Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 3

Seite 7 / 263
Forum 1
(@bouzz)

Bei Angela gehts immer nur um SIE SIE SIE. Nicos weint, sie fängt an von sich zu reden und irgendwelchen erinnerungen 

Veröffentlicht : 2. April 2024 15:49
Haben reagiert: Bergzwergi, Hela61, KadroFormagio und 1 andere
cgn1963
(@cgn1963)

Ja Angela du machst alles, wer es glaubt. Dann noch die Stimme dazu, es nervt.

Veröffentlicht : 2. April 2024 15:50
Haben reagiert: Bergzwergi, Hela61 und bouzz
Forum 2
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @susebbfan

Egal wer da Einkaufen geht, es wird immer gemeckert. Die besprechen sich im voraus und dann wird hinterher gemotzt. 

Wunderbar Angela. Nicos weint vor Heimweh und was macht Angela? Schwelgt in Kindheitserinnerungen anstatt ihn vielleicht mal abzulenken. Diese Frau ...

Das dachte ich mir auch gerade. Sie muss noch fest in die Wunde stechen und möchte Nicos weinen sehen.

Veröffentlicht : 2. April 2024 15:50
Haben reagiert: Hela61, Manu0108, Nobbi und 1 andere
Tiggy
(@tiggy)

Über wen redet Yael

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 2. April 2024 15:52
debears
(@debears)

Klasse! Angela zieht verzweifelt von einem zum anderen. Die wenigsten haben Bock auf ihr egomanes Geschwätz. Selbst Kevin verzieht sich mit seinem golden Ei. 

Dann versucht Angela beim weinenden Nicos (sieht so aus als hätte er einen "Heimweh-Durchgänger") anzudocken. Mit mässigem Erfolg. Empathie für Nicos geht gegen Null. Stattdessen sofort armseliges Ich, Ich, Ich, Ich und nochmal Ich Gesülze... 

Angela, dein Stern sinkt... Mit zunehmender Fallgeschwindigkeit! Starry Eyes  

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 2. April 2024 15:52
Haben reagiert: Bergzwergi, Hela61, bouzz und 4 andere
Tiggy
(@tiggy)

Egal wer da Einkaufen geht, es wird immer gemeckert. Die besprechen sich im voraus und dann wird hinterher gemotzt. 

Wunderbar Angela. Nicos weint vor Heimweh und was macht Angela? Schwelgt in Kindheitserinnerungen anstatt ihn vielleicht mal abzulenken. Diese Frau ...

ich mag Angela wirklich nicht. Aber hier hat sie doch gut Nikos abgelenkt. Ich fand das Gespräch garniert so schlecht. Das Angela sich selber immer gut darstellt ist bei ihr ,wie bei meinem "Freund " Mateo voraussetzung. 😉

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 2. April 2024 15:55
Forum 3
(@arngrim)

Hallo zusammen - ich bin (wie andere hier auch) ein Zuschauer der ersten Stunde und habe auch über die Jahre immer gerne hier mit gelesen. Bei der aktuellen Staffel fühle ich mich aber irgendwie gezwungen, auch mal meine Meinung dazu zu geben.

Die Macher sind in meinen Augen gerade dabei, das Format zu beerdigen - ich bin nur nicht ganz sicher ob bewusst oder unbewusst. Sicher, vor 20 Jahren gab es auch nur einen Container, keine getrennten Bereiche oder ähnliches, aber vielleicht ist meine Erinnerung etwas verklärt, wenn ich sage, dass trotzdem inhaltliche Welten dazwischen liegen. 

Ich verfolge den Live-Stream bei Joyn (mehr oder weniger regelmäßig, aber mit fallendem Enthusiasmus) und bin immer mehr erschüttert darüber, dass ja im Grunde überhaupt NICHTS passiert und die Bewohner auch irgendwie gar keine Lust haben, irgendwas zu machen.

Ich kenne die Verträge nicht, aber DÜRFEN die Bewohner gar nichts mehr machen? In früheren Staffeln wurden sich Spiele ausgedacht, irgendwer hatte immer irgendwelche Ideen - dieses Mal ist das höchste der Gefühle das Zuwerfen von Obst. Ein Matteo ist ein "echter Sportler" (gut, sieht auch trainiert aus), aber hat er schonmal im Container trainiert? Die Wochenaufgabe ist zur Aufgabe der Woche verkommen. Und dann reicht ein Ei zum Bestehen aus? Einzugsshow fing top an - zwei schlafen draußen... warum wurde das nicht weiter ausgebaut.

Ich zitiere sie sehr ungerne, aber hier trifft es Angela auf den Punkt: "What the F@?!"

Und dann dieses ständige Lamentieren "Härteste Staffel aller Zeiten". Langweiligste, mit Sicherheit, aber was ist da hart? Gut, Elektrogeräte weg, aber trotzdem doppeltes Budget, da kann eigentlich niemand hungern. Rauchen tun gefühlt alle, vielleicht da mal anpacken, um klar zu machen, wer die Regeln vorgibt?

Man hat das Gefühl, dass hinter der Sendung nur noch eine handvoll Leute im Technikraum stehen und es denen die Show selbst eigentlich egal ist.

Dabei könnte man so viel mehr herausholen.

- Wieder echte Wochenaufgaben machen und diese auch mal in die heutige Zeit holen. 
- Mal Gesellschaftsspiele reingeben. Müssen ja keine Kuschelspiele sein. Malefiz, Mensch Ärgere Dich, Fang den Hut, Poker... da gibt es dann genug Streitpotential, wenn sich die schlechten Verlierer zeigen
- Konsequent bei Regelverstößen bestrafen. Nicht anmahnen, bestrafen. Besitz wurde schon Kiloweise eingezogen, warum nicht konsequent bei Regelverstößen mit 1kg Besitz-Abgabe abstrafen?
- Stunde der Wahrheit - sollte man doch machen, solange noch Bewohner drin sind - wer weiß, wann Yael geht und wer dann mitläuft.

Ich finde es als alter Zuschauer-Hase einfach absolut traurig, was hier aus BB gemacht wurde - und das soll alles kein Dissen sein, meine Frau und ich haben uns sehr auf die neue Staffel gefreut und dann dieses Trauerspiel. Ich würde aktuell viel Geld darauf setzen, dass es keine 100 Tage werden. Schon alleine, weil dann niemand mehr im Haus ist...

Veröffentlicht : 2. April 2024 16:01
Haben reagiert: Mirco83, KaiUwe, Bergzwergi und 12 andere
Nobbi
(@nobbi)

@arngrim du sprichst vielen aus der Seele und ein freundliches hallo

Veröffentlicht : 2. April 2024 16:07
Haben reagiert: Hela61, Luftikus, Arngrim und 1 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

@arngrim 

So ist es ! Kann man nicht besser schreiben 🙂

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 2. April 2024 16:09
Haben reagiert: Hela61, Arngrim und Anonym
Forum 3
(@arngrim)

Geschrieben von: @nobbi

@arngrim du sprichst vielen aus der Seele und ein freundliches hallo

Danke für's Willkommen heißen 😀 

Veröffentlicht : 2. April 2024 16:11
Haben reagiert: Nobbi und Anonym
alter Hase
(@alter-hase)

@arngrim Perfekt zusammengefasst! Herzlich willkommen!

„Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage"
(Autor unbekannt)

Veröffentlicht : 2. April 2024 16:18
Hat reagiert: Arngrim
M.R
 M.R
(@m-r)

Wie kann man aus so einer kleinen Aufgabe, Bettabbauen so ein Problem daraus machen ?!?

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 2. April 2024 16:21
Haben reagiert: bouzz und Nobbi
SuseBBFan
(@susebbfan)

Vor allem wie sie alle Marcus angemeckert haben. Er hat ja nur die Anweisungen von BB weitergegeben. 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 2. April 2024 16:21
Haben reagiert: Hela61, bouzz, Manu0108 und 1 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Ich höre da viel zu viel "Ich will" . Bene will seinen Nachtschrank nicht hergeben, der andere seine Matratze. Leute das ist kein Grand Hotel und auch kein Ponyhof

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 2. April 2024 16:25
Haben reagiert: Nobbi und Anonym
Tiggy
(@tiggy)

Vor allem wie sie alle Marcus angemeckert haben. Er hat ja nur die Anweisungen von BB weitergegeben. 

der Überbringen schlechter Nachrichten wurde früher schon  erhängt. 😉

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 2. April 2024 16:26
SuseBBFan
(@susebbfan)

@tiggy 🤣 🤣

Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 2. April 2024 16:27
Tiggy
(@tiggy)

Warum habe ich seit gestern hier ein schmales Format?

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 2. April 2024 16:29
Hat reagiert: WildeMaus
Forum 3
(@arngrim)

@ich-glaube-es-nicht 

Ich weiß nicht, ob wir eine überhöhte Erwartungshaltung haben - aber die eigentliche Frage ist doch, welche Erwartungshaltung oder Zielsetzung die Macher hatten. Niedrigste Quoten aller Zeiten haben sie jedenfalls schonmal geschafft, falls das das Ziel war...

Aber Spaß beiseite - ich habe in meinem Eingangspost ja noch die "Liveshow" vergessen. Oder eher wohl "Tageszusammenfassung+", mit einem Jochen Schropp, bei dem ich auch immer das Gefühl habe, dass er eigentlich denkt "was mache ich hier". 

Ich meine klar - ehemalige Bewohner einladen ist schwierig, da ja auch früher die freiwilligen Auszieher "ausgegrenzt" wurden und somit nicht viel Einladepotential übrigbleibt. Und Live-Spiele sind anscheinend aus Produktionssicht auch überbewertet.

Ich würde ja nur zu gerne Mäuschen spielen und hören, was heute über die aktuelle Situation beratschlagt wurde.

Ich meine: 4 Leute standen auf der Nominierungsliste und alle vier Leute sind nun eine Woche später raus. Da sollten doch irgendwo die Alarmglocken angehen 😉

Veröffentlicht : 2. April 2024 16:29
Haben reagiert: Hela61, Nobbi, alter Hase und 2 andere
Tiggy
(@tiggy)

Ich merke gerade, dass blöde rumsingen ist den Bewohnern vergangen 🫢😆

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 2. April 2024 16:34
SuseBBFan
(@susebbfan)

Wenn Mateo mal den anderen helfen würde, z.B. die Stangen schon mal raustragen oder die Matratzen, dann müsste er nicht draußen beim Faulenzen frieren

Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 2. April 2024 16:35
Haben reagiert: Manu0108, Hela61, bouzz und 2 andere
Seite 7 / 263