Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 5

Seite 146 / 198
Leerzeichen87
(@leerzeichen87)

Geschrieben von: @ypsi

Danke für eure zahlreichen Glückwünsche, ich freue mich total :snoopy:  

Loved

Forum 1

 

Von mir natürlich auch alles Gute zu Deinem Ehrentag, lass sich ein bisschen verwöhnen von deinen liebsten und genieße deinen Tag. Trinke für uns ein Sekt mit. Prost 🥂

 

Veröffentlicht : 20. April 2024 10:09
Hat reagiert: Ypsi
Mellimel81
(@mellimel81)

Guten Morgen 

 

Glaubt Kevin ernsthaft, sie können die Aufgabe noch gewinnen, weil sie ja NUR losgelassen haben? 
Da muss ich jetzt mal Chris loben, dass er es verstanden hat, als er sagte: „Ist doch aufgegeben. Da kommt nichts mehr!“ 

 

@ypsi Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag 🎁 

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt mit drei Fingern auf sich selbst!

Veröffentlicht : 20. April 2024 10:09
Hat reagiert: Ypsi
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Geschrieben von: @stateflo

@inviolate Aber die haben doch die ganze Zeit über ihn gesprochen und wie abgewi*** er sei (Kevins Worte) Vielleicht hat’s ja noch jemand mitbekommen hier.

ich dachte es ging um Benne.. weil sie sich doch davor drüber unterhalten hatten, dass der 4 Pack Haferflocken gegen eine Tüte Chips getauscht hat

 

TEAM FRAUKE-MARCUS-NICOS
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 20. April 2024 10:11
Forum 2
(@stateflo)

@susebbfan Ah okay, danke. Ja, Kevin hat zurecht Schiss. Schade, dass wir die Erstreaktion nach dem Auszug nicht sehen können. Der Bro wird einfach so tief fallen.

Veröffentlicht : 20. April 2024 10:13
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Manu0108 und 1 andere
Forum 2
(@stateflo)

@bernsteinchen dachte ich auch, aber dann sind sie wohl zu Markus übergegangen.

Veröffentlicht : 20. April 2024 10:15
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @bernsteinchen

Geschrieben von: @stateflo

@inviolate Aber die haben doch die ganze Zeit über ihn gesprochen und wie abgewi*** er sei (Kevins Worte) Vielleicht hat’s ja noch jemand mitbekommen hier.

ich dachte es ging um Benne.. weil sie sich doch davor drüber unterhalten hatten, dass der 4 Pack Haferflocken gegen eine Tüte Chips getauscht hat

 

Die neue Währung: Haferflocken. Damals nach dem Krieg waren es noch Zigaretten

 

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 20. April 2024 10:15
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Jolly und 1 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Ich denke auch, dass Kevin und Matteo jetzt auch mal aufgefallen ist, dass Bene bei den Mädels sehr beliebt ist, denn alle 3 haben bei der Nominierung gesagt, sie können ihn niemals wählen. 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 20. April 2024 10:17
Haben reagiert: Hela61, Luzifer, Utility und 1 andere
Forum 4
(@inviolate)

Dachte es ging um beide 😂 aber kann natürlich auch sein, dass ich es falsch interpretiert habe. 

Veröffentlicht : 20. April 2024 10:21
Forum 5
(@baron-otto)

Geschrieben von: @ypsi

Geschrieben von: @luzifer

 

@Ypsi

Herzlichen Glückwunsch

Mateo segnet dich

 

Der ist böse, ganz böse :rofl:  

 

@Ypsi

Die besten Wünsche zum Geburtstag!!!

 

"Alles auf Kamera, die Kamera sieht alles. Die da draußen sehen alles" (Mateo BB2024)"
"...aber das geht ja gaaaaarnicht (Benedikt BB2024)

Veröffentlicht : 20. April 2024 10:24
Hat reagiert: Ypsi
SuseBBFan
(@susebbfan)

Maja komm bitte ganz schnell und leg Dich auf Chris. Ich kann dieses dumme, sinnlose Gelaber nicht mehr ertragen.

MUTE

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 20. April 2024 10:26
Hat reagiert: Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

So Stream an und sehe ich richtig? Christian spricht ganze Sätze und auf einmal nicht mehr ganz so dumm aber irgendwie böse? Auch seine Bewegung beim reden die Art ist irgendwie ganz ganz anders.

Fällt der Sichtschutz langsam?

Team Fraucus(Wenn sie lieb ist)

Veröffentlicht : 20. April 2024 10:27
Hat reagiert: Selin333
Yvoku
(@yvoku)

Ich denk ja schon von Anfang an das Chris einen auf "Sei Schlau stell dich dumm" macht.

Und was die Wochenaufgabe angeht. He die Gruppe hat jetzt gerade mal 2 Nächte mit Nachtschicht durchgehalten in der kompletten Staffel, dann wird mimimi gemacht. Gegen Ende war es nicht mehr anstrengend das Loch selbst zuzuhalten, weil ja weniger Wasserdruck war. Es wäre nur noch standzeit gewesen. 

Was sollen da für Aufgaben kommen außer Kindergarten Spiele. Die sind auf die Bewohner angepasst. Mehr können die ja anscheinend nicht.

Veröffentlicht : 20. April 2024 10:41
Haben reagiert: marc_heart, Chrissie76, Luzifer und 1 andere
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @luzifer

So Stream an und sehe ich richtig? Christian spricht ganze Sätze und auf einmal nicht mehr ganz so dumm aber irgendwie böse? Auch seine Bewegung beim reden die Art ist irgendwie ganz ganz anders.

Fällt der Sichtschutz langsam?

Bisher hat er sich fast komplett aus allen Lästereien rausgehalten und ist weitgehend neutral geblieben.

Ich bin mir sicher das er sein „wahres Gesicht“ noch nicht gezeigt hat.

 

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 20. April 2024 10:45
Hat reagiert: Luzifer
ruebezicke
(@ruebezicke)

Hey @Ypsi, Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Kuchen Champagner  

Veröffentlicht : 20. April 2024 10:47
Hat reagiert: Ypsi
Mellimel81
(@mellimel81)

Kevin: wenn ich hier raus bin, mach ich erstmal einen Anruf *grins* 

 

Mateo: und dann kommt die gleich? 

kevin: (Klar )*grins*

 

Kotz

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt mit drei Fingern auf sich selbst!

Veröffentlicht : 20. April 2024 10:55
Haben reagiert: Stateflo und Hela61
BarbaraR
(@barbarar)

@mellimel81 

Wenn die das jetzt gehört hat, kommt die mit Sicherheit nicht 😎 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit, sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 20. April 2024 11:01
Haben reagiert: Hela61 und Icke
Mellimel81
(@mellimel81)

:bbansage: Bewohner: wir haben eingesehen, dass die Aufgabe der Woche für euch nicht zu bewältigen war. Dafür möchten wir uns entschuldigen und euch ein Ausgleichspiel anbieten. Wählt jetzt aus, wer jetzt nochmals zum Spiel Eierschaukeln antreten soll! 

Mit vollstem Verständnis Euer Big Brother 😘

 

 

 

 

“Ironie „ :freakout:  

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt mit drei Fingern auf sich selbst!

Veröffentlicht : 20. April 2024 11:03
Haben reagiert: marc_heart, Brianna LeFay, Luzifer und 1 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @barbarar

@mellimel81 

Wenn die das jetzt gehört hat, kommt die mit Sicherheit nicht 😎 

das hoffe ich sehr 

 

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt mit drei Fingern auf sich selbst!

Veröffentlicht : 20. April 2024 11:03
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @bernsteinchen

Geschrieben von: @stateflo

@inviolate Aber die haben doch die ganze Zeit über ihn gesprochen und wie abgewi*** er sei (Kevins Worte) Vielleicht hat’s ja noch jemand mitbekommen hier.

ich dachte es ging um Benne.. weil sie sich doch davor drüber unterhalten hatten, dass der 4 Pack Haferflocken gegen eine Tüte Chips getauscht hat

 

Es war eher so, dass Nicos ihm die Haferflocken aufgedrängt hat. Bene wollte sie zuerst nicht nehmen und Nicos bestand darauf. Bene sagte dann, es wäre sein Glückstag, bot aber Nicos an, dass er jederzeit zugreifen soll, wenn er Hunger hat.

 

Veröffentlicht : 20. April 2024 11:05
Haben reagiert: Stateflo, Bernsteinchen und Baerli6
Gnilch
(@gnilch)

Ich mache den Fernseher an und sehe Mateo.

Das Leben ist einfach geil.

Veröffentlicht : 20. April 2024 11:09
Haben reagiert: Stateflo, Brianna LeFay und Luzifer
Seite 146 / 198