@weiss-nichts @barbarar @bobby
Guten Morgen, morgen bitte etwas pünktlicher
![]()
![]()
Ich gebe mir Mühe. Aber ich muss hier Morgens erstmal die wichtigsten Sachen abarbeiten und bin ganz froh, dass ich meistens pünktlich zum BB-Wecken fertig bin.
Den Anschiss hat Heute eigentlich BB verdient. Das Wecken war eine Minute später, als sonst
It´s a good day for a good day 🙂
@weiss-nichts
Ruhestand und Zeit, das Märchen hab ich auch mal geglaubt.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@isentrude
Guten Morgen meine Liebe
Ich bin seit 8:40 hier am Ball. Erst geguckt, ob alle schön in ihren Bettchen liegen, dann hier nachgelesen, war zum Glück ja nicht so viel. Last Chrismas gelauscht, hatte ich schon lange nicht mehr gehört. Danach meinen Morgengruß verfasst, da kanns schon mal etwas später werden, bis man wahrgenommen wird
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@daesu Er war von Anfang an ehrlich zu Frauke. Frauke geht mehr auf ihn zu wie umgekehrt. Die beiden genießen diese Zeit zusammen. Jeder von beiden ist erwachsen und kann Nein sagen. In dieser Beziehungen gibt es keinen der mehr Schuld hat. Ich glaube wir Zuschauer sehen, dass viel kritischer als die beiden selbst.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Hat der Ton-Mann heute auch frei?
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@bobby ja genau so auser dem wir waren pünklich die anderen einfach zu früh so
@susebbfan genu so seh ich das auch viel schlümer finde ich das mit marya und cris dieses du bist schult er ist schuld
Hat der Ton-Mann heute auch frei?
Die Frage ist, gab es jemals einen?
Es ist immer noch etwas Soße da !
Ich sehe alle überwiegend gut gelaunt
gut gerüstet das BB uns den Tag versaut .
Lasset die Spiele (Türchen) …
Ach ja, morgen zwischen 13 und 18 Uhr kommt der Waschtrockner, es dürfen Wetten abgegeben werden
Ob er tatsächlich dann eintrifft, oder ob er läuft?
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
@isentrude hast du dir nen Sektchen von @shortywutz geschnappt? Du bist heute Morgen ja sehr gut drauf.
@weiss-nichts
![]()
![]()
Ruhestand und Zeit, das Märchen hab ich auch mal geglaubt.
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@barbarar Problemlos und ohne Unterbrechung geschlafen
Nicht das die kommen und den Alten einladen. Einmal um den Block fahren und dann den Neuen Alten ausladen.Ach ja, morgen zwischen 13 und 18 Uhr kommt der Waschtrockner, es dürfen Wetten abgegeben werden
Ob er tatsächlich dann eintrifft, oder ob er läuft?
![]()
Ihr Lieben, Ich hoffe, alle ausserhalb und innerhalb des Containers haben gute geschlafen.
Bin auf jeden Fall erstaunt, wie schnell heute fast alle aus den Federn sind, sogar Maja und Luanna.
Viel lesen musste ich ja nicht, hab mir unterwegs gleich 2x Kaffee geschnappt. Danke an die edlen Spender.
Einzig Chris scheint die Nacht wohl Kreislauf gehabt zu haben, und hat ne Runde durch den Container gedreht.
Auch dir einen Guten Morgen Barbara
und auch allen anderen
Als meine neue Waschmische kam war auch kein Parkplatz frei. Die haben dann eben auf der Straße ausgeladen und mit der Sackkarre die 20 Meter zum Haus bewältigt. Ich weiß zwar nicht mehr welcher Zustellservice es war, neutraler Wagen mit 2 Ausländern die kaum deutsch sprachen. Aber die waren sehr freundlich und haben die Maschine fachgerecht angeschlossen. Ich musste nicht mal mehr den Stecker reinstecken.@ypsi Wie stehen die Quoten? Hab mich noch nicht entschieden, auf was ich wette 😀
Keine Ahnung, die Nachbarn versuchen aber wieder heute Abend schonmal einen Parkplatz zu blocken, wenn das gelingt, könnte alles gut gehen
![]()
Viel glück @ypsi.
@barbarar Problemlos und ohne Unterbrechung geschlafen
![]()
Sieht so aus, als wenn das für uns alle so ist. Unter der Woche war hier schon länger nicht mehr so viel los.

Ihr Lieben, Ich hoffe, alle ausserhalb und innerhalb des Containers haben gute geschlafen.