Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 14

Seite 154 / 200
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@ypsi na ich werde jezt nicht aufgeben deswegen mal sehen was der anwald sagt so well ich die nicht davon kommen lassen

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:20
Haben reagiert: Nobbi, TF_Dirk, Chrissie76 und 2 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@klaustobro das weiss ich mir ist einfach danach

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:21
Haben reagiert: TF_Dirk, klaustoBro und Chrissie76
SuseBBFan
(@susebbfan)

Frauke schiebt tatsächlich schon wieder einen Film wegen Luanna. Sie lernt es einfach nicht. 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Interview mit Jochen Schropp mit Blick hinter die Kulissen
https://www.podcast.de/episode/634034211/big-brother-2024-teil-2-mit-jochen-schropp

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:22
Haben reagiert: Chrissie76 und Hela61
Forum 1
(@alteisen)

Geschrieben von: @barbarar

Unter der Woche war hier schon länger nicht mehr so viel los.

Guten Tag allerseits,

dem stimme ich zu. Heute früh bin ich aus dem Haus und habe nun ca. 20 Seiten nachzulesen. Das wird wieder wie beim Wettlauf zwischen dem Hasen und dem Igel. Immer wenn ich denke, nun kommt die letzte Seite, sind schon wieder 3-5 neu dazu gekommen.

Dabei war ich heute früh schon froh, dass es nicht so viele waren, weil die Bewohner früh ins Bett durften.

Was ich Frauke gerne sagen würde: "Du musst nicht alles glauben, was du denkst!"
Was ich Mateo gerne fragen würde: "Hat die Platte auch ´ne andere Seite?"

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:23
Haben reagiert: Ves, Kane, Kiwi63 und 8 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

auch ja nach 2 bier geht es da trinne loss also bb kein glüwein rein geben sondern bier ist besser so auch mann immer das selbe bei denn bei den

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:26
Hat reagiert: TF_Dirk
Forum 2
(@warumauchimmer)

und ich hatte gehofft, dass sich das Markus nicht antut

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:26
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @weiss-nichts

wie ein par die gehoren in knast und nicht raus die werden datraus nicht lernen na gut das verfahren für meinen kolengen tut ja noch laufen da bin ich mal gespannt

Aber wenn sie da wieder so wenig aufgebrummt bekommen sind sie ja nicht einmal vorbestraft und können munter weiter machen.

Nee nee die sollen mal so richtig arbeiten müssen so das sie gar keine Zeit mehr haben zum Saufengehen.

Aber ich kann verstehen das du sie viel lieber für ein paar Jahre im Knast gesehen hättest denn du wirst das ganze in deinem ganzen Leben nicht vergessen können auch wenn du wieder ganz gesund wirst. Und daran glaube ich ganz fest.

 

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:26
Haben reagiert: Ves, Nobbi, TF_Dirk und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@shortywutz ich auch, lese und höre etwas verwirrt mit.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:27
Haben reagiert: Shortywutz, Chrissie76 und SuseBBFan
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @gippi

Geschrieben von: @weiss-nichts

der gerichtsterim von denn beiden die dafür verantwortlich sind das ich so zu kenfen habe haben 100 a 5 euro beommen wall sie hatten ja was gertungen deswegen rene sich denn mit bissi rum um leute zu schlagen die andere helfen wollen ja die richterin meinre sie sind ja noch nicht 21 und somit jungetreicht alles klar wir sind halt nur menschen 2 oder 3 klasse aber wenn wir und wehren heute es immer wir setzen zu viel gewalt an

Also so einige Sozialstunden währen meiner Meinung nach eine bessee Bestafung für die Beiden gewesen. Die 500Euro  Strafe haben die doch gleich wieder vegessen wenn sie das nächste mal saufen gehen.

 

 

 

Die 500 Euro hören sich nur so wenig an, weil der Tagessatz so niedrig ist, viel wichtiger ist die Anzahl der Tagessätze, und die ist mit 100 schon hoch, und führt dazu, dass jemand vorbestraft ist.

 

Dazu kommen im Zweifel auch noch die Prozesskosten.

 

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:27
Haben reagiert: Ves, TF_Dirk und Chrissie76
Forum 1
(@alteisen)

Geschrieben von: @hagebutte

 

Vielleicht solltest du mehr einkaufen heute, nächste Woche Donnerstag ist wieder ein Feiertag Wink  

 

Aber nicht in meinem Budesland, der gilt vermutlich nur für Bayern. Hmm Oder ist mir da etwas entgangen?

 

Was ich Frauke gerne sagen würde: "Du musst nicht alles glauben, was du denkst!"
Was ich Mateo gerne fragen würde: "Hat die Platte auch ´ne andere Seite?"

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:28
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@gippi na ja doch vorbestraft sind sie jezt wall nur bis zu 60 tagesezten bist du es nicht aber na ja wird mann sehen haben ja am denn tag noch mehr gemacht und es laufen woll noch verfahren igal deswegen werde ich mich nicht runter pringen lassen

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:29
Haben reagiert: Ves, Nobbi, TF_Dirk und 2 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Frauke versteht überhaupt nichts. Marcus hat ihr nur gesagt, was andere gesagt haben. Wer ist der böse? Marcus. 

So unreflektiert kann doch keiner sein 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Interview mit Jochen Schropp mit Blick hinter die Kulissen
https://www.podcast.de/episode/634034211/big-brother-2024-teil-2-mit-jochen-schropp

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:29
Haben reagiert: Utility, Nobbi, marc_heart und 5 andere
Forum 4
(@germane96)

Frauke hat wieder Alkohol getrunken und schon platzt sie wieder, wegen nichts. Die sollte echt den Alkohol weglassen, echt heftig wie die darauf reagiert

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:29
Haben reagiert: TF_Dirk, Chrissie76, Hela61 und 2 andere
Drucki
(@drucki)

Hat Frauke schon vergessen, was sie gestern alles bei Nicos über Luanna abgelästert hat?

Hinter ihrem Rücken, und nicht direkt ins Gesicht?

 

Wer ist denn hier so falsch?

 

Und schon kommt bei Frauke wieder ihr Opfermodus......

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:30
Haben reagiert: Utility, Nobbi, frauelster und 5 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@germane96 Ja vor allem, da sie immer von ihrem alkoholkranken Vater erzählt.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Interview mit Jochen Schropp mit Blick hinter die Kulissen
https://www.podcast.de/episode/634034211/big-brother-2024-teil-2-mit-jochen-schropp

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:30
Haben reagiert: Manu0108 und Germane96
TanteTabata
(@tantetabata)

@weiss-nichts Solange es nicht in ein Frustbesäufnis ausartet sei Dir das Bierchen gegönnt. Cowboy  

 

Leider werden die Täter immer jünger und erhalten weder eine gerechte Strafe, noch eine echte, erzieherische Maßnahme. Haben als Rechtfertigung stets eine schwierige Jugend. :motz:  

 

Soderle - nun alle wieder volle Konzentration und fleissig Bericht erstatten für Leute wie mich (aus dem Tal der Ahnungslosen bis 16:00 Uhr), sonst gibt's Kohlsuppe für alle! Forum 5

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:30
Haben reagiert: Ves, TF_Dirk, Ypsi und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@susebbfan ja genau so sehen ich es auch marus wolte nur das es scheisse ist auch mann da ist zeicken krig

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:30
Haben reagiert: Chrissie76 und SuseBBFan
Forum 1
(@alteisen)

Geschrieben von: @fox012

 

nunja ich mach keinem einem vorwurf wenn er alkohol konsumiert! das muss jeder selbst wissen. Aber wenn ich mitbekommen würde das sich wer in dem ausmaß wie es Bertha erzählt hatte Betrinkt und dann hinters steuer (und dabei ist relativ obs es ein steuer eines kfz´s oder eines e-scooters wäre) setzen würde dann würde ich die person davon abhalten und das würde ich auch mit gewalt tun  den lieber sitzt die alkoholisierte person auf dem hosenboden als das jemand verletzt wird oder schlimmer unter dem auto liegt! 

 

Ich sehe dabei auch noch die Gefahr für andere. Das finde ich viel schlimmer. Wer sich so besäuft und sich selbst dabei verletzt, muss halt die Konsequenzen tragen. Tut mir leid für die Person, aber die Verantwortung trägt sie alleine.

 

Was ich Frauke gerne sagen würde: "Du musst nicht alles glauben, was du denkst!"
Was ich Mateo gerne fragen würde: "Hat die Platte auch ´ne andere Seite?"

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:31
Hat reagiert: Fox012
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@tantetabata aber nur  ohne kohl

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:32
Hat reagiert: TanteTabata
Chrissie76
(@chrissie76)

Geschrieben von: @weiss-nichts

der gerichtsterim von denn beiden die dafür verantwortlich sind das ich so zu kenfen habe haben 100 a 5 euro beommen wall sie hatten ja was gertungen deswegen rene sich denn mit bissi rum um leute zu schlagen die andere helfen wollen ja die richterin meinre sie sind ja noch nicht 21 und somit jungetreicht alles klar wir sind halt nur menschen 2 oder 3 klasse aber wenn wir und wehren heute es immer wir setzen zu viel gewalt an

Oh, das klingt echt echt nicht schön 🙁 

Aber du bist ein Kämpfer mit einer tollen Familie Bussi  

Wundert mich allerdings,dass die keine Sozialstunden bekommen haben in diesem Alter.

 

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:33
Hat reagiert: TF_Dirk
Seite 154 / 200