Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 5

Seite 147 / 198
SuseBBFan
(@susebbfan)

Alarm Der erste wahre Satz von Matteo in der Staffel : Alarm  

"Ich habe keine Ahnung von Nix"

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 20. April 2024 10:09
Haben reagiert: Stateflo, netsrac67, Bernsteinchen und 7 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Alarm wichtige Durchsage! Alarm  

Heute ist Mateo 47!!!!!

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 20. April 2024 10:10
Haben reagiert: Bernsteinchen, Hela61, Now-online und 2 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @susebbfan

Alarm Der erste wahre Satz von Matteo in der Staffel : Alarm  

"Ich habe keine Ahnung von Nix"

das ist aber doppelte Verneinung, also hat er Ahnung von allem oder? 

Hmm :rofl:  

Veröffentlicht : 20. April 2024 10:11
Haben reagiert: Hela61, Luzifer, Yvoku und 1 andere
Now-online
(@now-online)

@susebbfan @mellimel81 🤣🤣🤣

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von Now-online

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 20. April 2024 10:11
Hat reagiert: Yvoku
Mellimel81
(@mellimel81)

Kevin komm runter. Was war das denn gerade? O_O  

Veröffentlicht : 20. April 2024 10:12
Yvoku
(@yvoku)

@mellimel81 

Der war gut 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Veröffentlicht : 20. April 2024 10:13
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @now-online

Geschrieben von: @luzifer

So Stream an und sehe ich richtig? Christian spricht ganze Sätze und auf einmal nicht mehr ganz so dumm aber irgendwie böse? Auch seine Bewegung beim reden die Art ist irgendwie ganz ganz anders.

Fällt der Sichtschutz langsam?

Bisher hat er sich fast komplett aus allen Lästereien rausgehalten und ist weitgehend neutral geblieben.

Ich bin mir sicher das er sein „wahres Gesicht“ noch nicht gezeigt hat.