Vielleicht kommt der Spruch mit den Ratten zertreten?
Ich hoffe, das bei der nächsten Nominierung alle nominiert sind.. und dann auch mehrere gehen .. vielleicht bekommen dann auch die anderen mal ihr Feedback 😉
Das ist alles noch so mysteriös.
aktuell 9 BW, nä Mo geht 1 und selbst wenn direkt wieder Nomi wäre, oder alle nominiert wären, und ein Exit dann am 3.6. wären es dann noch immer 7 BW
irgendwas muss da noch passieren. entweder fliegen am 3.6. gleich 2 BW oder in der Finalwoche fliegt tgl. ein BW, das hatten wir auch schon mal, meine ich mich zu erinnern.
aber das aktuell noch jemand zu Betha und Bene auf die Liste kommt, wie Matheo und Chris gestern abend spekuliert haben, ist sowas von unwahrscheinlich. weil wenn das Tel.-Voting mal läuft, kommt gar nie nich noch jemand dazu. sollten sie langsam verstanden haben, die Blitzbirnen da drinnen 😉
Die Bewohner - zumindest einige von ihnen - gehen gar nicht davon aus, dass das Telefonvoting bereits begonnen hat.
Sie glauben ja teilweise, dass es auch gestern kein Telefonschutzvoting gegeben hat, sondern Frauke "lediglich" per App-Voting geschützt wurde.
Zumindest haben sich Einige - auch Frauke - gestern dahingehend geäußert.
Denen fehlte wohl irgendwo ein Rotlicht, dass in den Liveshows angeblich immer auf laufende / begonnene Votings hindeuten soll.
ich finde, dafür dass so viele der BW angeblich gaaaanz viele der alten BB Staffeln gesehen haben, haben sie erstaunlich wenig Wissen über BB. deswegen vermute ich, dass die alle nur jeweils die TZF geschaut haben, sonst wüssten sie soviel wie wir hier *vermut*
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
Du kommst wohl auch aus der DDR?Alberner geht es wohl nicht, da kann Mateo ja gleich den Weihnachtsmann machen. Die Weihnachtsdekoration stand wohl auch noch im Weg und die alten Lebkuchen mussten ebenfalls weg. Oh man. Dafür dann auch noch 15 Euro zu verlangen ist eine Frechheit. Fehlt nur noch die Jahresendfigur mit Flügeln....🤪
Alberner geht es wohl nicht, da kann Mateo ja gleich den Weihnachtsmann machen. Die Weihnachtsdekoration stand wohl auch noch im Weg und die alten Lebkuchen mussten ebenfalls weg. Oh man. Dafür dann auch noch 15 Euro zu verlangen ist eine Frechheit. Fehlt nur noch die Jahresendfigur mit Flügeln....🤪
kein Ostern, aber verfrühtes Weihnachten
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
also das muss Bertha doch wissen, dass sie das gesagt hat…
Geil - sie zeigen es mit Video
Bravo BB
@alteisen
Guten Morgen
![]()
Bin grad aus meinem realen Leben zurück.
Für guten Morgen ist es jetzt wohl schon zu spät?
Schade, dass der Fernsehton so schlecht zu verstehen ist
🥕🐐
Hallo psst, setz dich schnell hin, ist grad spannend@alteisen
Guten Morgen
![]()
Bin grad aus meinem realen Leben zurück.
Für guten Morgen ist es jetzt wohl schon zu spät?
![]()
🥕🐐
Hahaha, Mateo.
Team FRAUKE
Konnte es leider nicht sehen.. wer wurde mit was gezeigt?
Als Bewohner würde ich mich spätestens jetzt dafür aussprechen, dass Mateo das Haus umgehend verlassen sollte. Das war eine Androhung von Gewalt, also so intepretiere ich das. Die meisten wussten das ja davor sicher nicht.
Team FRAUKE
Wie gut Frauke das Gespräch zwischen Luanna/Bertha zuordnen kann. War genau an dem Tag.