@m-r Um mit Angela zu singen: Es geht schon wieder los 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hat Chris es denn nun schon mal geschafft seinen Ball lange genug auf dem Finger drehen zu lassen? Ich sehe den irgendwie immer nur mit den Füßen am Basketball arbeiten...
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
@urmel 😮 Welche Stimme?? Guten Morgen und bis später
![]()
Das war die Arbeit. die ganz leise gerufen hat.
@alter-hase Mal sehen, ob er es vor der Aufführung schafft, diesen Ball auch ins All zu schiessen
@urmel Ok, muss sehr leise gewesen sein, ich hab nix gehört 😉
@barbarar ich wollts grad sagen, der Ball verschwindet auch noch ins Nirgendwo 😂
Er meinte mal er sei 10 Jahre in einer Beziehung gewesen und konnte sie nicht beenden obwohl das nötig gewesen wäre. Bei ihm haben immer die Frauen Schluss gemacht, er könne das nicht. Und genauso verhält er sich im Container. Und dabei wäre es so einfach, nur noch dienstlichen Umgang mit Frauke, kein kraulen, kein sich Necken, keine gemeinsamen Fass besuche, nicht mir zusammen im Bett liegen. Wenn er nichts intimes mit Frauke will wäre das die einzige Möglichkeit. Ansonsten wird sie ihn immer wieder als Hampelmann hinstellen.@hagebutte ne, das hat er so nich gesagt. Er hat gesagt er is in derselben Situation wie draußen und landet immer wieder in so Situationen und vielleicht sollte er mal in Therapie gehen, wenn sich das immer bei ihm wiederholt (hab das aber auch nich ganz ernstgemeint aufgefasst).
ja, ich weiß - und nich nur dass er die Beziehung nich beenden konnte, er - so wortwörtlich - is eigtl auch in die Beziehung „reingequatscht“ worden. Er verliebt sich sehr schwer, da hat es ungefähr ein Jahr gedauert, sie stand voll auf ihn. Sei alles von ihr ausgegangen.
Ja, dann sind, wenn korrekt bewertet wird, bereits zwei Aufgaben futsch...und ich denke, beide wären für ihn gut lösbar.@alter-hase Mal sehen, ob er es vor der Aufführung schafft, diesen Ball auch ins All zu schiessen
- Friedrich Schiller -
Ist Frauke jetzt ins Sprechzimmer ! Oder war das Gespräch zu Ende. Sehe in jetzt nur alleine da liegen.
Sicher bei Mateo oder Simon. Nachdem Frauke gesagt hat, dass Luanna beschützt wird, weil sie weint und traurig ist und niemand mit ihr Mitleid hat ist sie abgerauscht
Seltsam.
Seit der "Tanz in den Mai"-Nacht wird Marcus nicht mehr vorgeworfen, er würde Bertha's Nähe suchen und seither wurde aus Bertha halt Luanna.
Ob das vielleicht damit zusammenhängen könnte, dass aus Marcus bei "Tanz in den Mai" der Satz "Luanna, die lieb ich ja." rausgerutscht ist?
Ein Schelm, der Böses dabei denkt!
Suche jemand der mit mir zu Hafengeburtstag geht
🛳 ⛵️ 🛟
Viel Spaß 🍻
Ich hab schon mehrfach einen Post ins Nirvana geschickt, wenn der Umzug durchgeführt wurde, ich pausier dieses Mal kurz😅
Wir sehen uns gleich drüben wieder
Quelle: giphy.com
Meine beiden Männer sind nicht da
Viel Spaß 🍻
@kadroformagio Ich seh ypsi noch nicht 😎
Wie bene bei den beiden so gut üben kann Respekt er sortiert sich schön seine Flieger aus macht das ganz gut..
Bertha hat für jeden "gute Tipps" für deren Aufgaben. Bei ihr sehe ich aber so gar keinen Fortschritt, und allzuviel üben sehe ich sie aber auch nicht. Stattdessen hat sie für ihre Mitbewohner so motivierende Sprüche, wie : "weniger rauchen, mehr üben". Auch nicht so richtig sympathisch
🥕🐐
ich übe nicht weiter, mit tut das weh...man man man,
finde Berthas Ansage gut - dann übe halt weiter! Es geht ums doppelte Wochenbudget. Simon meint es sei draußen auch viel zu hell, er können nichts sehen...
Super, Bertha hats zum ersten Mal geschafft.
- Friedrich Schiller -
@micha55 Das "hässlich" bezog sich auf ihren Charakter
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Würde gerne mitkommen, aber bis ich in Hamburg bin ist die Party vorbei🥺
@ruebezicke Zwischendurch schafft sie aber ihre 10x! Auch wenn ich dir bei dem anderen natürlich Recht geben muss. Nervt ein bisschen!
@jolly Wenn du jetzt losläufst, bist du bestimmt zum nächsten Hafen-Geburtstag da