Warum hat Markus eigentlich so viele kaputte Klamotten? Sind die alle im Container ruiniert worden?
Dann kann man ja nur hoffen, dass Meteos Preis damit abgegessen ist und er nicht noch das Angebot bekommt, jemanden anderes zu schützen. Da er nicht zur Wahl steht (weil er ja gewonnen hat) könnte er dann sagen, er schützt Kevin. Das wär blöd.
Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom
@holgerover Alles richtig. Eine Nominierung gab es bereits. Taube hat Kevin nominiert.
Zusatz: Matteo hätte den Nominierungsschutz auch weitergeben können. Da er aber nur ans Team denkt, hat er ihn behalten
Genau wie sollen seine BROs ohne ihren König nur zu recht kommen?
Wirklich, ich hoffe der Papst spricht ihn heillig.
Christian steht doch auch zur Wahl!!...Frauke könnte aber auch Bene nominieren, so als Retourkutsche, zum Dank für Ihre Nomi...Wenn Maja jetzt als nächste rein muss wird sie Nikos wählen. Dann wäre Frauke gezwungen Marcus zu nehmen.
@baerli6 Ich glaube das traut Frauke sich nicht wegen Maja
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
@baerli6 Der fällt weg, wegen Maja, wurde schon besprochen da drin.
Habe schon Asche in der Hose !
Also meine Klamotten gehen beim Nichtstun selten kaputt
@holgerover Alles richtig. Eine Nominierung gab es bereits. Taube hat Kevin nominiert.
Zusatz: Matteo hätte den Nominierungsschutz auch weitergeben können. Da er aber nur ans Team denkt, hat er ihn behalten
Genau wie sollen seine BROs ohne ihren König nur zu recht kommen?
Wirklich, ich hoffe der Papst spricht ihn heillig.
Aber es riecht schon sehr nach Manipulation, oder?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Haben Maja und Christian eigentlich schon einmal ein gutes Gespräch geführt? Ich sehe die beiden immer nur stumpf rummfummeln. Naja, Entschuldigung. Maja an Christian
Viel Spaß 🍻
@muckel57 der hat sich geschützt mit dem Gewinn aus dem Tischtennis Spiel
Warum, glaubst du, wollte sie das Haus verlassen? Nur weil sie mit K. aneinander geriet?Ich glaube, Taube wird nicht ohne Grund schon seit Stunden nicht mehr gezeigt. Die gönnen ihr sicher etwas Ruhe weil sie sonst heute das Haus verlassen wollte.
Sie wäscht die WascheWarum, glaubst du, wollte sie das Haus verlassen? Nur weil sie mit K. aneinander geriet?Ich glaube, Taube wird nicht ohne Grund schon seit Stunden nicht mehr gezeigt. Die gönnen ihr sicher etwas Ruhe weil sie sonst heute das Haus verlassen wollte.
Viel Spaß 🍻
@baerli6 Nö Taube ist einfach die ganze Zeit wieder mit der Wäsche beschäftigt und ich glaube die anderen gönnen ihr auch die Ruhe
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Ich kann mich noch erinnern als BB noch bei RTL2 lief , gab es jede Woche eine zweistündige Lifesendung. Wenn die Nominierung abgeschlossen war kam immer ein Notar mit dem Endergebnis zum Moderator. Ich habe noch nie gehört das bei BB auf Sat1 jemals ein Notar erwähnt wurde. Ich drücke es mal vorsichtig aus. Wir werden als ZS in Bezug auf die Nominierung veräppelt. Bei Mateo kann man in Bezug auf seine Gewaltandrohungen doch nur sagen,wenn zwei das gleiche tun (Chiara) ist es noch lange nicht das selbe.
Beim Voting kann der Zuschauer auch immer etwas gewinnen. Laut §20 BNotO muss an Auslosungen und Verlosungen immer ein Notar beteiligt sein. Als unabhängiger Aufseher wacht ein Notar/Notarin über die Durchführung von Auslosungen, prüft, dass Abläufe nicht manipuliert werden und bestätigt das korrekte Ergebnis. Auch wenn in der Sparversion der Liveshow kein Notar seinen Auftritt haben darf, müsste einer das Voting überwachen. Darum manipuliert BB da wo er es kann. Im Haus! Er kann auch entscheiden was in der Zusammenfassung gezeigt wird und wann er den Zuschauern des Livestreams den Flur zeigt.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Und dann glaubt ihr, sie nominiert lieber "ihren" Markus? Wo ist da die Logik?@baerli6 Ich glaube das traut Frauke sich nicht wegen Maja
@baerli6 Maja Nominiert Marcus, Frauke nimmt Nicos
Habe schon Asche in der Hose !
Also meine Klamotten gehen beim Nichtstun selten kaputt
Vielleicht vom Trockner
Oder durch die Handwäsche am Rubbelbrett.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀