Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 5

Seite 147 / 198
SuseBBFan
(@susebbfan)

Alarm Der erste wahre Satz von Matteo in der Staffel : Alarm  

"Ich habe keine Ahnung von Nix"

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 20. April 2024 10:09
Haben reagiert: Stateflo, netsrac67, Bernsteinchen und 7 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Alarm wichtige Durchsage! Alarm  

Heute ist Mateo 47!!!!!

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 20. April 2024 10:10
Haben reagiert: Bernsteinchen, Hela61, Now-online und 2 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @susebbfan

Alarm Der erste wahre Satz von Matteo in der Staffel : Alarm  

"Ich habe keine Ahnung von Nix"

das ist aber doppelte Verneinung, also hat er Ahnung von allem oder? 

Hmm :rofl:  

Veröffentlicht : 20. April 2024 10:11
Haben reagiert: Hela61, Luzifer, Yvoku und 1 andere
Now-online
(@now-online)

@susebbfan @mellimel81 🤣🤣🤣

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von Now-online

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 20. April 2024 10:11
Hat reagiert: Yvoku
Mellimel81
(@mellimel81)

Kevin komm runter. Was war das denn gerade? O_O  

Veröffentlicht : 20. April 2024 10:12
Yvoku
(@yvoku)

@mellimel81 

Der war gut 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Veröffentlicht : 20. April 2024 10:13
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @now-online

Geschrieben von: @luzifer

So Stream an und sehe ich richtig? Christian spricht ganze Sätze und auf einmal nicht mehr ganz so dumm aber irgendwie böse? Auch seine Bewegung beim reden die Art ist irgendwie ganz ganz anders.

Fällt der Sichtschutz langsam?

Bisher hat er sich fast komplett aus allen Lästereien rausgehalten und ist weitgehend neutral geblieben.

Ich bin mir sicher das er sein „wahres Gesicht“ noch nicht gezeigt hat.

Achte mal auf seine Körperhaltung und wie er auf einmal redet, da brökelt was.

Ob er von Maya gedoppt wurde? Etwas Pfeffer im Poloch?

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 20. April 2024 10:17
Hat reagiert: Now-online
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @now-online

So Stream an und sehe ich richtig? Christian spricht ganze Sätze und auf einmal nicht mehr ganz so dumm aber irgendwie böse? Auch seine Bewegung beim reden die Art ist irgendwie ganz ganz anders.

Fällt der Sichtschutz langsam?

Bisher hat er sich fast komplett aus allen Lästereien rausgehalten und ist weitgehend neutral geblieben.

Ich bin mir sicher das er sein „wahres Gesicht“ noch nicht gezeigt hat.

Achte mal auf seine Körperhaltung und wie er auf einmal redet, da brökelt was.

Ob er von Maya gedoppt wurde? Etwas Pfeffer im Poloch?

Stimmt, bei manchen Themen geht er ab wie ein Zäpfchen 😅(Chillen, Fitness, Essen)

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 20. April 2024 10:22
Haben reagiert: Hela61 und Luzifer
Forum 1
(@binebine2000)

Die einzige, die ihr Mikro vernünftig ansteckt, ist Tanja… dieses leise Genuschel von so manchen, nervt mich extrem🙈

Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?

Veröffentlicht : 20. April 2024 10:28
Hat reagiert: Luzifer
Forum 2
(@inviolate)

Finde das lustig wie Tanja und Frauke gerade darüber reden, dass sie Leute mit "Meinung" lieben und Bene daneben sitzt... der der einfach immer "null" Meinung hat Mr. Green zumindest vor anderen eben nicht. 

Veröffentlicht : 20. April 2024 10:33
Haben reagiert: Bernsteinchen, Baerli6, Hela61 und 3 andere
Forum 1
(@binebine2000)

So, habe erst mal meinen Beitrag geleistet, und die Petition gegen Mateo unterschrieben Vampire  

Veröffentlicht : 20. April 2024 10:39
Haben reagiert: muckel57 und Luzifer
Forum 4
 Lin
(@selin333)

@nichtsistunmoeglich wirklich es tut mir leid, aber ich kann deine Kommentare einfach nicht mehr lesen….bei vielen Kommentaren von dir hier im Forum ist mir aufgefallen, dass du Dinge gerne aus dem Kontext ziehst, wie sie dir gerade passen…Hauptsache Frauke wird schlecht dargestellt

Veröffentlicht : 20. April 2024 10:42
Haben reagiert: KatDo, Stateflo, Manu0108 und 4 andere
Forum 2
(@inviolate)

Ich muss halt sagen, dass Frauke recht hat. Das war halt überhaupt nicht klug. 🙈 
Aber ja Frauke hat mit ihrer Nominierung halt egoistisch gehandelt, weil sie Markus nicht verlieren will. Hätte sie Nicos genommen wäre ja auf alle Fälle Markus drauf gelandet. So hatte sie die Chance, dass Nicos drauf steht… ist nun nicht so geworden und das nervt sie natürlich. 
Ich mag sie trotzdem Smile

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von inviolate
Veröffentlicht : 20. April 2024 10:43
Haben reagiert: Bernsteinchen und Lin
Forum 1
(@binebine2000)

Geschrieben von: @nichtsistunmoeglich

Frauke stellt sich gerade wieder ein weiteres Armutszeugnis aus.

im Gespräch mit Taube und Bene regt sie sich gerade wieder über Maja auf, weil diese ihren geliebten Marcus nominiert hat.

Sie stellt es aber so dar, dass sie zwar keine Sorge hat, dass Marcus gehen muss, sondern sie denkt eher, dass Christian gehen muss, weil Kevin mehr machen und mehr bieten würde als Christian.

Sie würde sich im Haus auf niemanden mehr verlassen, denn Maja uns sie hätten eine Absprache gehabt und Maja hätte sich nicht daran gehalten, was überhaupt keinen Sinn machen würde.

Sie, Frauke, hätte ansonsten Nicos gewählt, weil der sie zwar nicht störe, aber es für sie auch nicht wichtig wäre, weil sie nichts mit ihm zu tun habe. Ja, Nicos sei zwar da, aber das wäre es auch schon. Auf Nicos könne sie am ehesten verzichten.

So, liebe Gemeinde, da sieht man, welche Werte Maja zumindest hat, wie toll und empathisch sie bei ihrer Nominierung entschieden hat und welch egoistischen, oberflächlichen und schlechten Charakter Frauke hat.

Wenn sie argumentiert hätte, dass Nicos ein starker Gegner ist, dann wäre es zwar zumindest noch mit Sinn hinterlegt, aber nicht zu erkennen, das Nicos ein toller Mensch mit einer verletzten Seele ist, der sehr viel für die anderen macht und der es einfach nicht verdient hat, immer als Notnagel nominiert zu werden, da er einfach äußerlich nicht so attraktiv ist und nicht als potentieller Partner in Frage kommt.

Ich brauche eine Signatur: Frauke triggert mich. Chuckle  

Tja Frauke…wenn du als erste Christian nominierst ist das ok. Wenn Maja dann Marcus nominiert, ist das scheiße, oder was?

Veröffentlicht : 20. April 2024 10:44
Haben reagiert: msonline und Chrissie76
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Lieben Gruß in die Runde und wie immer, vielen lieben Dank für die vielen Infos über das Geschehen während der Abwesenheit ✌️

@Ypsi auch von mir die besten Glückwünsche für das neue Lebensjahr möge es dich liebevoll umarmen und dir wundervolle Momente bescheren🎂🎉🎁

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 20. April 2024 10:45
Hat reagiert: Ypsi
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @nichtsistunmoeglich

Frauke stellt sich gerade wieder ein weiteres Armutszeugnis aus.

im Gespräch mit Taube und Bene regt sie sich gerade wieder über Maja auf, weil diese ihren geliebten Marcus nominiert hat.

Sie stellt es aber so dar, dass sie zwar keine Sorge hat, dass Marcus gehen muss, sondern sie denkt eher, dass Christian gehen muss, weil Kevin mehr machen und mehr bieten würde als Christian.

Sie würde sich im Haus auf niemanden mehr verlassen, denn Maja uns sie hätten eine Absprache gehabt und Maja hätte sich nicht daran gehalten, was überhaupt keinen Sinn machen würde.

Sie, Frauke, hätte ansonsten Nicos gewählt, weil der sie zwar nicht störe, aber es für sie auch nicht wichtig wäre, weil sie nichts mit ihm zu tun habe. Ja, Nicos sei zwar da, aber das wäre es auch schon. Auf Nicos könne sie am ehesten verzichten.

So, liebe Gemeinde, da sieht man, welche Werte Maja zumindest hat, wie toll und empathisch sie bei ihrer Nominierung entschieden hat und welch egoistischen, oberflächlichen und schlechten Charakter Frauke hat.

Wenn sie argumentiert hätte, dass Nicos ein starker Gegner ist, dann wäre es zwar zumindest noch mit Sinn hinterlegt, aber nicht zu erkennen, das Nicos ein toller Mensch mit einer verletzten Seele ist, der sehr viel für die anderen macht und der es einfach nicht verdient hat, immer als Notnagel nominiert zu werden, da er einfach äußerlich nicht so attraktiv ist und nicht als potentieller Partner in Frage kommt.

Ich brauche eine Signatur: Frauke triggert mich. Chuckle  

Also wenn sie Nicos ekelig finden würde hatte sie nicht neben ihm gepennt. Aber die beiden reden echt weniger. Ob denen klar ist wie Nicos ankommt glaube ich nicht und bei ihm bin ich noch nicht sicher.

Ohne ihn wäre der Container zusammengebrochen das stimmt aber er hat auch schon Sachen vedreht. Ich verstehe nur nicht wieso man soviel von der nur Fressenden Raupe Benedikt hält. 

Das die Bros nun erkannt haben das Bene wie ein Aal durch rutscht finde ich mal okay. 

Aber Marcus wollte sie nicht auf der Liste sehen das ist klar und ist halt verletzte besonders da er auch mehr für die Gruppe macht.

Christian sorgt nur mit Maya dafür das alle keine Matratze mehr haben außer er und seine Spielpuppe.

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 20. April 2024 10:46
Haben reagiert: Bernsteinchen, Brianna LeFay, Chrissie76 und 1 andere
Forum 4
 Lin
(@selin333)

@binebine2000 Maja hatte ihr doch das ok gegeben

Hat reagiert: Luzifer
Forum 1
(@binebine2000)

Geschrieben von: @selin333

@nichtsistunmoeglich wirklich es tut mir leid, aber ich kann deine Kommentare einfach nicht mehr lesen….bei vielen Kommentaren von dir hier im Forum ist mir aufgefallen, dass du Dinge gerne aus dem Kontext ziehst, wie sie dir gerade passen…Hauptsache Frauke wird schlecht dargestellt

Das ist aber nun mal die Meinung dieses Mitglieds. Ich denke, das hier jeder seine eigene haben darf, oder?

Haben reagiert: Bernsteinchen und Chrissie76
Mellimel81
(@mellimel81)

Was Frauke gerade sagt ist zu vielen Punkten : 

Thumbs up

Veröffentlicht : 20. April 2024 10:47
Haben reagiert: Bernsteinchen, SonnyCrockett und Lin
Forum 4
 Lin
(@selin333)

@binebine2000 ich habe doch auch nur meine Meinung wiedergegeben oder ?

Veröffentlicht : 20. April 2024 10:49
Haben reagiert: SonnyCrockett, Mellimel81 und Luzifer
Seite 147 / 198