ich hoffe, dass Mateo himself es versemmelt
Ich hoffe er bekommt sie weil hier vermutet wurde von jemand die haben ein Geheimwort vereinbart wenn er mies ankommt. Könnte einen neuen Mateo zeigen.
Challenge mit dem Wassertank hätte mal für ne Nachricht von Mateo sein müssen. Boah die hätte man geschafft
Nein, Mateo gönnt sie es jaGeschafft und nu gibts 2 Tränendramen, Mateo, weil er ne Botschaft bekommt, Frauke, weil sie keine bekommt.
yepman wird ja wohl mal träumen dürfen gelle 😉Vielleicht bekommt er ja eine Persönliche Mitteilung, in dem er mal gesagt bekommt wie er ankommt😂
...sag ich schon seit Anfang!!! Nehmt denen Praktikanten den Flurkameraknopf weg. (sind mehrere,weil einer allein kann kaum sooo blöd sei)...es kommt ein spiel und wir sehen denn flur was soll das denn schon wieder also die kamara leute sind doch pracktikanten
...wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder weiter verwenden...
@ruebezicke Ein Schelm, der Böses dabei denkt 😉
PS: Bene hat das ja bestimmt, Marcus hätte sich das nie erlauben dürfen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉