Puh, schweiß abwisch, Frauke ist gut gelaunt, Marcus schleicht sich wieder an. Mensch sind wir klug sagte sie und lacht in die Runde. Das 'Hexenweib' muss gewinnen !
Haben sie klasse gemacht soweit! - Meinen Kommentar zu Maja/Chris lass ich mal stecken. Nun haben sie ja wieder Zeit. :p:
@hagebutte Bis morgen, schlaf später gut.
bei uns ist schon wieder strak regen
Wer von euch war das nochmal, der schon Star Trek Discovery gesehen hat?
Ich habe das mal angefangen, bin aber total enttäuscht, die hälfte der Zeit wird klingonisch geredet, ohne das es Untertitel gibt und ich überhaupt nicht weiß, worum es geht
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@ypsi Ich habe es gesehen. Kannst du da den Untertitel einblenden? Irgendwo mußte ich das mal machen
Wer von euch war das nochmal, der schon Star Trek Discovery gesehen hat?
Ich habe das mal angefangen, bin aber total enttäuscht, die hälfte der Zeit wird klingonisch geredet, ohne das es Untertitel gibt und ich überhaupt nicht weiß, worum es geht
![]()
https://klingonisch.de/onlinekurs/
"Die Kamera sieht alles !!! "
Also bei der letzten Staffel PromiBB haben die Teilnehmer darüber geredet, dass sie eine Begleitperson für die Aftershow-Party anmelden dürften.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ich schaue bei Amazon. Wenn du mir die Staffel und Folge sagst schaue ich mal, wie es da ist. Evtl stimmt aber auch das Format nicht und du musst es anders einstellen, dass du alles siehst? Versteht du was ich meine?Wer von euch war das nochmal, der schon Star Trek Discovery gesehen hat?
![]()
Versteht du was ich meine?
Ich kann „verstehst Du was ich meine?“ kaum noch lesen, ohne Chris‘ Stimme im Kopf zu hören.. Hab ich evtl zu viel BB geschaut…?
Tja und wenn Bene wüsste, dass der VfB sogar auch noch vor den Bayern gelandet ist....
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@ypsi Ich habe es gesehen. Kannst du da den Untertitel einblenden? Irgendwo mußte ich das mal machen
![]()
Habe ich schon gesucht und nix gefunden, ich schaue bei Paramount+
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@kadroformagio Ach, du doch nicht. Wie kommst du da drauf?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Habe geschaut. Ich muss bei Amazon Untertitel Deutsch einstellen, dann kommt die Übersetzung oben im BildIch schaue bei Amazon. Wenn du mir die Staffel und Folge sagst schaue ich mal, wie es da ist. Evtl stimmt aber auch das Format nicht und du musst es anders einstellen, dass du alles siehst? Versteht du was ich meine?Wer von euch war das nochmal, der schon Star Trek Discovery gesehen hat?
![]()