Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 19

Seite 118 / 200
Forum 1
(@pauline)

@sylvia1170 genauso sehe ich das auch

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 03:28
Hat reagiert: sylvia1170
Shortywutz
(@shortywutz)

🎶 Sugar in the Morning! 🎶 

guten Morgen, liebe Gemeinde! Da die Sonne scheint, schnappe ich mir erstmal den Hund und geh zum Strand und lese dann 20 Seiten nach 💖 

bis dahin: Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee   Und Forum 2Forum 2

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 06:09
Haben reagiert: Chris, TanteTabata, Hagebutte und 5 andere
Chrissie76
(@chrissie76)

Guten Morgen Woman Pick me  

Danke für den Kaffee @shortywutz und an die Nachtschicht für die 7 Seiten. Ich bin gespannt und werde gleich nachlesen. Bis später Hallo  

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 06:49
Haben reagiert: TanteTabata, Hagebutte und Shortywutz
Stupsi1405
(@stupsi1405)

Tachschön in die Runde 🤡

 Wie immer vielen Dank an die Nachtschicht. Ist ja nicht viel passiert im Container, sieht man mal von Frauke nächtlichem Beef und einigen off topic-Themen hier ab.

ja ich denke auch, dass Mateo sich an den Vorräten bedient hat und noch bedient, denn eigentlich ist er immer satt, wenn es um das gemeinsame Essen geht. Ist aber auch egal.

Maja und Christian: Eigentlich ist das von Maja doch geschickt eingefädelt worden. Das ständige Zusammenkleben und ihre sich oft wiederholende Aussage, wenn sie ohne Chrissie im Haus sein müsste, würde auch sie gehen, hat die anderen von einer Nominierung abgehalten. Sehr kluge Taktik. Und Maja ist in meinen Augen eine, wie man hier sagt, sehr durchtriebene Frau, die nichts scheut, um ans Ziel zu kommen.

Der gestrige Tag mit der Aufgabe war wirklich ein schöner. Hoffentlich geht es heute so weiter. Ob ich noch weiteren Besuch im Container möchte, bin ich mir gar nicht sicher, da ich die Art, wie Mateo damit umgeht, so gar nicht mag. Aber mich fragt ja keiner 😉

Was ich mich beim lesen hier schon oft gefragt habe: Wie wäre wohl die Stimmung im Container, wenn wir dort wären? Das Forum ist ja auch so ne Art Bubble, in der wir uns befinden und die Ansichten könnten unterschiedlicher nicht sein. Ich denke, für Stimmung wäre gesorgt, da wir ja jedem unsere Meinung direkt sagen würden 😉 Ist jedoch müßig, darüber weiter nachzudenken.

Gestern hat, soweit ich mich erinnern kann, Frauke des öfteren zu Marcus während der Essensvorbereitung gesagt, sein Verhalten (ständiges probieren, vor dem Essen noch etwas zu essen) unhöflich. So etwas hat sie imho noch nie gesagt. Ich ertappe mich nämlich häufig dabei, die BW maßregeln zu wollen, wenn sie die Fäkalsprache benutzen, Pickel am Tisch ausdrücken, rumpupsen immer und überall, schlürfend Kaffee trinken, u.v.a.m. Es wundert mich wirklich, dass da nicht mehr diesbzüglich gemeckert worden ist. Ich persönlich würde vermutlich ausrasten, bei soviel Ignoranz anderen gegenüber. Aber vielleicht ist das vieles auch der Isolierung geschuldet und das kann ich ja gar nicht beurteilen.

Uns allen einen entspannten Containertag 🍀

Nachtrag: Maja hätte ja auch liebend gern täglich Sex vor laufender Kamera gehabt. Das hat ja seinerzeit Alex und Kerstin auch viel Zuschauervote gebracht. Und genau deshalb ist sie mir nicht sonderlich sympathisch. Sie macht nichts ohne Berechnung in meinen Augen.

Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 06:51
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Hela61 und 10 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Morgen zusammen Man Me und :danke: @shortywutz für den Kaffee  

Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 07:17
Haben reagiert: TanteTabata, Hagebutte, Chrissie76 und 1 andere
Forum 4
(@bbienchen)

@sylvia1170 Wer merkt was nicht?

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 07:21
Forum 4
(@bbienchen)

Geschrieben von: @shortywutz

🎶 Sugar in the Morning! 🎶 

guten Morgen, liebe Gemeinde! Da die Sonnescheunt, schnappe ich mir erstmal den Hund und geh zum Strand und lese dann 20 Seiten nach 💖 

bis dahin: Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee   Und Forum 2Forum 2

vielen Dank, viel Spaß und guten Morgen ☕☕☕🌄🌞🐩

 

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 07:24
Haben reagiert: Hagebutte, Chrissie76 und Shortywutz
Forum 4
(@bbienchen)

Geschrieben von: @tf_dirk

Morgen zusammen Man Me und :danke: @shortywutz für den Kaffee  

Guten Morgen ☕ 🌞 

 

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 07:25
Haben reagiert: Chrissie76, Shortywutz und TF_Dirk
Forum 4
(@bbienchen)

Guten Morgen, ein Lichtlein brennt? 

Bin gespannt 😊

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 07:34
Hat reagiert: Chrissie76
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @ypsi

Wer von euch war das nochmal, der schon Star Trek Discovery gesehen hat?

Ich habe das mal angefangen, bin aber total enttäuscht, die hälfte der Zeit wird klingonisch geredet, ohne das es Untertitel gibt und ich überhaupt nicht weiß, worum es geht Sad  

Vergess die Serie, schau lieber Star Trek Strange New World. 

Das Spielt auf der Enterprise unter dem Commando von Captian Pike vor Kirk. Und ja die Serie erzeugt richtig Star Trek gefühl.

Discovery waren 2 Staffeln interessant dann ging es abwärts und keine Ahnung ob Spoilern darf , es gibt ein Grund wieso die nicht im Star Trek Kanon auftauchen. Die letzte Staffel war einfach nur Kotz da die Serie nicht zum Kanon gehört verpasst nicht viel. Soviel geheule, im Arm nehmen und beichten hast nicht mal bei Big Brother erlebt.

 Discovery wird auch abgesetzt.

 

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 07:46
Hat reagiert: WG-Veteran
Forum 4
(@bbienchen)

Geschrieben von: @stupsi1405

Tachschön in die Runde 🤡

 Wie immer vielen Dank an die Nachtschicht. Ist ja nicht viel passiert im Container, sieht man mal von Frauke nächtlichem Beef und einigen off topic-Themen hier ab.

ja ich denke auch, dass Mateo sich an den Vorräten bedient hat und noch bedient, denn eigentlich ist er immer satt, wenn es um das gemeinsame Essen geht. Ist aber auch egal.

Maja und Christian: Eigentlich ist das von Maja doch geschickt eingefädelt worden. Das ständige Zusammenkleben und ihre sich oft wiederholende Aussage, wenn sie ohne Chrissie im Haus sein müsste, würde auch sie gehen, hat die anderen von einer Nominierung abgehalten. Sehr kluge Taktik. Und Maja ist in meinen Augen eine, wie man hier sagt, sehr durchtriebene Frau, die nichts scheut, um ans Ziel zu kommen.

Der gestrige Tag mit der Aufgabe war wirklich ein schöner. Hoffentlich geht es heute so weiter. Ob ich noch weiteren Besuch im Container möchte, bin ich mir gar nicht sicher, da ich die Art, wie Mateo damit umgeht, so gar nicht mag. Aber mich fragt ja keiner 😉

Was ich mich beim lesen hier schon oft gefragt habe: Wie wäre wohl die Stimmung im Container, wenn wir dort wären? Das Forum ist ja auch so ne Art Bubble, in der wir uns befinden und die Ansichten könnten unterschiedlicher nicht sein. Ich denke, für Stimmung wäre gesorgt, da wir ja jedem unsere Meinung direkt sagen würden 😉 Ist jedoch müßig, darüber weiter nachzudenken.

Gestern hat, soweit ich mich erinnern kann, Frauke des öfteren zu Marcus während der Essensvorbereitung gesagt, sein Verhalten (ständiges probieren, vor dem Essen noch etwas zu essen) unhöflich. So etwas hat sie imho noch nie gesagt. Ich ertappe mich nämlich häufig dabei, die BW maßregeln zu wollen, wenn sie die Fäkalsprache benutzen, Pickel am Tisch ausdrücken, rumpupsen immer und überall, schlürfend Kaffee trinken, u.v.a.m. Es wundert mich wirklich, dass da nicht mehr diesbzüglich gemeckert worden ist. Ich persönlich würde vermutlich ausrasten, bei soviel Ignoranz anderen gegenüber. Aber vielleicht ist das vieles auch der Isolierung geschuldet und das kann ich ja gar nicht beurteilen.

Uns allen einen entspannten Containertag 🍀

Nachtrag: Maja hätte ja auch liebend gern täglich Sex vor laufender Kamera gehabt. Das hat ja seinerzeit Alex und Kerstin auch viel Zuschauervote gebracht. Und genau deshalb ist sie mir nicht sonderlich sympathisch. Sie macht nichts ohne Berechnung in meinen Augen.

Berechnung finde ich schwer zu beurteilen. Maja wirkt auf mich schon so, als hätte sie sich wirklich in Christian verliebt und versucht, so viel Zeit mit ihm zu verbringen wie möglich. 

Sie ist ihm verbal überlegen und so haben sie gemeinsam eine relativ niedrige Kommunikationsebene für sich gefunden, so scheint es mir, was an sich nichts Schlimmes ist, gerade bei frisch verliebten.

Damals bei Alex und Kerstin war es ja ganz neu, heute aber juckt das Thema doch nicht wirklich mehr nach all den Flirtformaten. Sehe da auch keine Schlagzeilen wie damals über "Sex im Container".

Maja ist zwar auch in meiner Rangliste auf dem vorletzten Platz aus anderen Gründen, aber ich finde generell schwierig, wenn bei so einem Thema immer nur die Frauen angegangen werden wie Maja und Frauke. Da gehören jeweils immer 2 dazu. 🤷‍♀️

Aber ja, Hygiene und Höflichkeit vermisse ich auch oft in der aktuellen Staffel.

Für mich wirkt Benedikt vielleicht noch am ehesten berechnend, gerade weil er versucht, sich überall als kleiner Bruder anzubieten und manchmal fast zu bedacht rüberkommt. Er kennt sich auch mit TV-Fornaten aus und weiß sicher, dass oft die Ruhigen gewonnen haben. Aber man steckt nicht drin, vielleicht ist er ja wirklich so.

 

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 07:50
Haben reagiert: Stupsi1405 und Chrissie76
Daesu
(@daesu)

Zu der Maja-Thematik: Denke auch, dass die genau wusste wie sie handeln muss um einer Nominierung stets zu entkommen. Erzählen wie unmöglich es ohne Christian wäre, es mit jedem gut halten, nicht großartig negativ auffallen. Für sie war die Zeit im Container doch das totale Paradies. Ich glaube sogar das die auch nicht wirklich an einen eigenen Sieg oder so denkt (innerlich spekuliert sie ja auch drauf das ihr Chrissi das Ding ziehen könnte), ihr ging es vermutlich einfach nur darum, Christian solange wie möglich zu binden und jegliches Nachdenken über die Zeit danach zu vermeiden. Man hat das ja auch oft gemerkt, dass sie Christian kaum Zeit alleine geschenkt hat, vermutlich aus Angst darüber, der könnte vieles realistisch sehen und die Gemeinsamkeit nach BB in Frage stellen. 

Aber völlig unabhängig davon, muss man schon auch feststellen, dass die Produktion alles versucht hat um die Story der beiden bis ins Finale auszureizen. In jeder Staffel hätte es mal eine Sammelnominierung von allen für diese massiven Regelverstöße gegeben, man wusste allerdings genau, dass dann Maja fliegen würde. So hofft man natürlich auf Streits, Sexszenen oder ähnlichen Dramen bis zum Ende. Den eins ist auch klar, hat Frauke mal einen ruhigen, ereignislosen Tag, gibt es kaum etwas für eine TZF, den Stream etc. Die Rauchergespräche zwischen Maja und Bene sind langweilig, Marcus alleine ist auch etwas verloren (selbst mit Nicos hattest du oft nur das Ball hin- und hergewerfe), Mateo seine Monologe sind ausgereizt und ohne Wochenaufgabe passiert ja sonst nahezu nichts. Da ist man glaube ich froh, dass man im Notfall immer ein Paar beim rummachen filmen kann.

FRAUKE! 🦁 Meine Gewinnerin des Herzen.


Frauke falls du das liest: Danke für BB 2024. Du warst eigentlich Alleinunterhalterin. Nicht fehlerfrei, nicht perfekt, mit Ecken und Kanten, aber genau deswegen besonderer als der gesamte Rest. Reflektier vieles, aber änder nicht soviel an dir. Cheers.

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 07:51
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Polly und 2 andere
Forum 4
(@bbienchen)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @ypsi

Wer von euch war das nochmal, der schon Star Trek Discovery gesehen hat?

Ich habe das mal angefangen, bin aber total enttäuscht, die hälfte der Zeit wird klingonisch geredet, ohne das es Untertitel gibt und ich überhaupt nicht weiß, worum es geht Sad  

Vergess die Serie, schau lieber Star Trek Strange New World. 

Das Spielt auf der Enterprise unter dem Commando von Captian Pike vor Kirk. Und ja die Serie erzeugt richtig Star Trek gefühl.

Discovery waren 2 Staffeln interessant dann ging es abwärts und keine Ahnung ob Spoilern darf , es gibt ein Grund wieso die nicht im Star Trek Kanon auftauchen. Die letzte Staffel war einfach nur Kotz da die Serie nicht zum Kanon gehört verpasst nicht viel. Soviel geheule, im Arm nehmen und beichten hast nicht mal bei Big Brother erlebt.

 Discovery wird auch abgesetzt.

 

Oh je. Laufen die Sachen nur bei Paramount? Wollte eigentlich nicht noch einen Dienst abonnieren 🙄 

 

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 07:53
Forum 4
(@bbienchen)

Geschrieben von: @daesu

Zu der Maja-Thematik: Denke auch, dass die genau wusste wie sie handeln muss um einer Nominierung stets zu entkommen. Erzählen wie unmöglich es ohne Christian wäre, es mit jedem gut halten, nicht großartig negativ auffallen. Für sie war die Zeit im Container doch das totale Paradies. Ich glaube sogar das die auch nicht wirklich an einen eigenen Sieg oder so denkt (innerlich spekuliert sie ja auch drauf das ihr Chrissi das Ding ziehen könnte), ihr ging es vermutlich einfach nur darum, Christian solange wie möglich zu binden und jegliches Nachdenken über die Zeit danach zu vermeiden. Man hat das ja auch oft gemerkt, dass sie Christian kaum Zeit alleine geschenkt hat, vermutlich aus Angst darüber, der könnte vieles realistisch sehen und die Gemeinsamkeit nach BB in Frage stellen. 

Aber völlig unabhängig davon, muss man schon auch feststellen, dass die Produktion alles versucht hat um die Story der beiden bis ins Finale auszureizen. In jeder Staffel hätte es mal eine Sammelnominierung von allen für diese massiven Regelverstöße gegeben, man wusste allerdings genau, dass dann Maja fliegen würde. So hofft man natürlich auf Streits, Sexszenen oder ähnlichen Dramen bis zum Ende. Den eins ist auch klar, hat Frauke mal einen ruhigen, ereignislosen Tag, gibt es kaum etwas für eine TZF, den Stream etc. Die Rauchergespräche zwischen Maja und Bene sind langweilig, Marcus alleine ist auch etwas verloren (selbst mit Nicos hattest du oft nur das Ball hin- und hergewerfe), Mateo seine Monologe sind ausgereizt und ohne Wochenaufgabe passiert ja sonst nahezu nichts. Da ist man glaube ich froh, dass man im Notfall immer ein Paar beim rummachen filmen kann.

Mag alles sein, aber ich glaube schon, dass sie total in Chris verschossen ist, er inzwischen auch in sie. Er hat mal in Gesprächen mit anderen auch gesagt, dass er sich eine eigene Familie wünscht, glaube ich.

Keine Ahnung, ich glaube einfach an die Liebe und das Gute im Menschen, auch nach Love Island, Temptation Island, Fake Island und dem ganzen Inselgehampel 🤣🫣

 

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 07:59
Haben reagiert: BarbaraR und Chrissie76
Micha55
(@micha55)

TGZ:

Frauke, auch Shakira genannt, mit tollem Hüftschwung. 

Frau Pink besucht im Schlafanzug den Container.

Maja: "Also ich räume heute überhaupt nichts mehr auf" Als hätte sie das schon mal gemacht.

Und alle haben sich wieder lieb. Krauli, krauli, küssi, schmatzi, lecki, pupsi, stinki....

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 08:07
Haben reagiert: Ves, reenate, TF_Dirk und 4 andere
Gippi
(@gippi)

Moin ihr Lieben. :ypsi:

Gestern Nacht war es hier ja so richtig Entpannt und Nett. So macht das Nachlesen viel mehr Spass. Smile  

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 08:10
Haben reagiert: TF_Dirk, TanteTabata, sylvia1170 und 4 andere
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @daesu

Zu der Maja-Thematik: Denke auch, dass die genau wusste wie sie handeln muss um einer Nominierung stets zu entkommen. Erzählen wie unmöglich es ohne Christian wäre, es mit jedem gut halten, nicht großartig negativ auffallen. Für sie war die Zeit im Container doch das totale Paradies. Ich glaube sogar das die auch nicht wirklich an einen eigenen Sieg oder so denkt (innerlich spekuliert sie ja auch drauf das ihr Chrissi das Ding ziehen könnte), ihr ging es vermutlich einfach nur darum, Christian solange wie möglich zu binden und jegliches Nachdenken über die Zeit danach zu vermeiden. Man hat das ja auch oft gemerkt, dass sie Christian kaum Zeit alleine geschenkt hat, vermutlich aus Angst darüber, der könnte vieles realistisch sehen und die Gemeinsamkeit nach BB in Frage stellen. 

Aber völlig unabhängig davon, muss man schon auch feststellen, dass die Produktion alles versucht hat um die Story der beiden bis ins Finale auszureizen. In jeder Staffel hätte es mal eine Sammelnominierung von allen für diese massiven Regelverstöße gegeben, man wusste allerdings genau, dass dann Maja fliegen würde. So hofft man natürlich auf Streits, Sexszenen oder ähnlichen Dramen bis zum Ende. Den eins ist auch klar, hat Frauke mal einen ruhigen, ereignislosen Tag, gibt es kaum etwas für eine TZF, den Stream etc. Die Rauchergespräche zwischen Maja und Bene sind langweilig, Marcus alleine ist auch etwas verloren (selbst mit Nicos hattest du oft nur das Ball hin- und hergewerfe), Mateo seine Monologe sind ausgereizt und ohne Wochenaufgabe passiert ja sonst nahezu nichts. Da ist man glaube ich froh, dass man im Notfall immer ein Paar beim rummachen filmen kann.

Mag alles sein, aber ich glaube schon, dass sie total in Chris verschossen ist, er inzwischen auch in sie. Er hat mal in Gesprächen mit anderen auch gesagt, dass er sich eine eigene Familie wünscht, glaube ich.

Keine Ahnung, ich glaube einfach an die Liebe und das Gute im Menschen, auch nach Love Island, Temptation Island, Fake Island und dem ganzen Inselgehampel 🤣🫣

 

Falls Chris eine eigene Familie wünscht dann ist die Maja die denkbar schlechteste Lebenspartnerin. Denn sie betont ja immer wieder keine Kinder haben zu wollen und lebte bisher in einer Fernbeziehung. 

 

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 08:10
Haben reagiert: reenate, BBienchen und Chrissie76
Daesu
(@daesu)

Geschrieben von: @drucki

Wann hat Marcus Frauke auch nur ansatzweise so schwer beleidigt wie umgekehrt?

Was erwartet diese Frau?

Dass man Arschloch noch als Kompliment ausfasst und sich dafür bedankt?

 

Das ging jetzt seit Wochen so und wird sich auch nicht mehr ändern in den restlichen Tagen. Frauke beledigt und verletzt mit Worten, Marcus beleidigt und verletzt mit seinen Handeln. 

Ich bleibe dabei, damals als Frauke angeboten hat die Sache endgültig zu beenden weil sie das hin und her nicht kann, also dieses "heute Frauke, morgen früh die Österreicherin, am Mittag Frauke, am Abend Nicos, in der Nacht die Österreicherin, am nächsten Tag wieder Frauke etc." da hätte sich Marcus entscheiden sollen um diese täglichen Dramen zu vermeiden. Eigentlich macht sie ihm ja jeden Tag verbal deutlich, dass es sie nur im Gesamtpaket gibt. Leider hat sie es zu keinem Zeitpunkt wirklich geschafft, Marcus mal konsequent die kalte Schulter zu zeigen. Sobald er angekrochen kam, wurde sie schwach, dass gleiche gilt aber auch für Marcus. Die Beiden werden schon Gefühle füreinander haben und klären das draußen sicher auch komplett anders, mit viel weniger Drama für sich selbst. Bin mir allerdings nicht sicher, ob es für eine Beziehung ausreicht. Frauke wird draußen sicher nicht mehr so "anbiedernd" sein und Marcus die Möglichkeit eröffnen, sie weiter zappeln zu lassen. Ich denke wenn er wirklich was von ihr will, muss er seine Sachen draußen umgehend klären um ihr dann eine Beziehung anzubieten. Das im Haus gesagte Sachen von Frauke oder aber auch von Marcus (z.B. ich kann mir mit ihr nichts draußen vorstellen; ungefährer O-Ton zu Kevin damals) hinter den Rücken des anderen eine Rolle spielen, kann ich mir nicht vorstellen. Gerade Marcus wird vieles so werten, dass es aus Emotion heraus und verletzten Gefühlen gesagt wurde. 

 

 

FRAUKE! 🦁 Meine Gewinnerin des Herzen.


Frauke falls du das liest: Danke für BB 2024. Du warst eigentlich Alleinunterhalterin. Nicht fehlerfrei, nicht perfekt, mit Ecken und Kanten, aber genau deswegen besonderer als der gesamte Rest. Reflektier vieles, aber änder nicht soviel an dir. Cheers.

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 08:24
Haben reagiert: Ves, Polly, BBienchen und 1 andere
Forum 4
(@bbienchen)

Hmm, es gibt Licht im Garten. Vielleicht steckt der Code ja in den Ballons, die das Wort Finale buchstabieren?

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 08:28
Hat reagiert: Chrissie76
Forum 4
(@bbienchen)

Geschrieben von: @micha55

TGZ:

Frauke, auch Shakira genannt, mit tollem Hüftschwung. 

Frau Pink besucht im Schlafanzug den Container.

Maja: "Also ich räume heute überhaupt nichts mehr auf" Als hätte sie das schon mal gemacht.

Und alle haben sich wieder lieb. Krauli, krauli, küssi, schmatzi, lecki, pupsi, stinki....

🤣 beste Zusammenfassung ever

 

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 08:29
Haben reagiert: Ves, reenate und Micha55
Seite 118 / 200