Bitte Markus geh, gib ihr nicht die Plattform.
Was ist denn hier eigentlich passiert? Wie ist die ganze Situation da entstanden?
WA schon da? Adventkalender Türchen schon geöffnet? Warum war vorhin Alarm?
Bin nicht neugierig, sondern muss nur alles wissen? :
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Das ist mir auch schleierhaft.@germane96 Ja vor allem, da sie immer von ihrem alkoholkranken Vater erzählt.
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
@chrissie76 mich auch dann hetten die vieleicht was traus gelernt
@susebbfan wann hört diese Frauke mal auf sich aufzuregen. Sie nervt nur. Jetzt gibt’s Diskussion mit Markus. In 2 Stunden liegt sie wieder auf ihm und krault ihn. Kindergarten
@gippi na ja doch vorbestraft sind sie jezt wall nur bis zu 60 tagesezten bist du es nicht aber na ja wird mann sehen haben ja am denn tag noch mehr gemacht und es laufen woll noch verfahren igal deswegen werde ich mich nicht runter pringen lassen
Nein, die Grenze liegt bei 90 Tagessätzen, aber 91 Tagessätzen ist man vorbestraft.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Was ist denn hier eigentlich passiert? Wie ist die ganze Situation da entstanden?
WA schon da? Adventkalender Türchen schon geöffnet? Warum war vorhin Alarm?
Bin nicht neugierig, sondern muss nur alles wissen? :
Keine WA, kein Türchen, nur ein Match, das Luanna gewonnen hat
Hallo Dr. Bob, es ist wieder Zeit für ein Therapeutisches Gespräch.
Gestern Maja, heute Frauke.
Tablette gegen Selbstmitleid könnten beide vertragen.
@warumauchimmer ich möchte den Markus wirklich gerne am Anfang aber jetzt mit diesem hin und her mit der Frauke, die sind alle beide nicht besser Türe auf und raus.
_ Ja Marcus macht das gleiche immer wieder " die Anderen haben was gesagt"Frauke versteht überhaupt nichts. Marcus hat ihr nur gesagt, was andere gesagt haben. Wer ist der böse? Marcus.
So unreflektiert kann doch keiner sein
" ach hätte ich doch nichts gesagt " jedesmal der gleiche Scheiss. zuerst anmachen und dann wieder trösten wollen. Das ist Marcus Strategie
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
@alteisen Nicht nur in Bayern, ich denke BW auf jeden Fall und wir in NRW.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@barbarar Guck mal in BB aktuell, da ist die Challenge zwischen Luanna und Nicos erklärt. Gibt auch Bilder. Marcus wollte nur, dass Frauke aufpassen soll, wem sie glaubt, weil es offensichtlich wieder Gespräche gibt. Offenbar hat Luanna zu jemandem gesagt, sie wolle wegen Frauke das Haus verlassen. Aber Frauke versteht es nicht. WA gibt es noch nicht und Kalendertürchen glaube ich auch nicht.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Frauke schiebt tatsächlich schon wieder einen Film wegen Luanna. Sie lernt es einfach nicht.
dich nicht ohne Grund.. Marcus meinte ja wieder da sie überlegt hat auszuziehen wegen Frauke und ihr das wieder negativ dargestellt hat.
Team Frauke
Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene
@barbarar Zum Alarm hat KaiUwe im Container aktuell berichtet
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Wenn jemand ALLE, JEDER, IMMER in Dauerschleife von sich gibt, geht man am besten. Sie sprudelt über, Marcus flüchte, sie geht gleich auf dich los.
@enna Marcus hat diese Info aber von Mateo und Nicos. Er wollte eigentlich Frauke nur warnen.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
dann brauchst du dich zumindest nicht schämen wenn Mateos Name mit deinem Fußballclub fällt .Ich als blau weiße muss das.
Wenn ich Zeit habe, werde ich Dich bedauern
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet