Weiss Mateo wie alt seine Bros sind?
die bekommen auch bald ein Messer in den Rücken. Bei Kevin ging’s ja schon einmal los.
Container die Dritte 😓
Jeden Tag gibt es zig Themen die in der Grupoe besprochen gehören. Wie läuft das'Meeting:
Wer putzt klo, wer spült. Ok Danke fürs Gespräch 🤣
@binebine2000 Ja, ja Mateo ist in vielerlei Hinsicht etwas ganz Besonderes. Bin sehr neidisch.
Kann denn mateo überhaupt mit frühstücken?
er isst doch immer so spät wie möglich
Container die Dritte 😓
@binebine2000 Ja, ja Mateo ist in vielerlei Hinsicht etwas ganz Besonderes. Bin sehr neidisch.
Ehre, wem Ehre gebührt😂
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
Jeden Tag gibt es zig Themen die in der Grupoe besprochen gehören. Wie läuft das'Meeting:
Wer putzt klo, wer spült. Ok Danke fürs Gespräch 🤣
jaaaa oder? Es nervt so.
gestern hat sich Taube so aufgeregt, dass die Jungs nicht kochen wollten auf einmal.
himmel, dann sprich es doch jetzt mal vor allen an.
Ich begreife es nicht
Container die Dritte 😓
Kann denn mateo überhaupt mit frühstücken?
er isst doch immer so spät wie möglich
Vielleicht nimmt er sich dann einfach n Bier😂
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
@mellimel81 Das hat sie doch gestern Abend bereits Matteo und Kevin gesagt
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Kevin: hör auf zu „singen“
Könnte man den Bewohnern, wenn die vor der nächsten Liveshow im Ruheraum sind, nicht mal deren eigene "Gesänge" einspielen, statt irgendwelcher Musik?
Dann hätte wir vlt. demnächst etwas mehr Ruhe 😉
Sooo hat wer die Möglichkeit Klaus zu kontaktieren?
Er möge bitte in das Haus einziehen und den Bewohnern den Spiegel vorhalten. Danke!
Container die Dritte 😓
@mellimel81 Das hat sie doch gestern Abend bereits Matteo und Kevin gesagt
das hab ich nicht mitbekommen
Aber es war in der Vergangenheit definitiv so, dass vieles totdiskutiert wurde und im Meeting nichts gesagt wurde.
Container die Dritte 😓
Meint ihr das Gespräch hat einen Sinn zwischen Taube und Mateo. Nach Angelas Auszug meinte er ja noch es wäre niemand mehr im Haus in seinem Alter mit dem er Gespräche führen könnte.

Glaubt K eigentlich je lauter, desto besser?
Container die Dritte 😓
Servus miteinander
Habe gerade den Livestream angemacht und muss als erstes das gräßliche Gejaule von Kevin hören.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@mellimel81 Mir tut einfach nur der Tontechniker leid. Er bekommt bestimmt eine extra Zulage
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Wie die Kleinkinder. Du sitzt auf meinem Platz.
Team Marcus ❤️
@urmel
Team Marcus ❤️
Ernsthaft?
Marcus muss seinen Platz räumen, damit der König seinen Thron einnehmen kann?
Container die Dritte 😓