Legt es Frauke schon wieder unbedingt auf Stress an???
"Die Kamera sieht alles !!! "
Oh Mann, ich versteh immer nicht, dass das so schnell kippt bei den beiden
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Darum hab' ich mich bis heute standhaft geweigert bei irgendeinem SocialMedia 'nen Account einzurichten. War teilweise etwas schwierig, da irgendwie jede Truppe in meinem Dunstkreis mindestens 'ne What'sApp-Gruppe einrichten wollte, aber ich habs auch ohne überlebt und mich dann tierisch amüsiert, wenn bei den Anderen ohne Ende 'Ping-Geräusche' eine echte Unterhaltung störten, weil einer aus der Gruppe seine Mahlzeit gepostet hat oder das sein Hamster hustet und ettliche Leute dies kommentiert hatten
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Frauke Time.......!!!!. aber er wiederholt einfach was sie sagt und sie kommt nicht weiter.......man man man - ihr könnte man auch mal sagen, nicht immer die gleiche Platte und v.a. das sie sich immer selber rein redet wie
auch. Oh man, sie merkt es wirklich nicht......
und es greht schon wieder los - das darf doch wohl nicht wahr sein *sing*
svhön wie die beiden aneinnader vorbei reden
ich hätte gerne mal einen Stenografen - der diese ewigen Storys mal untereinander darstellt.... wir werden uns wunder , oder nein, werden wir nicht. Es geht immer gleich los, es sind immer die gleichen Sätze und Marcus versucht immer mal anders darauf zu reagieren, aber ich glaube da gibt es keine Lösung um das zu verhindern.
Aber er wird taktisch besser, finde ich ^^
...bei Frauen sieht es anders aus und da kommt niemand auf irgendwelche Ideen...@baron-otto vielleicht haben sie auch ne Männerfreundschaft wo’n Poklatscher/Berührungen auch außerhalb vom Fußballplatz ok sind. Koschi und er waren auch nich wirklich berührungsscheu. Find‘s eigtl ganz angenehm, wenn Männer da auch bisserl entspannter sind (aber wenn nich, is es natürlich auch vollkommen ok).
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@trudi
Das Problem ist, dass wenn er nix sagen würde, es auch nicht richtig ist
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@drucki BB hatte voll mit der Cam draufgehalten, als er den Zucker geklaut hat. Das wussten die schon.
Das weiß ich doch auch.
Das sollte doch nur eine Anspielung darauf sein, dass Mateo und Kevin in der 2. oder 3. Woche mehrere Beutel Vanillezucker gekalut und versteckt haben.
...klar wird da verschiedenes hinein interpretiert. Aber so ist es eben, wenn man mit mehreren Leuten beisammen sitzt und jeder seine Meinung sagt. So wie hier......einige Bekannte und auch ich haben Schonzeit diskutiert, wieso er so verbissen in seinem Bett bei Bene bleibt. Streicheln sich - auch tagsüber - über Schulter, Haare usw. Am Abend und bei abgedrehtem Licht, tauschen sie Zärtlichkeiten aus (Poklopfer usw)...@baron-otto Ich bin überzeugt, die Österreicherin gibt es nicht. War ein vorher ausgedachte Abwehrvariante. Entweder handelt er nach einem striktem Plan oder es handelt sich um einen Österreicher - so ich hau ab.
Da wird jetzt aber etwas viel hineininterpretiert ...
Zärtlichkeiten austauschen ... Poklopfer ...
Mateo hat Chris heute mit der Saugglocke unsittlich berührt (am Po mehrmals) da dachte ich mir auch nichts dabei, genauso wenig bei Marcus und Bene.
Außerdem hat Bene ihn nominiert.
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Frauke Time.......!!!!. aber er wiederholt einfach was sie sagt und sie kommt nicht weiter.......man man man - ihr könnte man auch mal sagen, nicht immer die gleiche Platte und v.a. das sie sich immer selber rein redet wie
auch. Oh man, sie merkt es wirklich nicht......
![]()
![]()
und es greht schon wieder los - das darf doch wohl nicht wahr sein *sing*
Beim Thema Sebstwahrnehmung schenken sich Mateo und Frauke halt nichts.
Daher passen dann auch ihre geinsammen Lästerrunde ganz gut.
Jetzt musste ich die Joyn Kiste doch noch einmal Anschmeißen. Tut sich da gerade was Wichtiges?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
moin moin freunde der final runde