Laber - und Diskuss...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 3

Seite 8 / 263
Luftikus
(@luftikus)

@arngrim Traurig,Traurig,Traurig, ( Theo Lingen )die Älteren kennen ihn noch Cry

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Veröffentlicht : 2. April 2024 16:35
Haben reagiert: Hela61, Nobbi, Tiggy und 3 andere
Tiggy
(@tiggy)

:p:

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 2. April 2024 16:37
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @arngrim

@ich-glaube-es-nicht 

Ich weiß nicht, ob wir eine überhöhte Erwartungshaltung haben - aber die eigentliche Frage ist doch, welche Erwartungshaltung oder Zielsetzung die Macher hatten. Niedrigste Quoten aller Zeiten haben sie jedenfalls schonmal geschafft, falls das das Ziel war...

Aber Spaß beiseite - ich habe in meinem Eingangspost ja noch die "Liveshow" vergessen. Oder eher wohl "Tageszusammenfassung+", mit einem Jochen Schropp, bei dem ich auch immer das Gefühl habe, dass er eigentlich denkt "was mache ich hier". 

Ich meine klar - ehemalige Bewohner einladen ist schwierig, da ja auch früher die freiwilligen Auszieher "ausgegrenzt" wurden und somit nicht viel Einladepotential übrigbleibt. Und Live-Spiele sind anscheinend aus Produktionssicht auch überbewertet.

Ich würde ja nur zu gerne Mäuschen spielen und hören, was heute über die aktuelle Situation beratschlagt wurde.

Ich meine: 4 Leute standen auf der Nominierungsliste und alle vier Leute sind nun eine Woche später raus. Da sollten doch irgendwo die Alarmglocken angehen 😉

Ich habe ein Gefühl der Lieblosigkeit, wenn ich mir dass so alles Anschaue.

Mir scheint Joyn will mit Möglichst wenig Geld, diese Sendung durch ziehen.

Alleine der Name BB solle es reißen, nur dass dieser Schuss nachhinten losgeht Smile

 

 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 2. April 2024 16:38
Haben reagiert: Hela61 und Luftikus
Forum 1
(@Anonym 3208)

Ich liebe Tanja. Aber dieses ständige "Alter" nervt mich langsam extrem. Gerade eben 3x hintereinander. 

 

Veröffentlicht : 2. April 2024 16:40
Haben reagiert: Kane, Manu0108, Nobbi und 2 andere
Tiggy
(@tiggy)

Ich würde mich sehr über neue  Bewohner freuen. Frischen Wind in dem Container bringen 😆

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 2. April 2024 16:43
Haben reagiert: Hela61 und Gnilch
Nobbi
(@nobbi)

@kallysch zu viel abgeschaut von den anderen die benutzen es ja auch nur noch

Veröffentlicht : 2. April 2024 16:44
Nobbi
(@nobbi)

@tiggy dann wäre betten abbauen aber das falsche Signal

Veröffentlicht : 2. April 2024 16:45
Forum 2
(@warumauchimmer)

 Tiggy: Die würden direkt zerfleischt werden - ungerecht, nicht von Anfang an.....

Veröffentlicht : 2. April 2024 16:47
Forum 2
(@warumauchimmer)

und Angela würde direkt eine negative Aura sehen

Veröffentlicht : 2. April 2024 16:47
alter Hase
(@alter-hase)

Geschrieben von: @tiggy

Ich würde mich sehr über neue  Bewohner freuen. Frischen Wind in dem Container bringen 😆

Ganz recht - habe das Gefühl, mit jedem BW weniger kippt die Stimmung weiter und der Neid wird offensichtlicher Smile Wenn jetzt noch jemand reinkommt, der weiß wie die einzelnen Protagonisten draußen ankommen -  Na dann - gute Nacht Marie und kein Bett Razz  

 

Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊

Veröffentlicht : 2. April 2024 16:49
Haben reagiert: Hela61, bouzz und Nobbi
SuseBBFan
(@susebbfan)

Jetzt heult Taube weil sie das Bett wechseln musste

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 2. April 2024 16:50
Hat reagiert: Lin
Nobbi
(@nobbi)

Jetzt ist es taube schon zu viel sie weint 

Veröffentlicht : 2. April 2024 16:51
alter Hase
(@alter-hase)

Geschrieben von: @nobbi

@tiggy dann wäre betten abbauen aber das falsche Signal

Beschäftigungstherapie ist das Stichwort - die haben so viel ungenutzte Zeit, die können das Bett ja anderer Stelle wieder aufbauen :nagel:  

 

Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊

Veröffentlicht : 2. April 2024 16:52
Hat reagiert: Nobbi
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @luftikus

@arngrim Traurig,Traurig,Traurig, ( Theo Lingen )die Älteren kennen ihn noch Cry

Ja Mr. Green "Frisch fromm fröhlich frei "

 

Veröffentlicht : 2. April 2024 16:52
Haben reagiert: Hela61, Luftikus und Nobbi
Forum 1
(@Anonym 3208)

Sie weint wegen dem Bett?

Ohje, die haben echt schwache Nerven da drin bekommen... 

Veröffentlicht : 2. April 2024 16:52
Hat reagiert: Lin
braunie
(@braunie)

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @arngrim

@ich-glaube-es-nicht 

Ich weiß nicht, ob wir eine überhöhte Erwartungshaltung haben - aber die eigentliche Frage ist doch, welche Erwartungshaltung oder Zielsetzung die Macher hatten. Niedrigste Quoten aller Zeiten haben sie jedenfalls schonmal geschafft, falls das das Ziel war...

Aber Spaß beiseite - ich habe in meinem Eingangspost ja noch die "Liveshow" vergessen. Oder eher wohl "Tageszusammenfassung+", mit einem Jochen Schropp, bei dem ich auch immer das Gefühl habe, dass er eigentlich denkt "was mache ich hier". 

Ich meine klar - ehemalige Bewohner einladen ist schwierig, da ja auch früher die freiwilligen Auszieher "ausgegrenzt" wurden und somit nicht viel Einladepotential übrigbleibt. Und Live-Spiele sind anscheinend aus Produktionssicht auch überbewertet.

Ich würde ja nur zu gerne Mäuschen spielen und hören, was heute über die aktuelle Situation beratschlagt wurde.

Ich meine: 4 Leute standen auf der Nominierungsliste und alle vier Leute sind nun eine Woche später raus. Da sollten doch irgendwo die Alarmglocken angehen 😉

Ich habe ein Gefühl der Lieblosigkeit, wenn ich mir dass so alles Anschaue.

Mir scheint Joyn will mit Möglichst wenig Geld, diese Sendung durch ziehen.

Alleine der Name BB solle es reißen, nur dass dieser Schuss nachhinten losgeht Smile

 

 

 

Ich denke das Joyn nicht das große Geld hat , und große Werbeeinnahmen wie früher bei RTL2 , RTL oder Sat.1  fehlen halt,.

So ist halt  wohl nur günstiges Format möglich.

 

Veröffentlicht : 2. April 2024 16:54
Nobbi
(@nobbi)

Sie meinen ja das bb das Bett hat abbauen lassen das die Kameras jetzt besser alles sehen und Tanja meinte darauf jetzt wird es härter er sieht die Zügel an oder so ähnlich 

Veröffentlicht : 2. April 2024 16:54
Forum 5
(@stroke)

Und wer kommt natürlich vorbei, checkt kurz ob die Kamera auch alles gut drauf hat und "tröstet" Tanja? Richtig, Mateo! :ko:  

Veröffentlicht : 2. April 2024 16:58
Haben reagiert: Bergzwergi, Hela61, bouzz und 3 andere
Forum 6
(@bouzz)

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @tiggy

Ich würde mich sehr über neue  Bewohner freuen. Frischen Wind in dem Container bringen 😆

Ganz recht - habe das Gefühl, mit jedem BW weniger kippt die Stimmung weiter und der Neid wird offensichtlicher Smile Wenn jetzt noch jemand reinkommt, der weiß wie die einzelnen Protagonisten draußen ankommen -  Na dann - gute Nacht Marie und kein Bett Razz  

 

Letzteres würde ich feiern

 

Veröffentlicht : 2. April 2024 17:07
Forum 7
(@spooky)

Hallo.

Ich denke das Geld genug im Hause SAT1Pro7 da ist.

Neben ihrer Haupteinnahmequelle (der Werbung) haben sie auch noch einnahmen aus ihrem "PayTV" in Form von HD+, FreenetTV und eben Joyn.

Ich habe für BB extra ein Joyn-Abo gemacht.

Aber Menschen "zusehen" ist durch Socialmedia allgegenwärtig. Um mehr Zuschauer zu generieren müssen sie Dinge anders machen als man sie jeden Tag bei Instagramm und Co sehen kann.

Und dafür haben sich die Macher von BB zu wenig gedanken gemacht. Leider. Cry  

 

Edit: Sollte eine Antwort auf braunie sein.

Veröffentlicht : 2. April 2024 17:11
Haben reagiert: KadroFormagio, Nobbi und Anonym
Seite 8 / 263