Also lustig fanden die das nicht
Boah, ich lese und lese und komm nicht hinterher. Noch über 20 Seiten.
Ist das die Reaktion, weil ich ein bisschen in meinem realen Leben war?
wie kannst du auch. Es heißt 24/7.Boah, ich lese und lese und komm nicht hinterher. Noch über 20 Seiten.
Ist das die Reaktion, weil ich ein bisschen in meinem realen Leben war?
@enna läuft noch
Mist und ich kann grad nicht gucken
Aber jetzt is es rum:
waren drei Szenen
Bertha/Luanna im Bad über Marcus von wegen er bilde sich wohl ein, dass alle auf ihn abfahren und er sich wohl einen drauf runter holt.
Mateo der Rattenfänger
und Frauke über Maja wegen „Freundinnen-Qualitäten“
@enna läuft noch
Mist und ich kann grad nicht gucken
Aber jetzt is es rum:
waren drei Szenen
Bertha/Luanna im Bad über Marcus von wegen er bilde sich wohl das alle auf ihn abfahren und er sich wohl einen drauf runter holt.
Mateo der Rattenfänger
und Frauke über Maja wegen „Freundinnen-Qualitäten“
Danke dir!
Team Frauke
Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene
Als Bewohner würde ich mich spätestens jetzt dafür aussprechen, dass Mateo das Haus umgehend verlassen sollte. Das war eine Androhung von Gewalt, also so intepretiere ich das. Die meisten wussten das ja davor sicher nicht.
wie schön das Mateo klein redet und dabei diese seine hässliche Lache - so ein falscher Hund oder falsche Ratte
egal in welcher Situation, die BW auch draussen zertreten zu wollen, ist unterste Schublade, find ich. mal hören, ob die BW das jetzt nochmal thematisieren.
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
@medora finde diesen spruch immer noch so scheisse und er seit es immer noch nicht ein so redet man nicht über die anderen da trinne
@elcamino2 Doch, das haben sie ja schon mal gemacht.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
sehe ich genausoAlberner geht es wohl nicht, da kann Mateo ja gleich den Weihnachtsmann machen. Die Weihnachtsdekoration stand wohl auch noch im Weg und die alten Lebkuchen mussten ebenfalls weg. Oh man. Dafür dann auch noch 15 Euro zu verlangen ist eine Frechheit. Fehlt nur noch die Jahresendfigur mit Flügeln....🤪
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
@medora finde diesen spruch immer noch so scheisse und er seit es immer noch nicht ein so redet man nicht über die anderen da trinne
eben, ich auch und deswegen hoffe ich noch auf Reaktionen der BW
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
@netsrac67 der ist gut ja das kann mann mal so sehen
Maja macht das grad gut, ziemlich sachlich. Bin zwar der trotzdem der Meinung das sie etwas lügt, denn zwischenzeitlich waren da schon paar gehässige Aussagen von Maja gegenüber Frauke, aber dennoch erklärt sie es Frauke sehr gut.
Im Endeffekt führen beide sowieso nur eine oberflächliche Zweckfreundschaft, denke nicht das die beiden draußen was zu tun haben werden.
Team FRAUKE
Ah, ne - aber Maja war ne Zeitlang schon mal sehr angepisst von Frauke, wo sie sie nich mehr als Bezugsperson angegeben hat. Also ok, aber war doch so? Da zieht sie sich jetzt bisserl arg raus..