Max Kruse 1

Max Kruse

36, Ex-Fußballnationalspieler

Foto: Joyn/Marc Rehbeck
Raus am 20.10.2024
Springe zu: Kommentare

Top oder Flop? Du entscheidest!

Promi Big Brother 2024: Max Kruse als Kandidat in Staffel 12 (Sat.1)

"Ich möchte die Zeit einfach genießen."

Promi Big Brother 2024 Kandidat Max Kruse

Promi Big Brother 2024 Kandidat Max Kruse ist Ex-Fußballnationalspieler und begann seine Karriere bereits mit vier Jahren beim TSV Reinbek. Es folgten insgesamt sieben Bundesliga-Vereine. 2022 beendete er seine Karriere beim VfL Wolfsburg.

Max Kruse ist bekannt für allerhand Skandale, die letztlich auch zu seiner Suspendierung aus der Nationalmannschaft waren. Kruse ist leidenschaftlicherPokerspieler und gewann jünst 80.000 Euro bei einem Profi-Poker-Event. Seit 2021 ist Kruse mit seiner Frau Dilara verheiratet, die im vergangenen Jahr bei Promi Big Brother teilnahm.

Mike Heiter im offiziellen Sat.1-Interview

Was bringst Du für die neue Staffel „Promi Big Brother“ mit?

Ich bringe Entertainment und Ehrlichkeit mit in den Container. Was hast Du Dir für Deine Zeit bei „Promi Big Brother“ vorgenommen? Ich möchte die Zeit einfach genießen.

Was erwartest Du Dir von Deiner Zeit bei „Promi Big Brother“?

Ich habe keine Erwartungen, ich lasse es einfach auf mich zukommen.

Es ging bei „Promi Big Brother“ schon in den Keller, in die Kanalisation oder ins Weltall. Wie stellst Du Dir das Haus in diesem Jahr vor? Was würdest Du Dir wünschen und was wäre Dein Albtraum?

Ich wünsche mir, dass es wieder einen armen und einen reichen Bereich gibt. Und insgesamt hoffe ich, dass es viel Action im Container geben wird.

Lieber Luxus oder lieber in einem Bereich mit Verzicht?

Das ist mir egal. Ich komme mit beidem klar.

Du begibst Dich unter 24-stündige Kamerabeobachtung, die Zuschauer:innen können über Joyn jederzeit live dabei sein, Du wirst mit fremden Menschen auf engem Raum leben und auf vieles Alltägliches verzichten müssen. Wovor hast Du den größten Respekt?

Den größten Respekt habe ich davor, tagtäglich keinen Kontakt zur Außenwelt zu haben. Und mein Handy abgeben zu müssen.

Was unterscheidet „Promi Big Brother“ von anderen Realityformaten?

„Promi Big Brother“ ist mein erstes Realityformat, deshalb bin ich total gespannt und lasse es einfach auf mich zukommen.

Hast Du Dich mit früheren Bewohner:innen über die Zeit bei „Promi Big Brother“ ausgetauscht?

Meine Frau Dilara war letztes Jahr Bewohnerin bei „Promi Big Brother“ – mit ihr habe ich mich natürlich ausgetauscht und mir Tipps geholt.

Deine Kampfansage an Deine Mitbewohner:innen!

Möge der Sympathischste gewinnen!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
162 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
DramaLama2

Alles Gute Max, für dich und deine tolle Frau die mit nichts hintern Berg hält !!!

Sissi

Man hat Max immer als sehr gelassenen Typen darin wahrgenommen, ich zumindest. Gestern Abend beim Voting war er aber garnicht überrascht, war so gelassen damit. Dann seine Frau auch zufällig vor Ort. Gegen Jochen ja OK aber gegen Alida, ich fand’s komisch alles.

DramaLama2

ich liebe es wenn Menschen aufwachen…supi Sissi

Renate

es kommt eben rüber als ob alles vorher schon festgelegt wurde und somit völlig unfair für die Anrufer

Sissi

Jaja, wer weiß das schon.

Tabaluga

Leider war er sich zu sicher, dass er ins Finale kommt. Er war doch schon ein wenig geschockt wie auch seine Mitstreiter.

Sissi

Seine Mitbewohner mehr wie er selber. Ich fand ihn sehr gelassen, bei der Verkündung,sehr.

Marko

Was mich verwirrt hat war was Max über Gigi gesagt hat.
Woher wußte er was Gigi in der Late Night sagte ?

Sissi

Das habe ich mich auch gefragt, vermute da er dort eine längere Zeit warten musste, dass er dort was erfahren hat vor Ort.

Rosa

Ich denke das sie ihm die Aussage vorgespielt haben. Oder seine Frau hat es ihm erzählt.

Marko

Max sagte ja, dass er nach dem Verlobungsding fein damit ist das er raus ist.Ich denke er empfindet es als unfairen move, den Teilnehmern gegenüber, dass die Produktion mit sowas kommt.Ich denke, dass er meint das diese Story im grunde die Chance der anderen auf den Sieg auf nahezu auf null setzt.Ich denke auch es ist ziemlich klar das entweder Leyla oder Mike gewinnt denn alles andere wäre eine Überraschung.
Bin mehr als überrascht das Max gegen Alida rausgeflogen ist.Gegen Jochen kann man verlieren aber gegen Alida ?

Sissi

Das er gegen Alida verloren hat, dass hat mich auch wirklich verwundert.

Rosa

Das Max jetzt in der Late Night sitzt und sagt er ist nicht sauer raus zu sein. Wegen dem heute und findet den Heiratsantrag nicht gut war. Sehe ich auch so und das zögern wird Leyla nicht gut finden. Sich aufregen das er nicht sofort ja gesagt hat. Wie bei der Aussage Nummer eins und Nummer zwei hier im Container. War eine super Aussage von ihm.

Pauline

Ohne Mike und Leyla wäre er im Finale. Nach dieser Fake Verlobung musste es so kommen.
Es ist nur eine Verlobung, das bedeutet eigentlich nichts wenn man gezwungen wir von PBb muss er nicht heiraten und es dient einfach nur der Gage.

Marko

Das Verloben im TV hat ja bei anderen auch super geklappt,siehe Walentina und Can oder Mark Terenzi und Verena Kerth.Ob beide jemals heiraten wird man sehen.Wenn sie es tun werden sie es 100 Prozent im TV machen da bin ich mir sicher.

Mon.a

Ach Mensch! Ich finde es so schade, dass Max raus ist.
Ich habe ihn in meiner Top 2 gesehen und hätte es toll gefunden wenn die ganze Shisha Gang ins Finale gekommen wäre. Und selbst aus der Shisha Gang war mir Max mit Leyla am liebsten.
Und die Party wäre mit Max um einiges unterhaltsamer gewesen.

Rena68

das gilt aber nur für Leute, deren Leben aus Party besteht. Andere stehen auch auf tieferen Inhalt. Geht auch bei PBB

Marko

Wenn du von tiefe sprichst meinst du aber nicht Leyla und Mike ,oder ?

JollyRoger

Er hat sich schlicht und einfach verpokert und auf die falschen Karten gesetzt

Colin

Ganz zufällig fliegt er an dem Tag, an dem Dilara im Studio ist

Rosa

Das hat Max ja mal erzählt das er an dem Tag wo dilara geflogen ist angerufen wurde. Er kann sich auf den Weg machen es könnte sein das sie aufgrund der bisherigen Anrufe fliegt. Als die Schaltung war Late Night dachte ich mir okay könnte sein.

Marko

Bei Dilara war es aber kein Blitzvoting und es war wohl ersichtlich das sie die wenigsten Anrufe bekommt.
Schon ein komischer Zufall das sie grade eingeladen wird an dem Tag an dem er rausfliegt.

Rosa

Allerdings war ja Max am Tag davor oder zwei Tage davor auch auf der Liste und die werden als Referenz genommen. Zumindest glaub ich das und seine Frau wollte ja auch sowas in der Late Night ansprechen und wurde dann geblockt zumindest war das meine Interpretation.

Bio1302

Schade☹️

Mira Belle

Tja, da hat sich Max, der Strippenzieher, ordentlich verzockt. Er hat alle manipuliert und ist raus. Karma, sag ich da nur.

Colin

so ein Schwachsinn

Winchi

Ja ,damit hat er nicht gerechnet ..hat man seinem Gesicht angesehen.

SueAllen

Krass max ….mike hätte das Treffen müssen

Irgendwer

Warum hat er es überhaupt nötig bei Big Brother mitzumachen? Hat er all sein Geld in Casino verprasselt? – or why? … bei seiner Frau letztes Jahr, hatte ich zumindest Verständnis… geht garnicht…. Und der Knossi „Max Kruse dabei“ … 🤮🤮🤮🤮

Soleye

🤓

Sissi

Was ne Frage, da sind alle nur des Geldes wegen drin und nicht aus lauter Spaß an der Freud

Marko

Weiß nicht ob er es nötig hat aber am ende des Tages ist es leicht verdientes Geld.
Für zwei Wochen 80000 Euro sind schon nicht schlecht.

Irgendwer

Ja, Du hast Recht. Dennoch, wenn ich Millionär wäre und erzähle, dass ich im Casino 3 Mio liegen gelassen habe, würde ich mir nicht die Blöße geben wegen 80.000 EUR.
Und dann werden solche „Promis“ auch noch zum Himmel gehoben.

Also Big Brother mag ich, aber bei Promi Big Brother sind nur „Möchtegerne“ Menschen, bei denen nicht so läuft.

Marko

Also bei Max hatte ich jetzt nicht den Eindruck, dass er sich für was besseres gehalten hat.Er ist so ziemlich mit jedem gleich umgegangen und hat niemanden von oben herrab behandelt.
Als schlechtes Beispiel könnte man von Promi BB 2023 Jürgen Milski nennen der sich aufgeführt hat als wäre er ein Superstar.Mich regen nur “Promis” auf die denken sie wären was besseres.

Mon.a

Am Anfang hatte ich Max gar nicht auf den Schirm, aber mich unterhält er mit am Besten im Haus.
Er ist brutal ehrlich und dabei aber sehr witzig und hat immer eine Geschichte zu erzählen. Was mich besonders beeindruckt, wie Loyal Max ist. Max steht für seine Shisha Gang Leyla, Mike und Matze ein. Er weiß er müsste das Paar los werden, aber eine gute Zeit zu haben ist ihm da wichtiger. Vor allem Leyla gegenüber war er als es um Elena geht, sehr Loyal.

Sissi

Stimme Dir voll zu , zu 100%

Irgendwer

…🤮

Renate

Max ist seit Tag eins ganz relaxt, auch unterhaltsam mit seinen Geschichten, doch den Sieg würde ich dann doch eher Jochen gönnen

gertrude

bbfun es nervt warum kann ich schon wieder nicht Abstimmen

EllBa

Bei mir geht es nun, danke

EllBa

Hab ich auch. Bei mir steht Diese IP-Adresse kann nicht an der Abstimmung teilnehmen. War gestern auch schon

Sissi

Max hat meiner Ansicht nach gewonnen, die Schienen lagen, die Bahn fuhr nur die Zeit war Ende.
Bei Jochen ist die Bahn in dem Moment entgleist als die Zeit um war, da das letzte Gleis nicht richtig zusammen gesteckt war.

Irgendwer

Ich kann ihm nicht ab…. Er denkt, er wär’s…

Sissi

ich finde nach dem Essen abends sind alle immer gut drauf und wacher. Das die wie nasse Säcke ALLE da liegen , ist ja anscheinend so gewollt. Es nervt ja sogar die Bw. .

Bobby

Also die Tontechniker bei promi BB oder auch bei den Normalos sind jedesmal mit dem Ton oder den Mikros der einzelnen Bewohneŕ total überfordert. Entweder du verstehst nichts bei dem einen oder es ist Lautstärke 100 bei dem nächsten.wenn sie miteinander reden. Ich habe ständig die Fernbedienung in der Hand. Es ist ziemlich anstrengend. Aber das ist bei allen Staffeln so.
Aus dem Grund habe ich bei der letzten Staffel bei Joyn den Livestream gekündigt weil ich mich nur geärgert habe. Den einzigen den man fast immer versteht ist Max.

Sissi

Ja und gerade brabbelte ” der große Bruder ” man hörte als Zuschauer ” eins, zwei, OK, heiße Kohlen fasst man auch nicht an, man verbrennt sich die Finger, hast du dir schon mal die Finger verbrannt? Eis, zwei, Ruhe,OK ” die Bewohner haben es nicht gehört.
gestern oder war es vorgestern hörte man Aron sprechen, minutenlang.

Bobby

Ja habe ich auch gehört heute mittag irgendeine tonprobe war sehr witzig

Bobby

Gerade laufen zu ulkige sprechsproben von BB

Jen D

Soooo witzig! V.a. Die Atemübungen 😂😂😂

Bobby

🤣🤣🤣

Sissi

👍😂😂

Jen D

Also ich höre bei ihm immer: “Geld, Fußball, Frauen, Shisha, Autos, Geld, Las Vegas, Frauen, Hämorrhoiden, Geld, Frauen, Shisha”.
Jedem das seine, aber mich spricht das nicht an.

Petitfleur

Sehr gut und ich dachte, seine Platte hat einen Sprung. Gut zu wissen , dass mir das nicht allein aufgefallen ist.

Jen D

Und nachdem ich den Kommentar geschrieben habe, gab es eine Diskussion um den Abwasch: Alida, Sarah und eigentlich alle anderen auch haben Max freundlich gebeten zumindest 1x in den 2 Wochen beim Abwasch zu helfen. > Macht er nicht, aus Prinzip. Ist dann grenzwertig unangenehm geworden. Die Frauen sollen aufhören ihn damit zu nerven usw. Leider sehr uncool und überheblich.

Irgendwer

So denke ich auch! Hat er Geldprobleme, oder warum macht er da mit? 🤣😂😂. … wohl Zuviel Zeit im Casino verbracht…

Gertrude

PBB warum kann ich nicht mehr Abstimmen???? wem geht es auch so???

Bobby

Ich auch nicht

Dom

Gute Duell Wahl. Alida und Leyla, Drücke euch beiden die Daumen.

Dom

Der beste Mann im Container, Ich feiere ihn jeden Tag mehr.

wanita

Du bist aber leicht zu erfreuen 😄

Bobby

Ich kann auch ganz herzlich über seine anekdoten lachen und mehr will ich nicht von diesen Bewohnern

Bobby

Ich auch🤣

Sturstier

mike rechnet volumen zylinder Radius zum Quadrat x Pi x Höhe durch 1000 sind x Liter
1,5 liter Wasser pro 500g Nudeln ergibt x Packungen Nudeln………
Aaron muß soundsooft tippen…..
und Max sagt: im Pool kannst nix kochen, da Kriegst keine 100 Grad geheizt

Sissi

Ja wenn ich Aron mit seinem Taschenrechner jedesmal sehe 🙈 und dann vertippt er sich noch.

Sonni

Ich finde dieses ganze System “Späti” mit diesem Preis ansagen, dem Taschenrechner & dem nervigen Aaron der auch noch zusätzlich diese hungrigen extrem fertigen Leute da durcheinander bringen soll in den wenigen 60 Sekunden – die sie nur haben – völlig fehl am Platze!

Jen D

Total. Der Aaron Typ nervt schon extrem. Und der Penny war wesentlich unterhaltsamer und es gab dort auch mehr Gemüse + Obst.

Bobby

Dafür haben sie kein geld und keine zeit zum einkaufen

Bobby

Du hast das spiel nicht verstanden.Es soll immer eine Extremsituation für die BW entstehen

wanita

wie jeden Tag, Daumen nach unten

Bio1302

Na wenn dir dann leichter ist. 😟

Bobby

Was ist mit max passiert, warum hat er den arm verbunden?

KAROTTENKOPF

Das möchtest du nicht wissen. Ich denke mal, daher wo auch der blaue Fleck an seiner Stirn gekommen ist.🤣

😉

🤣🤣🤣

Dom

Der Max ist ein angenehmer lustiger Mensch einer der besten Kandidaten dadrinnen, gehört ins Finale, und warum nicht der Gewinner PBB.2024.

Margret Eppenstein

Und sehr fleißig und hilfsbereit..ha..ha..

Petitfleur

So so, Max denkt also die Zuschauer sind nicht so intelligent – Donnerwetter – ich wusste garnicht das Max so intelligent ist um diese Aussage zu treffen 🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Soleye

Hahaha…

Sonni

Er ist sehr überheblich!

Jen D

Und das ziemlich unberechtigt

Sonni

Na ja er hat sehr viel Kohle gemacht in seinem Leben, da fühlt man sich eben wie der King.

DramaLama2

Er hat doch absolut recht!!! Ich bin da ganz bei ihm denn so wie es sich für dich vielleicht anfühlt ist es gar nicht gemeint!!! Max Gedanken hinsichtlich dieser Aussage begründet sich darauf das die Zuschauer bzw. ein großer Teil nicht bemerkt das es überwiegend nur Show ist, Unterhaltung und auf ggf. Fall gewinnen wollen. Die nehmen jedes gespielte Drama als bare Münze und halten es für echt im Sinne von real…. das sind dann die die Ämter anrufen, oder Anzeigen starten die m.u. richtig Probleme machen können… und die die bis Dato immer noch glauben Reality TV ist absolut… Weiterlesen »

Sonni

Na ja, das sind dann aber paar minderbemittelte.
Der größte Teil der Zuschauer, der sich mit der Materie beschäftigt, weiß dass dort jeder seine Show – mehr oder weniger – abzieht.

DramaLama2

Wo er recht har hat er Recht sehe ich genauso!
Versuch mal dahinter zu kommen was er wirklich meint!!!
Denk mal an all die Dinge die geschehen und gar nicht zutreffen…
ich hoffe dir geht ein Licht auf!
Du sollst ihn mögen…

Sissi

Es nervt auch das BB denen die Hygieneartikel weg nimmt und das mit den Haferflocken nervt auch. Die Bewohner hängen die meiste Zeit wie nasse Säcke rum und haben Hunger, verständlich. Zu dem fühlen sie sich auch sehr unwohl, durch die mangelnde Hygiene. So muss der Zuschauer tausendmal am Tag hören…. ich stinke, ich hab Hunger! Wie gesagt verständlich.
Wenn sie wenigstens sich vernünftig pflegen könnten und jeden Tag ausreichend essen bekämen z.B. Obst, Säfte, Gemüse, was süßes, vernünftiges Brot usw.
Dann wären die Bewohner sehr viel agiler, wären viel besser drauf. Es ist langsam ausgelutscht mit den Haferflocken …..

Daesu

Irgendwie der vom Gesamtpaket beste Bewohner. Nicht großartig negativ aufgefallen, nicht auf elendiger Mitleidschiene unterwegs, ehrlich, direkt und null verkrampft. Hätte ich vor Beginn der Show nie erwartet, aber aktuell wünsche ich definitiv ihm den Sieg.

Sissi

Ja und er bringt hier und da auch mal einen lustigen Spruch.

Bobby

Nur er braucht das Geld nicht ……aber ich fühle mich auch von ihm sehr gut unterhalten wenn er von seinen Eskapaden erzählt

Margret Eppenstein

Die Jungs sind alles faule Socken

wanita

Schön, dass es 780 Stimmen gibt, die gegen ihn sind 🤗🤗🤗 bei all den Lobpreisungen hier 🙄

KAROTTENKOPF

Auf die Stimmen hier kannst du nix geben. In der letzten Staffel wurden die ständig manipuliert. Deshalb ist Frauke immer ganz nach oben gerutscht, bis die Mods die Stimmen jedesmal wieder zurückgesetzt haben. Außerdem wird jeder der was gegen ihn hat mehrmals die Woche gegen ihn drücken + die Fakes. Es sind also nie so viele Leute, wie es aussieht.

Aber seltsam, wenn dich sowas erfreut🤔.

Pauline

Mein Favorit, einfach sympathisch. Empathie, sagt was er denkt ohne verletzen.
Ehrlich. Er muss sich nicht verstellen. Er zeigt sich und er erzählt auch mal was nicht so gut lief.
Menschlich genial

Rocco

Also ich war im Urlaub und habe mich sehr darauf gefreut aber ich finde es ist alles nur noch manipulieren und er ist meiner Meinung nach der schlimmste

Bibiana 1511

Er ist eher der erlichste znd sagt was er denkt , supporte mal lieber die Elena die ist da mehr dein Ding , wenn du auf Unerlichkeit, Emphatieloses Verhalten und …… stehst

Bio1302

Welche Sendung schaust denn du, da muss ein anderer Max sein.

wanita

ist er auch, seine Herrschaar folgt ihm halt ergeben 🫣

Merlin

Er weiss genau was er macht, er weiss aber aus der letzten Staffel mit seiner Frau auch, dass es nicht gut ist, zu polarisieren und es besser ist, sich so friedlich, zu verhalten, um nicht bei anderen anzuecken. Wenn er mal seine Meinung sagt, dann nur so, dass es keine negativen Konsequenzen für i ihn hat. Wenn man ihn genau beobachtet und ihm zuhört, kann man an seinem Gesichtsausdruck und seinen beiläufigen Bemerkungen erkennen, was er wirklich über die anderen Bewohner denkt. Mir reicht es nicht , dass er seine Erlebnisse gut und lustig präsentieren kann und bestimmte Aussagen tätigt,… Weiterlesen »

DramaLama2

Komisch das so viele Männer ein Problem mit ihm haben 😉

Bobby

Max ist so wie er ist und das wusste jeder und ich finde ihn einfach super

Sturstier

Sagt mal, war das Ranking hier mit auf dem Rad in der Arena und musste mithopsen, oder warum sieht das grad ein bissl durchgebeutelt aus?

Dom

Max ist einer meiner Favoriten für den Gewinn, authentisch, amüsant, loyal und witzig, ein Kandidat der mich unterhält, und zum Lachen bringt.

Winchi

Ich finde ihn extrem unsympathisch, arrogant und sein Machogehabe nervt z.B.”Ich spüle nicht ,werde ich auch nie.”Den ganzen Tag an der Shisha nuckeln und erzählen wie toll er ist .(oder besser gesagt ,war)mehr macht er nicht . Nun ja ,alles Ansichtssache .

Jen D

Exakt so sehe ich ihn auch 🤷‍♀️

wanita

Auch wenn wir hier wenige sind, auch ich erfahre ihn so.
Hoffentlich hört das Anhimmeln von ihm bald auf, und die Bewohner setzen ihn auf Exit.

Sonni

So sehe ich ihn auch.

Marko

Das gute an Max ist das es ihm Schnurtzegal ist ob er BB gewinnt oder nicht.

Sturstier

Das schon, nur schätze ich Ihn auch so ein, dass er einfach geht, wenn er die Schnauze voll hat. glaub, das Ganze ist für Ihn eher ein Stresstest

DramaLama2

…ich denke das eher nicht denn dazu ist er viel zu abgeklärt!!! # Stresstest

…und einfach gehen wenn es ihm zu blöd wird – vielleicht, aber dann macht ihm seine Frau heiß 😉

Sturstier

gehen wird er jetzt nicht mehr-nicht nach dem Feedback was er bekommen hat,glaub ich auch nicht mehr.
Denke schon, dass er das als Stresstest sieht, als was sonst? Geld? Follower? Ruhm und Ehre? eher nicht…
und abgeklärt bin ich selbst auch-trotzdem stressen mich manche Leute durch Ihre Art^^

DramaLama2

stimmt und das selbe gilt für Jochen! Und ich denke Max weiß sehr genau wer im Container mies ist er erkennt faule Äpfel!!!

Bobby

Max ist einfach klasse

Jenser mit Benser

Als Unioner hat er bei mir so oder so ein Stein im Brett, aber er ist einfach ein angenehmer gerader Typ. Keine Show, einfach echt.

wanita

Stupider Typ, der sich mit einer scheinbaren Coolness, doch abgehoben gibt. Was er bei PBB macht erschliesst mir überhaupt nicht, wie im letzten Jahr schon seine nervige Frau

Jenser mit Benser

Er ist der einzige Promi dort würde ich behaupten.

Winchi

Aber auch nur in den Augen der Fußballfans 🙄 Ich z.B. konnte mit dem Namen nichts anfangen .

Jen D

Sehe ich genauso. Zwar authentisch aber unsympathisch.

Letzte Bearbeitung 3 Monate zuvor von Jen D
Marko

Finde ich nicht.Er mag speziell sein aber das war er als Fussballer auch schon. Er ist mir tausendmal lieber als die anderen Möchtegern promis da drin.

DramaLama2

Er ist mega bei ihm weiß man ganz schnell woran man ist und das macht u.a. auch einen guten Charakter aus!!! Ich bin auch geradeaus würde niemals jemanden in den Hintern kriechen oder täuschen das ist mir zuwider!!! Dafür zahlt man definitiv seinen Preis ganz besonders bei Menschen mit Unfähigkeit über den Tellerrand zu schauen! Aber es gibt kein schöneres Gefühl als Tag für Tag mit guten Gewissen in den Spiegel schauen zu können! Was ich auch nicht schätze ist Menschen über Jahre ihre Jugendfehler oder allg. Fehler nachzutragen und erst recht nicht wenn sie selbst Reue gezeigt haben und… Weiterlesen »

KAROTTENKOPF

Genau das mag ich an ihm auch. Für mich der Bewohner der sich am wenigsten verstellt! Sondern zu allem auch steht. Fehler gemacht, eingesehen, ja war nicht so cool….aber er versteckt sie nicht sondern steht dazu.

Marko

Seh ich genauso.Bei den Storys die er erzählt weiß er, dass sie draußen nicht so gut ankommen werden und trozdem erzählt er sie.Max juckt es einfach nicht und deswegen ist er wie man so schön sagt real.

KAROTTENKOPF

Stimmt. Alle anderen erzählen nur Geschichten von draußen…in denen SIE das Opfer sind. Da sind immer die anderen Schuld.

Er bräuchte solche Geschichten in denen er schlecht wegkommt, ja nichtmal zu erzählen. Aber es stört ihn auch nicht.

Mira Belle

Ich staune über den Menschen Max Kruse. Man hat ja vorher über den Fußballer viel gehört und gelesen, wenn man sich ein wenig mit der Bundesliga beschäftigt und man gewann den Eindruck, dass er ein unbequemer, lauter Mensch ist.

Nun muss ich mich korrigieren. Ich bin von ihm angenehm überrascht und finde, dass er ins Finale gehört.

Marko

Finde Max ist einer der besten Bewohner Finde eigentlich die ganze Männer Gruppe gut . Auf der anderen Seite kann man außer Mimi alle Frauen rauschmeißen.

Merlin

Was ist an ihm gut??? Egoistisch uempathisch, faul, seine Stories sind unterirdisch und er ist auch noch stolz auf seine miesen und dekadenten Aktionen. Für welche guten Werte steht er?

Sturstier

Welche miesen Aktionen? Hat er jemanden verletzt? Habe ich etwas verpasst?
Und was bitte ist dekadent? ein Privatflug^^ Er kann doch mit seiner Kohle machen was er möchte-Hat sie ja auch verdient und nicht gestohlen..
und was das Vermitteln von “guten Werten” betrifft….in welcher Jobbeschreibung für ein Fernsehformat gilt das? außer vielleicht dem “Wort zum Sonntag”^^

Merlin

Er hat ausführlich und ohne Reue erzählt, wie er seine Freundinnen vor der jetzigen Frau belogen und betrogen hat. Er gibt auch noch empathielos zu, dass er ein Egoist ist, es ihm immer wichtig war, dass es nur ihm gut ging und wie es den anderen gegangen ist, die belogen und betrogen wurdrn, war ihm völlig egal. Jetzt wäre ihm die aktuelle Frau und sein Kind nicht egal, aber alle anderen. Klar kann er mit seinem Geld machen, was er will. Aber muss man mit seinem Lebensstil prahlen? Immerhin teilt er sein Leben mit der Öffentlichkeit. Dann darf mam ihn… Weiterlesen »

Sturstier

Mich Triggern halt Fremdgehgeschichten weniger, zumal ich-und ich bin nicht mehr der jüngste- in meinem Leben eher mehr solche Geschichten als Glückliche, beständige Partnerschaften kennengerlernt habe-unabhängig davon, welches Geschlecht betrogen hat-da geben sich Männer und Frauen genau gar nix. Die Geschichten betreffend gebe ich dir insofern recht, als dass sie natürlich etwas befremdlich klingen, als dass wir als Otto-Normalverbraucher nie in die Verlegenheit kommen, dass einem Geld egal ist, weil ja eh genug da ist.. aber er ist halt locker und-für mich witzig und unterhaltsam-kein zwanghafter Weltverbesserer, sondern einfach nur ne Type. jeder hat halt seine eigene Meinung zu den… Weiterlesen »

KAROTTENKOPF

So isses!

Sturstier

Mir gefällt er….fand Ihn schon vor PBB witzig und unterhaltsam…nimmt sich selber weder wichtig noch versucht er krampfhaft jedem(draußen) zu gefallen, was sich schon alleine dadurch äußert, dass er stories aus seinem Leben erzählt, wo er selber weiß, dass er da nicht gut dabei wegkommt, bzw die nicht so schlau waren…aber er haut einfach raus. trockenen Humor liebe ich sowieso und ob er raucht oder nicht putzt is mir schnuppe, das können sich die Leute im Haus drüber mokieren, wenn sie das stört.

Merlin

Ja, man könnte denken, dass es ihm egal wäre, was andere denken. Da er empathielos bzw empathiearm zu sein scheint und er von sich sehr überzeugt ist, kann er sich schlecht in andere hineinversetzen, wie sie darauf reagieren können.. Er findet sein Verhalten wohl noch irgendwie normal bzw. lustig, Die Ausmaße der Reaktionen auf seine Erzählungen scheint er nicht richtig einschätzen zu können. Das sind zumindest meine Erfahrungen von Personen, die eine ähnliche Persönlichkeit hatten.

Sissi

Max Kruse, also wie er den Mitbewohnern den ganzen Tag BB erklärt, Kopfschütteln. Es kommt doch immer ganz anders. Er erzählt und erzählt, raucht Shisha, lümmelt irgendwo rum. AmHaushalt beteiligt er sich garnicht hat auch keine Lust, so wie er selbst sagt.

wanita

Ja, fad, langweilig und faul. Heute noch seine Frau im Späti, möge er heute rausfliegen, beide das Weite in ihrer elitären Welt suchen

DramaLama2

Och da sind ja mehrere Erklärbären im Container…

Marko

Haushalt ? Sind doch genug Frauen im Haus.

Petitfleur

Eine Frage: ist er jetzt Psychologo ? Er erwähnt zu oft Psychologie in seinem Wortschatz 😉

KAROTTENKOPF

Kleine Blume 🤗.

Petitfleur

Hallo liebe Karotte, schön dich auch wieder hier zu lesen 😀

Sonni

Zumindest weiß er soviel über Psychologie wie er früher die Frauen komplett vera*schen konnte, nie richtig Schluss gemacht hat, immer irgendwo eine Frau hatte & immer eine für Sex zur Verfügung stand.

Er sagte die Hauptsache war IHM geht’s gut, der Rest war ihm schei*egal.

Mel

Überheblicher, arroganter Fatzke! Punkt.

DramaLama2

warum?

DramaLama2

Er macht auf mich einen patenten Eindruck, und er hat offensichtlich eine gute Menschenkenntnis – was will man mehr?

Husperknexe

Ich glaube ich mag ihn nicht

wanita

Ich auch nicht 🙂. Spur zu arrogant, null Energie geht, für mich, von ihm aus.

KAROTTENKOPF

Einer der wenigen Bewohner der zumindest beruflich etwas geleistet hat, und den man kennt. Ich dachte wirklich, das sei Promi Big Brother.

Mira Belle

Also Mimi Fiedler (Schauspielerin und sie hat viel aus ihrem Leben zu erzählen), Alida (Big Brother Staffel 2 Gewinnerin, die ihren Vater bis zu seinem Tode gepflegt hat und ihm die Hälfte ihrer Leber gespendet hat) und Jochen Horst (Schauspieler und DER Balko) kennt man ja wohl auch. Vielleicht bist du einfach zu jung, um Menschen zu kennen und ihre Geschichten zu verstehen.

Letzte Bearbeitung 3 Monate zuvor von Mira Belle
KAROTTENKOPF

Mimi Fiedler habe ich immer versucht auszublenden🤣. Jochen Horst, noch nie wirklich wahrgenommen. Alida kenne ich aus der zweiten Staffel.
Aber ich weiß worauf du hinaus willst und ja, die könnte man kennen. Allerdings sehe ich 80% nur Influencer und Realtystars. Über Promistatus kann man sich da ja streiten.🤔

DramaLama2

Echte Promis haben es nicht nötig an solchen Formaten teilzunehmen, erst recht nicht seitdem ein Großteil der Reality Garde seit ein paar Jahren mit ihrem asi Charme alles ruinieren und man das Wort Fremdscham neu definieren muss!!! So wird doch ein Schuh draus… Egomanen, Pleitegeier, Selbstdarsteller usw. finden sich ein nicht zu vergessen die, die vielleicht noch einmal kurz glänzen möchten nach verblichenen rühmlichen Zeiten. Und mal ehrlich welcher wirklich seriöse Star mit geregelten Einkommen und mächtig etwas auf der hohen Kante macht sich freiwillig in einem Container zum Horst, gibt seine Würde am Eingang ab und lässt sich von… Weiterlesen »

KAROTTENKOPF

Ja, da gebe ich dir absolut Recht! Ein Günther Jauch, Stefan Raab oder Dieter Bohlen wird man darin wohl nicht sehen. Obwohl Max Kruse auch seine Milliönchen hat, und das zumindest finanziell nicht nötig hat.
Aber auf so ein paar prominente Pleitegeier hab ich schon gehofft.😉🤣

Mira Belle

Nun ja, ein Winfried Glatzeder (Dschungelcamp) und Jochen Horst (PBB) sind beide gut im Geschäft. Sie sehen die Formate als Experiment, um ihre eigenen Grenzen zu finden und diese Social Media-Leute kennenzulernen. Pleite sind diese Beiden z. B. nicht. Ich glaube, da kann man nicht alle über einen Kamm scheren.

Mira Belle

Na ja, Promistatus hin und her 😉 Also die Influenzer, Tic Toccer, Youtuber und so weiter strömen in solche Formate. Die kenne ich wirklich nicht und habe auch keinen Bock auf sie. Man sieht bei der Normalo-Big-Brother-Staffel, wie viele wieder in der Versenkung verschwunden sind.

Letzte Bearbeitung 3 Monate zuvor von Mira Belle
KAROTTENKOPF

Die möchte ich eigentlich auch nicht sehen. Waren mir bei der Normalo Staffel schon zu viele Instagrammer und OnlyFans Möchtegernpromis.

Winchi

Beruflich etwas geleistet ??? 🤣

KAROTTENKOPF

Ja, ich möchte kein Profisportler sein. Das ist richtig harte Arbeit!

Winchi

Das trifft sicherlich für einige Profisportler zu ,doch meiner Meinung nach sind Fußballer total überbezahlt und ein Max Kruse hat seine Bekanntheit nicht durch sportliche Leistung erlangt sondern das genaue Gegenteil .

Sonni

Ich habe ihn nicht verfolgt, weiß nur von vielen Frauengeschichten früher & das er sogar zu Anfangs(/on/off)-zeiten mit seiner Frau noch was mit einer mittelmäßig bekannten Influenzerin in Dubai hatte & rauskam das er überhaupt eine Freundin hatte als er ihr öffentlich bei einer großen Meisterschaft (glaube EM) im TV einen Heiratsantrag machte & die Influenzerin hat es öffentlich gemacht damit die Frau weiß wen sie da heiratet.
Sie hat ihn trotzdem geheiratet & sie sagten sie hätten wohl eine on/off-Phase gehabt.

Wofür ist er noch bekannt worden?

KAROTTENKOPF

Dass er nach dem Pokern 75000,-€ im Taxi vergessen hat. Wech, aber nicht schlimm…hat ja genug. Wie er gestern selbst erzählte, durfte er nicht mit zur WM fahren, weil er sich eine Dame vom Escort bei einem Deutschland/England Spiel aufs Zimmer hat kommen lassen. Aber steht dazu, dass das alles nicht korrekt war mit den Damen.

KAROTTENKOPF

Überbezahlt, gar keine Frage! Trotzdem ein Knochenharter Job.

Winchi

Ich bin überhaupt nicht deiner Meinung ….für mich leistet z.B.ein Staßenbauer, der im Sommer bei 30°C mit einem Schlagbohrer an einer Autobahn arbeitet ,einen harten Job oder ein Rettungssanitäter/in ,die in einer 12 Stunden Schicht für Menschenleben verantwortlich sind usw.aber kein Fußballer der im Prinzip das Selbe macht wie jedes 3.Kind als Hobby.

KAROTTENKOPF

Dann weißt du leider nicht viel über den Profisport. Wir reden ja nicht vom Stricken! Die arbeiten mindestens genauso hart. Nur werden die halt besser dafür bezahlt. Dafür ist spätestens ab 30 auch wieder vorbei damit. Trotzdem ist das meiner Meinung nach zu wenig Geld für handwerkliche Berufe.

Einzug:

05.10.2024

Auszug:

20.10.2024

15

Tage

im Big Brother-Haus

4

Exit-Votings