Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 19

Seite 119 / 200
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @daesu

Zu der Maja-Thematik: Denke auch, dass die genau wusste wie sie handeln muss um einer Nominierung stets zu entkommen. Erzählen wie unmöglich es ohne Christian wäre, es mit jedem gut halten, nicht großartig negativ auffallen. Für sie war die Zeit im Container doch das totale Paradies. Ich glaube sogar das die auch nicht wirklich an einen eigenen Sieg oder so denkt (innerlich spekuliert sie ja auch drauf das ihr Chrissi das Ding ziehen könnte), ihr ging es vermutlich einfach nur darum, Christian solange wie möglich zu binden und jegliches Nachdenken über die Zeit danach zu vermeiden. Man hat das ja auch oft gemerkt, dass sie Christian kaum Zeit alleine geschenkt hat, vermutlich aus Angst darüber, der könnte vieles realistisch sehen und die Gemeinsamkeit nach BB in Frage stellen. 

Aber völlig unabhängig davon, muss man schon auch feststellen, dass die Produktion alles versucht hat um die Story der beiden bis ins Finale auszureizen. In jeder Staffel hätte es mal eine Sammelnominierung von allen für diese massiven Regelverstöße gegeben, man wusste allerdings genau, dass dann Maja fliegen würde. So hofft man natürlich auf Streits, Sexszenen oder ähnlichen Dramen bis zum Ende. Den eins ist auch klar, hat Frauke mal einen ruhigen, ereignislosen Tag, gibt es kaum etwas für eine TZF, den Stream etc. Die Rauchergespräche zwischen Maja und Bene sind langweilig, Marcus alleine ist auch etwas verloren (selbst mit Nicos hattest du oft nur das Ball hin- und hergewerfe), Mateo seine Monologe sind ausgereizt und ohne Wochenaufgabe passiert ja sonst nahezu nichts. Da ist man glaube ich froh, dass man im Notfall immer ein Paar beim rummachen filmen kann.

Mag alles sein, aber ich glaube schon, dass sie total in Chris verschossen ist, er inzwischen auch in sie. Er hat mal in Gesprächen mit anderen auch gesagt, dass er sich eine eigene Familie wünscht, glaube ich.

Keine Ahnung, ich glaube einfach an die Liebe und das Gute im Menschen, auch nach Love Island, Temptation Island, Fake Island und dem ganzen Inselgehampel 🤣🫣

Falls Chris eine eigene Familie wünscht dann ist die Maja die denkbar schlechteste Lebenspartnerin. Denn sie betont ja immer wieder keine Kinder haben zu wollen und lebte bisher in einer Fernbeziehung. 

Gebe der Sache auch keine große Zukunftschance, aber er wirkt auf mich so, als ob er da durchaus Hoffnungen hat. Ich weiß nicht, ich kõnnte eine solche ja auch körperliche Liebe nicht vorspielen.

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 07:31
Haben reagiert: Ves, Micha55 und Chrissie76
Daesu
(@daesu)

@bbienchen 

Das Maja total in Chris verschossen ist glaube ich auch zu 100%. Auch das Chris sie liebt zweifel ich nicht an. Ich meinte eigentlich, dass ich Christian für "reifer" halte, in den Gedanken was nach BB folgt. Also das jeder seine Freunde hat, seine Familie, sein Alltag usw. Ich glaube daran denkt Maja halt 0,0 und sie hat vermutlich Angst, dass sich Chris darüber zuviele Gedanken macht und die Beziehung in Frage stellen könnte. Also im Prinzip will ich sagen, dass Chris eher noch merkt das man in einer "Bubble" lebt, in der man Nähe brauch, fast alles wunderschön ist (kaum Stress, ganzen Tag liegen, keine große Arbeit etc.) und draußen ein anderes Leben folgt. Sobald Maja & Chris Streitigkeiten haben, intensiviert sich dieser Gedanke bei Chris wahrscheinlich enorm. So mein Gefühl jedenfalls, was auch bisschen erklären warum Maja ihrem Chrissi oft sehr wenig Zeit für sich gibt und gefühlt alles für ihn da drin machen würde. 

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 07:33
Haben reagiert: Ves, reenate, BBienchen und 1 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @drucki

Wann hat Marcus Frauke auch nur ansatzweise so schwer beleidigt wie umgekehrt?

Was erwartet diese Frau?

Dass man Arschloch noch als Kompliment ausfasst und sich dafür bedankt?

Das ging jetzt seit Wochen so und wird sich auch nicht mehr ändern in den restlichen Tagen. Frauke beledigt und verletzt mit Worten, Marcus beleidigt und verletzt mit seinen Handeln. 

Ich bleibe dabei, damals als Frauke angeboten hat die Sache endgültig zu beenden weil sie das hin und her nicht kann, also dieses "heute Frauke, morgen früh die Österreicherin, am Mittag Frauke, am Abend Nicos, in der Nacht die Österreicherin, am nächsten Tag wieder Frauke etc." da hätte sich Marcus entscheiden sollen um diese täglichen Dramen zu vermeiden. Eigentlich macht sie ihm ja jeden Tag verbal deutlich, dass es sie nur im Gesamtpaket gibt. Leider hat sie es zu keinem Zeitpunkt wirklich geschafft, Marcus mal konsequent die kalte Schulter zu zeigen. Sobald er angekrochen kam, wurde sie schwach, dass gleiche gilt aber auch für Marcus. Die Beiden werden schon Gefühle füreinander haben und klären das draußen sicher auch komplett anders, mit viel weniger Drama für sich selbst. Bin mir allerdings nicht sicher, ob es für eine Beziehung ausreicht. Frauke wird draußen sicher nicht mehr so "anbiedernd" sein und Marcus die Möglichkeit eröffnen, sie weiter zappeln zu lassen. Ich denke wenn er wirklich was von ihr will, muss er seine Sachen draußen umgehend klären um ihr dann eine Beziehung anzubieten. Das im Haus gesagte Sachen von Frauke oder aber auch von Marcus (z.B. ich kann mir mit ihr nichts draußen vorstellen; ungefährer O-Ton zu Kevin damals) hinter den Rücken des anderen eine Rolle spielen, kann ich mir nicht vorstellen. Gerade Marcus wird vieles so werten, dass es aus Emotion heraus und verletzten Gefühlen gesagt wurde. 

Ja, Frauke hat es ja auch ganz klar gemacht, dass sie daraus im Container Energie schöpft, aber draußen eher skeptisch ist. Marcus beleidigt Frauke täglich, indem er zb oft Zeit ausgerechnet mit denen verbracht hat, die Frauke nominiert haben, ihre Gefühle und Fragen ignoriert oder gar mit Füßen tritt und sie schamlos als zweite Wahl behandelt .

Er wird am Ende allein dastehen, gerade weil er viel zu feige auf Sicherheit gehen will und scheinbar krampfhaft versucht, sich beide warmzuhalten. Wenn es die Österreicherin überhaupt gibt.

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 07:37
Haben reagiert: Ves, Micha55, Polly und 1 andere
Forum 1
(@bbienchen)

@bbienchen 

Das Maja total in Chris verschossen ist glaube ich auch zu 100%. Auch das Chris sie liebt zweifel ich nicht an. Ich meinte eigentlich, dass ich Christian für "reifer" halte, in den Gedanken was nach BB folgt. Also das jeder seine Freunde hat, seine Familie, sein Alltag usw. Ich glaube daran denkt Maja halt 0,0 und sie hat vermutlich Angst, dass sich Chris darüber zuviele Gedanken macht und die Beziehung in Frage stellen könnte. Also im Prinzip will ich sagen, dass Chris eher noch merkt das man in einer "Bubble" lebt, in der man Nähe brauch, fast alles wunderschön ist (kaum Stress, ganzen Tag liegen, keine große Arbeit etc.) und draußen ein anderes Leben folgt. Sobald Maja & Chris Streitigkeiten haben, intensiviert sich dieser Gedanke bei Chris wahrscheinlich enorm. So mein Gefühl jedenfalls, was auch bisschen erklären warum Maja ihrem Chrissi oft sehr wenig Zeit für sich gibt und gefühlt alles für ihn da drin machen würde. 

Stimmt, sehe ich auch so. Wobei Christians Kumpels vielleicht sogar noch unreifer sind, Party machen und so. Er selbst ist da sicher schon gedanklich weiter, weil er es vermisst, eine Familie zu haben.

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 07:40
Haben reagiert: TF_Dirk, Chrissie76 und Stupsi1405
Hagebutte
(@hagebutte)

Guten Morgen, so lange Texte schon am frühen Morgen, ihr seid fleißig. Muss erst mal nachlesen Pick me  

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 07:45
Haben reagiert: TanteTabata, BarbaraR, Shortywutz und 1 andere
Stupsi1405
(@stupsi1405)

@micha55 

Da hat Maja aber irgendwann auch schon mal Zugeständnisse gemacht. Wenn ich mich recht erinnere, wollte sie 1-3 und er 13 Kinder 😉

Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 07:45
Haben reagiert: Micha55, BBienchen und Chrissie76
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @ypsi

Wer von euch war das nochmal, der schon Star Trek Discovery gesehen hat?

Ich habe das mal angefangen, bin aber total enttäuscht, die hälfte der Zeit wird klingonisch geredet, ohne das es Untertitel gibt und ich überhaupt nicht weiß, worum es geht Sad  

Vergess die Serie, schau lieber Star Trek Strange New World. 

Das Spielt auf der Enterprise unter dem Commando von Captian Pike vor Kirk. Und ja die Serie erzeugt richtig Star Trek gefühl.

Discovery waren 2 Staffeln interessant dann ging es abwärts und keine Ahnung ob Spoilern darf , es gibt ein Grund wieso die nicht im Star Trek Kanon auftauchen. Die letzte Staffel war einfach nur Kotz da die Serie nicht zum Kanon gehört verpasst nicht viel. Soviel geheule, im Arm nehmen und beichten hast nicht mal bei Big Brother erlebt.

Discovery wird auch abgesetzt.

Oh je. Laufen die Sachen nur bei Paramount? Wollte eigentlich nicht noch einen Dienst abonnieren 🙄 

Tele5 sendet es auch und bei Pluto kannst kostenlos schauen. Ist aber nicht abrufbar wie du es genre schauen möchtest sondern nur als diese Livekanäle.

Oder machst Kostenlos die Paramount+ buchung über Amazon Prime für ne Woche. Nach der Kündigung kommt Bettelangebot 3 Monate für jeweils 1.99 Mr. Green  

Das beste ist hatte ein Jahres Abo von Paramount+ direkt. Dort dir alten Frasier Folgen in 4/3 . Als Abo ablief wollte ich Serie nochmal nach Jahren zu ende schauen und über Amazon gebucht und dort in 16/9 und etwas gereinigte Aufnahmen drin. 

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 07:46
KaiUwe
(@bobby)

Guten Morgen zusammen

Geschrieben von: @stupsi1405

Was ich mich beim lesen hier schon oft gefragt habe: Wie wäre wohl die Stimmung im Container, wenn wir dort wären? Das Forum ist ja auch so ne Art Bubble, in der wir uns befinden und die Ansichten könnten unterschiedlicher nicht sein.

Eine ähnliche Frage habe ich mir auch schon gestellt. Besser gesagt: 2 Fragen:
Wie würden die User hier wohl reagieren, wenn ich mal im Haus wäre und sie wüssten, dass ich es bin?
Wie würden wir reagieren, wenn jemand anderes von uns im Haus wäre?

Wäre für mich ne interessante Frage, wie der Support dann aussehen würde. Oder ob man erst recht kritisch betrachtet werden würde.

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 07:53
Haben reagiert: Chris, TanteTabata und Chrissie76
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @ypsi

Wer von euch war das nochmal, der schon Star Trek Discovery gesehen hat?

Ich habe das mal angefangen, bin aber total enttäuscht, die hälfte der Zeit wird klingonisch geredet, ohne das es Untertitel gibt und ich überhaupt nicht weiß, worum es geht Sad  

Vergess die Serie, schau lieber Star Trek Strange New World. 

Das Spielt auf der Enterprise unter dem Commando von Captian Pike vor Kirk. Und ja die Serie erzeugt richtig Star Trek gefühl.

Discovery waren 2 Staffeln interessant dann ging es abwärts und keine Ahnung ob Spoilern darf , es gibt ein Grund wieso die nicht im Star Trek Kanon auftauchen. Die letzte Staffel war einfach nur Kotz da die Serie nicht zum Kanon gehört verpasst nicht viel. Soviel geheule, im Arm nehmen und beichten hast nicht mal bei Big Brother erlebt.

Discovery wird auch abgesetzt.

Oh je. Laufen die Sachen nur bei Paramount? Wollte eigentlich nicht noch einen Dienst abonnieren 🙄 

Tele5 sendet es auch und bei Pluto kannst kostenlos schauen. Ist aber nicht abrufbar wie du es genre schauen möchtest sondern nur als diese Livekanäle.

Oder machst Kostenlos die Paramount+ buchung über Amazon Prime für ne Woche. Nach der Kündigung kommt Bettelangebot 3 Monate für jeweils 1.99 Mr. Green  

Das beste ist hatte ein Jahres Abo von Paramount+ direkt. Dort dir alten Frasier Folgen in 4/3 . Als Abo ablief wollte ich Serie nochmal nach Jahren zu ende schauen und über Amazon gebucht und dort in 16/9 und etwas gereinigte Aufnahmen drin. 

Oh, gut zu wissen, danke:)

Da gibt es sicher auch originalsprachliche Einstellungen?

Oute mich mal als alter Star Trek-Fan, Krönung war ein Like auf Twitter von William Shatner 💖🥳

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von BBienchen
Veröffentlicht : 6. Juni 2024 07:54
Haben reagiert: Luzifer und WG-Veteran
Forum 1
(@bbienchen)

Fragestunde zur Schlafenszeit:

Wer war Euer Lieblingsbewohner aller Zeiten und warum?

Und euer Lieblingspaar?

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 07:58
Isentrude
(@isentrude)

tenor.com

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 07:59
Haben reagiert: TF_Dirk, TanteTabata, Micha55 und 2 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Guten Morgen Freunde des gepflegten Trashs Pick me Kaffee  

Hab nachher wieder Physio und muss einkaufen.

Jetzt erstmal nachlesen :ypsi:  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 6. Juni 2024 08:01
Haben reagiert: TF_Dirk, TanteTabata, Chrissie76 und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Idea    Licht an  Idea  

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 08:05
Hat reagiert: Chrissie76
weiss nichts
(@weiss-nichts)

guten morgen an alle

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 08:07
Haben reagiert: TF_Dirk, TanteTabata, Chrissie76 und 2 andere
Drucki
(@drucki)

Puh, also die Lautsprecher schreien auch laut nach dem Ende der Staffel.

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 08:07
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @weiss-nichts

guten morgen an alle

Morgen

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 08:08
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @bobby

Guten Morgen zusammen

Geschrieben von: @stupsi1405

Was ich mich beim lesen hier schon oft gefragt habe: Wie wäre wohl die Stimmung im Container, wenn wir dort wären? Das Forum ist ja auch so ne Art Bubble, in der wir uns befinden und die Ansichten könnten unterschiedlicher nicht sein.

Eine ähnliche Frage habe ich mir auch schon gestellt. Besser gesagt: 2 Fragen:
Wie würden die User hier wohl reagieren, wenn ich mal im Haus wäre und sie wüssten, dass ich es bin?
Wie würden wir reagieren, wenn jemand anderes von uns im Haus wäre?

Wäre für mich ne interessante Frage, wie der Support dann aussehen würde. Oder ob man erst recht kritisch betrachtet werden würde.

Wahrscheinlich insgesamt noch kritischer, ich würde es schon feiern und  supporten.

Die Staffel 2020 hat aber schon deutlich gemacht, wie viel Mut es erfordert, heute noch ins BB-Haus zu ziehen. Man zieht automatisch Hater im Internet an, im schlimmsten Fall sogar Stalker und Mobber, die dich ausfindig machen, Freunde und Familie kontaktieren oder Arbeitgeber.

Egal, wie gut man es macht, irgendwas wird immer irgendwem aufstoßen, und leider nehmen das einige wenige Zuschauer zu persönlich oder geraten in eine Art Lynchmob-Wahn. Daher würde ich nie in den Container ziehen und finde es sehr mutig von allen, ob es nun Lieblingsbewohner werden oder nicht. Immerhin haben sie ja umgekehrt auch die Chance, erfolgreich als Influencer (nein Autokorrektur, nicht Influenza 🤣🫣) zu werden 

Alle sind nur Menschen, niemand ist perfekt und jeder verdient, das Beste aus seinem Leben zu machen. Die meisten sieht man eh nicht wieder, aber im besten Fall haben sie tolle Erfahrungen im Haus gemacht und ihre Follower erweitert, wenn sie das möchten. 

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 08:08
Haben reagiert: Chrissie76, Isentrude und KaiUwe
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @weiss-nichts

guten morgen an alle

Guten Morgen ☕ 🌞 

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 08:09
Forum 1
(@bbienchen)

Frauke fand nachts eine schwarze Unterhose in ihrem Bett, wohl von Maja?

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 08:10
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @micha55

TGZ:

Frauke, auch Shakira genannt, mit tollem Hüftschwung. 

Frau Pink besucht im Schlafanzug den Container.

Maja: "Also ich räume heute überhaupt nichts mehr auf" Als hätte sie das schon mal gemacht.

Und alle haben sich wieder lieb. Krauli, krauli, küssi, schmatzi, lecki, pupsi, stinki....

Sie hat aber entgegen der Darstellung in der TZF abgespült und auch noch weiter aufgeräumt, z.B. sich um den Müll gekümmert,Sachen in die Schleuse gebracht usw.

Tja, TZF ungleich Live Stream.

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 08:11
Hat reagiert: Micha55
Seite 119 / 200