Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 6

Seite 130 / 201
Forum 1
(@Anonym 3507)
Gast

Alle gemeinsam zum Akkuwechsel und währenddessen das Schlafzimmer abschließen. Wo ist das Problem BB?

Veröffentlicht : 24. April 2024 09:11
Hat reagiert: Mellimel81
Mellimel81
(@mellimel81)

Ich muss jetzt Mittag vorbereiten. Das kann ich mir echt nicht geben 

Team Nicos : er ist vielleicht ne Tratschtante und verdreht auch mal was, aber für mich der geradeste Bewohner und der, der sich immer engagiert hat. So sieht ein Gewinner aus!

Veröffentlicht : 24. April 2024 09:11
SuseBBFan
(@susebbfan)

Mich triggert das überhaupt nicht. In der Regel stehen jetzt 5 Leute im Bad die sich die Zähne putzen, es gibt auch nur eine Toilette. Soll man sich da jetzt in die Reihe stellen? Ob man jetzt im Wohnzimmer sitzt und wartet oder im Bett bleibt, finde ich persönlich nicht schlimm. Es wird sowieso nicht zusammen gefrühstückt, also muss kein Tisch gedeckt werden oder sonstiges. BB heißt ja nicht ich schicke 20 Leute in einen Container und quäle sie solange bis sie aufgeben. 

 

Wenn BB ernsthaft möchte, dass sie aufstehen, muss er nur die Trillerpfeife aktivieren. Marcus, Frauke und Chris sind in einem Team. Zack schon wären sie auf

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 24. April 2024 09:14
Haben reagiert: Icke, Catweazle10, Bernsteinchen und 3 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Einmal bitte vier Feldbetten draußen aufstellen für F, M, M und C

Team Nicos : er ist vielleicht ne Tratschtante und verdreht auch mal was, aber für mich der geradeste Bewohner und der, der sich immer engagiert hat. So sieht ein Gewinner aus!

Veröffentlicht : 24. April 2024 09:15
Hat reagiert: Shortywutz
Shortywutz
(@shortywutz)

Das regt mich echt hochgradig auf… :bbansage: Beginnt Euren Tag aktiv, es ist keine Schlafenszeit. Und was passiert? Nüschte. Das muss echt langsam sanktioniert werden. 

Veröffentlicht : 24. April 2024 09:16
Hat reagiert: Mellimel81
Forum 1
(@Anonym 3507)
Gast

BB hatte aber auch mal Regeln und Verstöße wurden konsequent geahndet.... Hach ja, die gute alte Zeit Hugging  

Veröffentlicht : 24. April 2024 09:16
Haben reagiert: cgn1963 und Shortywutz
Meknowthings
(@meknowthings)

Ich finde es ok, dass die Pärchen noch kurz liegen bleiben aber es wäre schön, wenn BB auf die anderen Bewohner umschalten würde. So sieht man nur Decken und die Unfähigkeit von BB, die morgendliche Anarchie der Bewohner zu unterbinden.

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 24. April 2024 09:17
Hat reagiert: Shortywutz
Shortywutz
(@shortywutz)

Fehlt nur noch, dass gemotzt wird, weil jemand laut ist 😳

Veröffentlicht : 24. April 2024 09:17
Haben reagiert: SuseBBFan und Mellimel81
Shortywutz
(@shortywutz)

Mateos Blick Bertha hinterher eben gerade Geist  

Veröffentlicht : 24. April 2024 09:20
Mellimel81
(@mellimel81)

  Woozy Mateo einfach im siebten Himmel :love:  

Team Nicos : er ist vielleicht ne Tratschtante und verdreht auch mal was, aber für mich der geradeste Bewohner und der, der sich immer engagiert hat. So sieht ein Gewinner aus!

Veröffentlicht : 24. April 2024 09:21
Forum 3
(@sissi)

Ich finde so respektlos waren in all den Jahren in keiner Staffel die Bewohner so wie in dieser. Geben freche Antworten an BB, hören nicht zu, während der Live Show einfach raus oder hören garnicht zu. 

Veröffentlicht : 24. April 2024 09:21
Luzifer
(@luzifer)

Ich wäre auch für einen eigenen Thread für Frauke/Markus und Maja/Willi weil hier geheb Huldigungen an Mateo unter auch sein Knappe kommt kaum noch vor.

Team Mateo, vereint gegen Ratten.

Veröffentlicht : 24. April 2024 09:21
Haben reagiert: 24karat und SuseBBFan
24karat
(@24karat)

Ich frage mich warum marcus hier so beliebt ist! 

https://twitter.com/24karaat/status/1783033698398396719

Veröffentlicht : 24. April 2024 09:24
Hat reagiert: Luzifer
Meknowthings
(@meknowthings)

Mateo beschwert sich durch die Blume (er nennt das Toast Luftikus) über das Toastbrot, weil es ihn nicht satt macht auf Dauer. Bertha sagt freundlich zu ihm, dass das aber auch ne Kopfsache ist. 

Sie gefällt mir da ganz gut.

Dann fragt sie, ob sie die Margarine auch auf ihren Toast machen darf. Ich ahne schon einen Aufschrei von Tanja die neben ihr steht. Erst sagt sie aber nur, dass Bertha ja gestern den Einkauf gemacht hat und sie das ja dadurch wissen müsste wie das gedacht war. Dann stellt Tanja aber fest dass das ne Becel ist und mit der kann man eh nicht kochen/braten. Das hätten sie im Haus festgestellt. 

Manchmal wunder ich mich, wie viele Erkenntnisse die Bewohner über vollkommen banale (die aber für mich allgemein bekannt sein müssten) Dinge gewinnen. Probieren die zuhause nichts aus und lesen mal was nach? Dümpeln die in ihren Blasen, bestehend aus Routine und Daswarschonimmerso, vor sich hin?

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 24. April 2024 09:31
Haben reagiert: M.R, KadroFormagio, Bernsteinchen und 5 andere
Isentrude
(@isentrude)

Ja, nu Leute …..

Ich muss am Morgen z. B. als erstes aufs Töpfchen, oder es gibt ein Pfützchen. Nachttopf unter dem Bett wäre auch noch eine Alternative, aber ob man das unbedingt sehen muss? (Aber es gibt ja für alles einen Markt)

Nein, ich behaupte nicht, dass es bei F & M so ist, aber mir ist gerade aufgefallen, das man von anderen gerne erwartet, was man selber nicht tut.

Hüte dich vor der Tugend, die zu besitzen ein Mensch von sich selber rühmt. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Veröffentlicht : 24. April 2024 09:35
Haben reagiert: Jolly und SuseBBFan
SuseBBFan
(@susebbfan)

@meknowthings Ich benutze nie Margarine, also ganz ehrlich, ich müsste auch zuerst im Supermarkt gucken, welche ich zum Braten benutzen kann und welche nicht.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 24. April 2024 09:36
Haben reagiert: Chris, Tiggy, Mellimel81 und 1 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Warum weckt BB die Bewohner eigentlich nicht mit der Wochenaufgabe? Dann wären sie alle sofort aktiv. 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 24. April 2024 09:37
Haben reagiert: Bernsteinchen, Tiggy, Chrissie76 und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @meknowthings

Mateo beschwert sich durch die Blume (er nennt das Toast Luftikus) über das Toastbrot, weil es ihn nicht satt macht auf Dauer. Bertha sagt freundlich zu ihm, dass das aber auch ne Kopfsache ist. 

Finde den Fehler. 😎 

 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit, sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 24. April 2024 09:38
Haben reagiert: Icke, Chris, Hela61 und 4 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @meknowthings

Mateo beschwert sich durch die Blume (er nennt das Toast Luftikus) über das Toastbrot, weil es ihn nicht satt macht auf Dauer. Bertha sagt freundlich zu ihm, dass das aber auch ne Kopfsache ist. 

Finde den Fehler. 😎 

 

Die Luft befindet sich nicht im Toast oder im Magen, sondern im Kopf? :p:  

 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 24. April 2024 09:39
Haben reagiert: Bernsteinchen, Luzifer, netsrac67 und 2 andere
Isentrude
(@isentrude)

Ich verstehe die Vorliebe für das gatschige eh nicht Toastbrot eh nicht. Woman Shrug  

Hüte dich vor der Tugend, die zu besitzen ein Mensch von sich selber rühmt. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Veröffentlicht : 24. April 2024 09:43
Haben reagiert: KadroFormagio, Chrissie76 und Gippi
Seite 130 / 201