Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 5

Seite 36 / 198
Metaneyra
(@metaneyra)

Dieses Tomatenmark ist wie Christians Bier auf der letzten Party. Es wird 5 mal verbraucht. :ko:  

Veröffentlicht : 17. April 2024 17:42
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Aha, Angela hat also ihre "Freizeit" fürs Kochen geopfert? (Laut Mateo)was hätte sie denn sonst machen sollen? Sie hat gekocht + gelästert + verkostet und war am Ende satt - ohne Kochen hätte sie nur gelästert, also der Verlust der mir auffällt, ist die Verkostung

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -

Veröffentlicht : 17. April 2024 17:47
Haben reagiert: Manu0108, Bergzwergi, KadroFormagio und 3 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @crazybb

Geschrieben von: @wildemaus

Waru, ist eigentlich immer Kevins Mikro offen, der singt doch nur rum und sagt nix gescheites. Aber hören tut man ihn,

bitte stumm schalten bis Montag 

Die Bild/Tonregie ist bei dieser Staffel eh das LETZTE ... unmöglich, was die einem teilweise zumuten.

...wahrscheinlich sind da lauter Anfänger am Werk, die zweite Besetzung. Falsches Mikro, falsches Bild, falsche Szenen - uninteressante. Die Interessanten lässt man weg und wenn es zu bunt wird --> Flurfoto!!!

...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 17. April 2024 17:48
Haben reagiert: marc_heart, KATHY SUNSHINE, Hela61 und 1 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Was  Frauke und Marcus angeht ! Sie haben gestern im Bett noch eine Unterhaltung gehabt.

War zu leise um es zu verstehen, aber Frauke hat danach gestrahlt. Marcus hat sie auch gestreichelt und gedrückt.

Eben war sie ihm ja auch wieder ganz Nahe.

Denke das sie auch deshalb heute so gut gelaunt ist.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 17. April 2024 17:58
TF_Dirk
(@tf_dirk)

@jolly War Lafer nicht der mit "Ich hab da mal was vorbereitet"?

Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet

Veröffentlicht : 17. April 2024 17:59
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

@Dom 😘 

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -

Veröffentlicht : 17. April 2024 18:00
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @tf_dirk

Nein, das war Jean Pütz

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 17. April 2024 18:01
Hat reagiert: Shortywutz
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

Vomited  

Veröffentlicht : 17. April 2024 18:02
Jolly
(@jolly)

Geschrieben von: @tf_dirk

Das weiß ich nicht😂

Veröffentlicht : 17. April 2024 18:05
Tiggy
(@tiggy)

Oh wie schön, Christian pupst wie Baby.   Oh man Maja, dir ist auch nicht mehr zu helfen

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 17. April 2024 18:06
Hat reagiert: Luzifer
Forum 1
(@wunschdenker24)

Ich kann mich noch erinnern als BB noch bei RTL2 lief , gab es jede Woche eine zweistündige Lifesendung. Wenn die Nominierung abgeschlossen war kam immer ein Notar mit dem Endergebnis zum Moderator. Ich habe noch nie gehört das bei BB auf Sat1 jemals ein Notar erwähnt wurde. Ich drücke es mal vorsichtig aus. Wir werden als ZS in Bezug auf die Nominierung veräppelt. Bei Mateo kann man in Bezug auf seine Gewaltandrohungen doch nur sagen,wenn zwei das gleiche tun (Chiara) ist es noch lange nicht das selbe.

Veröffentlicht : 17. April 2024 18:06
Haben reagiert: Stateflo, Baron-Otto, Manu0108 und 3 andere
Forum 2
(@leni7)

Maya ist so verschossen in Chris, Ich kann mir das gekraule nicht mehr ansehen…

Warum merkt sie nicht, dass es nur einseitig ist? Er hat sie noch nie gekrault, also jedenfalls wenn ich reinschaue.

abwr es ist ja nur „freundschaftlich „

Veröffentlicht : 17. April 2024 18:10
Hat reagiert: Now-online
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

Ich glaube, Taube wird nicht ohne Grund schon seit Stunden nicht mehr gezeigt. Die gönnen ihr sicher etwas Ruhe weil sie sonst heute das Haus verlassen wollte. 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 9 Monaten von KATHY SUNSHINE
Haben reagiert: Now-online und Dom
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @wunschdenker24

Ich kann mich noch erinnern als BB noch bei RTL2 lief , gab es jede Woche eine zweistündige Lifesendung. Wenn die Nominierung abgeschlossen war kam immer ein Notar mit dem Endergebnis zum Moderator. Ich habe noch nie gehört das bei BB auf Sat1 jemals ein Notar erwähnt wurde. Ich drücke es mal vorsichtig aus. Wir werden als ZS in Bezug auf die Nominierung veräppelt. Bei Mateo kann man in Bezug auf seine Gewaltandrohungen doch nur sagen,wenn zwei das gleiche tun (Chiara) ist es noch lange nicht das selbe.

Bei Promi BB wurde ein Notar erwähnt bei der Normalo Staffel nie, diesmal.

HolgerOver
(@holgerover)

Guten Abend liebe Gemeinde,

da ist man mal ein Tag nicht Online und dann passiert so viel.

Soweit ich mich jetzt eingelesen und verstanden habe, gab es im Laufe des Tages die Ansage: Nominiert werden dürfen nur noch Männer und das ausschließlich von den Frauen ...

Etwas später kam dann der Gewinn von Mateo (Ping-Pong-King) in Form eines Nominierungsschutz.

Ist das soweit richtig?

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Haben reagiert: Brianna LeFay, Jolly, alter Hase und 2 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@holgerover Alles richtig. Eine Nominierung gab es bereits. Taube hat Kevin nominiert.

Zusatz: Matteo hätte den Nominierungsschutz auch weitergeben können. Da er aber nur ans Team denkt, hat er ihn behalten

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 17. April 2024 18:12
Haben reagiert: Hela61, alter Hase und Luzifer
Tiggy
(@tiggy)

Marcus und Frauke hätten mir als Paar viel besser gefallen, wie Maja und Christian

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 17. April 2024 18:13
Haben reagiert: Stateflo, Manu0108, Hela61 und 3 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @susebbfan

Wenn Maja jetzt als nächste rein muss wird sie Nikos wählen. Dann wäre Frauke gezwungen Marcus zu nehmen. 

...Frauke könnte aber auch Bene nominieren, so als Retourkutsche, zum Dank für Ihre Nomi...

...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 17. April 2024 18:14
Hat reagiert: Meknowthings
M.R
 M.R
(@m-r)

@luzifer Nun dann, folge ihr halt auf Insta und co. Mir ist war und wird sie immer sein, Schnuppe.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 17. April 2024 18:15
Forum 3
(@inviolate)

Ich bin immernoch der Meinung, da ist was zwischen ihnen. Bei Frauke merkt man es auf alle Fälle. Aber ich finde auch bei Markus ist auf alle Fälle nicht „Nix“.

Das Ciara und Moritz zusammen sind scheinbar haben hier alle mitbekommen eigentlich? Moritz hat sich sogar ein C tätowieren lassen und beide sagen, dass sie in einer Beziehung sind… 

Veröffentlicht : 17. April 2024 18:15
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer und alter Hase
Seite 36 / 198