Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 14

Seite 33 / 200
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @enna

Geschrieben von: @kadroformagio

Ah, ne - aber Maja war ne Zeitlang schon mal sehr angepisst von Frauke, wo sie sie nich mehr als Bezugsperson angegeben hat. Also ok, aber war doch so? Da zieht sie sich jetzt bisserl arg raus..

Ja sie redet sich jetzt total raus. Aber vielleicht kommen da ja auch nochmal Aussagen.. auch von denen, die gegen Frauke und Marcus waren .  Das waren eine Menge eigentlich alle Bewohner 

 

Meine Güte! Maja hat ihr so eine schöne Brücke gebaut, indem sie ihr gesagt hat, dass ihr klar war, dass es aus der Situation heraus war. Aber nein, Frauke denkt gar nicht daran, einfach mal zu sagen "Es tut mir leid, ich war in dem Moment einfach so angespannt und habe es nicht so gemeint". Stattdessen verdreht sie alles so lange, dass sie ja gar nicht anders konnte, als sich so zu äußern und Maja überhaupt die Schuld an Allem hat.

Herrjee

 

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 15:54
Haben reagiert: Kiwi63, Drucki, DerManni und 10 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @weiss-nichts

@ypsi vieleicht soltest du ihr mal die meinung sagen vieleicht hört die denn auf dich fungzuniert ja auch hir

 

Gute Idee aber BB wird mich wohl nicht lassen Mr. Green  

 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 15:54
Haben reagiert: Chrissie76, Hagebutte und Anonym
Luftikus
(@luftikus)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @ypsi

Das Gespräch zwischen Frauke und Maja hat wirklich gut angefangen aber nun kippt es, ich musste den Ton aus machen, denn Frauke dreht wieder alles.

Schade eigentlich Sad  

Thumbs up nichts neues bei Fraucke Mr. Green  

 

 

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 15:55
Haben reagiert: reenate und Anonym
medora
(@medora)

 

ich hab das Gefühl, immer wenn sich Frauke in die Ecke gedrängt fühlt, wie jetzt im Gespräch mit Maja, redet sie immer schneller und schneller und gibt nicht einen Zentimeter nach. Maja sagte grad, wenns so war, tuts mir leid. von Frauke kommt wieder mal keine Entschuldigung. sie kam für mich wieder sehr rechthaberisch rüber und wieder nicht selbst reflektierend. Maja macht falsch, aber sie nicht. ich vermute fast, dass ist ihr grösster eigener Stolperstein. solang man ihr nach den Mund redet und ihr Recht gibt, ist alles fein. mein Eindruck. 

 

Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 15:55
Haben reagiert: Kiwi63, KaiUwe, Drucki und 10 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@ypsi dann weiss ich auch nicht können wir bei dir eine forum weinachtsvor feier beantragen

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 15:55
Hat reagiert: Ypsi
Forum 1
(@alteisen)

Geschrieben von: @netsrac67

5 GB??? Und was machst du die anderen 29 Tage im Monat? 

Da nimmt er die anderen Handys. :p:  

 

Was ich Frauke gerne sagen würde: "Du musst nicht alles glauben, was du denkst!"
Was ich Mateo gerne fragen würde: "Hat die Platte auch ´ne andere Seite?"

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 15:56
Haben reagiert: reenate und netsrac67
Daesu
(@daesu)

Also selbst hier geht Mateo wieder als Gewinner raus, weil kein Bewohner über das eigentlich verstörendste Video redet.

Den Haufen da drin kann man irgendwo auch nicht mehr helfen. Scheinbar kann man sich so gut blenden lassen. 

FRAUKE! 🦁 Meine Gewinnerin des Herzen.


Frauke falls du das liest: Danke für BB 2024. Du warst eigentlich Alleinunterhalterin. Nicht fehlerfrei, nicht perfekt, mit Ecken und Kanten, aber genau deswegen besonderer als der gesamte Rest. Reflektier vieles, aber änder nicht soviel an dir. Cheers.

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 15:57
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, TanteTabata und 3 andere
Forum 2
(@hela61)

Boar...Sonst müssen wir uns Mateos Monologe anhören und jetzt wo es um seine Rattenaussage geht, hört man ihn nur im Hintergrund.

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 15:57
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, TF_Dirk und 6 andere
Forum 3
(@pippa)

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @kadroformagio

Glaub aber über die Ratten reden sie noch. Da haben sie alle gelacht und als die Szene dann kam, is n paar das Lachen im Halse stecken geblieben. Die Frage is nur, ob jmd Mateo damit direkt konfrontiert..

Das wäre schön, aber ich bezweifle es. Ich lasse mich gern überraschen

 

Im Hintergrund redet Mateo sich um Kopf und Kragen - man versteht nicht alles, aber ich höre immer wieder "Bier", "Kulturbeutel", "die haben" etc. - also die übliche Täter-Opfer-Umkehr 

Auch schon die ganze Zeit, während Frauke und Maja sich unterhalten haben. Das Thema ist nicht untergegangen

 

Finale: Markus, Bene und Frauke check

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 15:58
Haben reagiert: Ves, Drucki, DerManni und 6 andere
reenate
(@reenate)

Geschrieben von: @daesu

Maja macht das grad gut, ziemlich sachlich. Bin zwar der trotzdem der Meinung das sie etwas lügt, denn zwischenzeitlich waren da schon paar gehässige Aussagen von Maja gegenüber Frauke, aber dennoch erklärt sie es Frauke sehr gut.

Im Endeffekt führen beide sowieso nur eine oberflächliche Zweckfreundschaft, denke nicht das die beiden draußen was zu tun haben werden.

Ich bin erstaunt, wie Maja der sehr redegewannten Frauke Parolie bietet.

 

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 15:59
Haben reagiert: Drucki, TF_Dirk, medora und 3 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @enna

Geschrieben von: @kadroformagio

Ah, ne - aber Maja war ne Zeitlang schon mal sehr angepisst von Frauke, wo sie sie nich mehr als Bezugsperson angegeben hat. Also ok, aber war doch so? Da zieht sie sich jetzt bisserl arg raus..

Ja sie redet sich jetzt total raus. Aber vielleicht kommen da ja auch nochmal Aussagen.. auch von denen, die gegen Frauke und Marcus waren .  Das waren eine Menge eigentlich alle Bewohner 

 

Meine Güte! Maja hat ihr so eine schöne Brücke gebaut, indem sie ihr gesagt hat, dass ihr klar war, dass es aus der Situation heraus war. Aber nein, Frauke denkt gar nicht daran, einfach mal zu sagen "Es tut mir leid, ich war in dem Moment einfach so angespannt und habe es nicht so gemeint". Stattdessen verdreht sie alles so lange, dass sie ja gar nicht anders konnte, als sich so zu äußern und Maja überhaupt die Schuld an Allem hat.

Herrjee

 

ne, also das seh ich anders. Frauke hat es immer so gesagt, dass sie es schade findet, wenn man ne Freundschaft links liegen lässt wegen nem Typen - aber ihr das (im Übrigen) voll gönnt. Und um die Wortwahl ging es Maja ja auch nich - sondern um das angebliche Nichtgönnen und dass sie angeblich für Frauke nix getan haben soll - was Maja abstreitet (es aber zu dem Zeitpunkt so war).

 

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 15:59
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, BBienchen und 4 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @ypsi

Geschrieben von: @weiss-nichts

@ypsi vieleicht soltest du ihr mal die meinung sagen vieleicht hört die denn auf dich fungzuniert ja auch hir

 

Gute Idee aber BB wird mich wohl nicht lassen Mr. Green  

 

Gratuliere zum Pokal, steht dir gut Smile  

 

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 16:00
Haben reagiert: Chrissie76, SuseBBFan und Ypsi
Forum 2
(@hela61)

Geschrieben von: @daesu

Also selbst hier geht Mateo wieder als Gewinner raus, weil kein Bewohner über das eigentlich verstörendste Video redet.

Den Haufen da drin kann man irgendwo auch nicht mehr helfen. Scheinbar kann man sich so gut blenden lassen. 

Sehr leise kann ich es hören. Er regt sich tierisch auf. Nicos ist auf jeden Fall dabei. Er versucht sich wieder rauszureden. Ein sehr aggressiver Ton.

 

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 16:00
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Chrissie76 und 4 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

Jaaa - jetzt bin ich auch wieder dabei Forum 5

aber wieder gaaaaanz leise - grummel

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 16:01
Haben reagiert: Utility, Ypsi, weiss nichts und 1 andere
Forum 6
 Enna
(@enna)

Was ich nicht verstehe, warum nicht statt Frauke auch die anderen mal gezeigt werden. Über Maja haben zb Berta und Luanna auch gesprochen. So stellt man sie nur so da als wenn sie lästern würde 

Team Frauke

Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 16:02
Haben reagiert: Junasoma, Ves, Chrissie76 und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@kadroformagio Frauke hatte Maja doch angefahren, als diese Marcus verteidigt hatte. bzw. gesagt hatte, dass sie Marcus total falsche Sachen vorwirft. Frauke sah das als Affront gegen sie.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 16:03
Haben reagiert: Drucki, BBienchen, Chrissie76 und 3 andere
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @ypsi

Das Gespräch zwischen Frauke und Maja hat wirklich gut angefangen aber nun kippt es, ich musste den Ton aus machen, denn Frauke dreht wieder alles.

Schade eigentlich Sad  

Thumbs up

 

jedem seine Meinung.. aber ich hab das Gespräch anders empfunden.. Maja hat sich immer wieder auf ihre Entrüstung gestützt, Frauke gönne ihr und Chris das nicht... und das ist mMn eben ganz sicher nicht so... klar war einiges von Fraukes Aussagen in dem Video unfair.. dass Maja nie was für sie getan hätte z.B. .. aber soweit es als LS Schauer zu sehen war, hat Maja ja lange Zeit nur Chris im Kopf gehabt und alles andere, inkl. Frauke vergessen.. ist einfach so...

und dieses "ihr und Chris nicht gönnen" hat sie vor kurzem erst Chris erzählt und zwei drei Tage danach hat er Frauke nominiert, nachdem er sich darüber extrem aufgeregt hatte und soooo von Frauke enttäuscht war. .. einfach meine Meinung.. plötzlich hatte er ein riesen Problem mit ihr ...obwohl sie schon lang davor noch viel launischer war (bei dem Streit mit Marcus)... und sich über andere lautstark ausgelassen hat sie sich auch schon immer...

 

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 16:03
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, BBienchen und 2 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @pippa

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @kadroformagio

Glaub aber über die Ratten reden sie noch. Da haben sie alle gelacht und als die Szene dann kam, is n paar das Lachen im Halse stecken geblieben. Die Frage is nur, ob jmd Mateo damit direkt konfrontiert..

Das wäre schön, aber ich bezweifle es. Ich lasse mich gern überraschen

 

Im Hintergrund redet Mateo sich um Kopf und Kragen - man versteht nicht alles, aber ich höre immer wieder "Bier", "Kulturbeutel", "die haben" etc. - also die übliche Täter-Opfer-Umkehr 

Auch schon die ganze Zeit, während Frauke und Maja sich unterhalten haben. Das Thema ist nicht untergegangen

 

Der Spruch gilt zwar nicht immer, aber auf Mateo und seine aktuelle "Performance" infolge der Veröffentlichung seiner Rattenfängerszene passt er mMn. durchaus:
"Wer sich rechtfertigt, klagt sich an!"

Sein möglicher Plan, den Bewohnern gar keine Gelegenheit zu geben, sich zu sehr und zu tief negativ mit seiner Szene zu befassen, in dem er ihnen erstmal so vehement seine Opferrolle darlegt, geht hoffentlich nicht auf.
Und in der einen oder anderen ruhigen (mateolosen) Minute könnten die Bewohner das Thema dann hoffentlich doch nochmal kritisch betrachten.

 

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 16:04
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Drucki und 5 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@barbarar da komm ich jetzt nich mit.. das war doch gar kein Thema grad.

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 16:04
weiss nichts
(@weiss-nichts)

so so so das loch vom haus ist immer noch aber internet ist da das schon lustig eine truppe kommt butelt auf die zweite macht das kabel ganz oder was die auch immer gemacht haben und der 3 trupp kommt und macht das loch wieder zu das neene ich mal gute planung

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 16:04
Hat reagiert: TF_Dirk
Seite 33 / 200