Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 14

Seite 115 / 200
SuseBBFan
(@susebbfan)

@sylvia Pick me   Guten Abend

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Interview mit Jochen Schropp mit Blick hinter die Kulissen
https://www.podcast.de/episode/634034211/big-brother-2024-teil-2-mit-jochen-schropp

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 20:26
Haben reagiert: Chrissie76 und Sylvia
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @sylvia

Hat jemand mitbekommen was schon wieder bei Christian und Maja los war ?

 

Angefangen hat das Ganze draußen.
Da hat Christian sie mehrfach an ein und derselben Stelle gekniffen, und sie meinte dann, er solle aufhören, weil ihr das weh täte.
Christian meinte dann, das könne nicht weh tun, sie solle sich nicht so anstellen.

Dann hat man ein paar Minuten nichts mehr gehört, bis Maja dann aufgestanden ist, (sinngemäß) meinte : "OK, wenn Du darüber nicht mehr diskutieren willst, dann lassen wir es." und rein ins Wohnzimmer gegangen ist.
Eine Minute später ist Christian ihr hinterher, und paar Minuten später sah man die beiden miteinander sprechen, man hörte aber den Ton der Bewohner, die sich im Hof aufhielten.

Wieder ein paar Minuten später sah man dann Maja mit Luanna im Schlafzimmer, ohne etwas hören zu können (zumindest ich), und als Christian dazu kam, ist Luanna sofort gegangen, Christian hat sich zu Maja gelegt, und seitdem scheinen sich die Beiden anzuschweigen.
Soweit das, was ich mitbekommen habe. Man Shrug  

 

 

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 20:28
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Drucki und 2 andere
Sylvia
(@sylvia)

Geschrieben von: @susebbfan

@sylvia Pick me   Guten Abend

Huhu Alien  

 

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 20:29
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
Malibu
(@malibu)
Moderator

Kann mal Jemand die Kerzen am Adventskranz grade machen, sowas kann ich gar nicht mit anschauen. 

Boah Majas Gesichtsmimik sagt ja schon alles und Chris muss drunter leiden, darf keinen Spaß haben und muss bei der schmollenden Maja bleiben.

Themenstarter Veröffentlicht : 22. Mai 2024 20:29
Haben reagiert: Polly, Chrissie76, weiss nichts und 4 andere
Forum 1
 Enna
(@enna)

Bertha hat auch ein totales Aufmerksamkeitsbedürfnis.. ich finde sie so anstrengend 

Team Frauke

Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 20:31
Haben reagiert: Kiwi63, Polly, Chrissie76 und 5 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Maja zwingt Chris doch nich, da zu bleiben… evtl is das ja auch seine Entscheidung…

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 20:33
Haben reagiert: Drucki, Chrissie76, Stupsi1405 und 1 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Mir fällt auf, dass Bertha gerne im Stehen und von oben herab redet. Warum hat Koschi eine Wärmflasche? 

Oh Marcus ist kotzelend und kein Mann für Frauke, weil er keinen Alk ab kann. Es soll kotzen und dann kann er weiter trinken :drama:  

Themenstarter Veröffentlicht : 22. Mai 2024 20:35
Haben reagiert: Drucki, Chrissie76, SuseBBFan und 3 andere
Forum 1
 Enna
(@enna)

Nicos meint eben Frauke hätte Marcus aufgeregt und wieder was gesagt, danach ging es Marcus schlecht.. ??? Hat das jemand mitbekommen? 

Team Frauke

Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 20:37
Forum 1
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @malibu

Mir fällt auf, dass Bertha gerne im Stehen und von oben herab redet. Warum hat Koschi eine Wärmflasche? 

Oh Marcus ist kotzelend und kein Mann für Frauke, weil er keinen Alk ab kann. Es soll kotzen und dann kann er weiter trinken :drama:  

ich glaub das war eher Spaß, oder? 

 

Team Frauke

Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 20:37
Hat reagiert: Chrissie76
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @malibu

Mir fällt auf, dass Bertha gerne im Stehen und von oben herab redet. Warum hat Koschi eine Wärmflasche? 

Oh Marcus ist kotzelend und kein Mann für Frauke, weil er keinen Alk ab kann. Es soll kotzen und dann kann er weiter trinken :drama:  

Hat die Frau eines Freundes von mir auf Feten immer gemacht. Gereiert, sich 15 Minuten auf die Couch geknallt und weitergefeiert

 

"Das steht jedem am Besten, was Ihm am natürlichsten ist" (Cicero)

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 20:38
Haben reagiert: Chrissie76, Malibu und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @kadroformagio

Maja zwingt Chris doch nich, da zu bleiben… evtl is das ja auch seine Entscheidung…

 

Stell dir vor er lässt sie allein, dann wieder die bösen Blicke und 3 Stunden Gespräch wo er dann nur immer verstehst was ich meine raus bringt. Würde Maja fliegen bin ich nicht sicher ob er dann aufatmet.

 

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 20:39
Haben reagiert: Hagebutte, Sylvia, Malibu und 1 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @enna

Nicos meint eben Frauke hätte Marcus aufgeregt und wieder was gesagt, danach ging es Marcus schlecht.. ??? Hat das jemand mitbekommen? 

Er meinte Frauke und die hatte heute stress mit Luanna. Deshalb sagt er auch eben , auf die bist du ja so und so nicht gut zu sprechen. Da ging es eben null um Marcus.

 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 20:39
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Catweazle10 und 3 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @enna

Geschrieben von: @malibu

Mir fällt auf, dass Bertha gerne im Stehen und von oben herab redet. Warum hat Koschi eine Wärmflasche? 

Oh Marcus ist kotzelend und kein Mann für Frauke, weil er keinen Alk ab kann. Es soll kotzen und dann kann er weiter trinken :drama:  

ich glaub das war eher Spaß, oder? 

 

Aussage blau war Spaß.
Aussage grün war ernst.

 

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 20:40
Haben reagiert: Chrissie76, Drucki, TF_Dirk und 3 andere
reenate
(@reenate)

Es ist doch zum kotzen, warum die Lautstärke nicht ordentlich einzustellen ist-unglaublich.

 

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 20:42
Haben reagiert: Ves, Polly, Hela61 und 2 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@luzifer ach bitte. Alle Männer da drin werden von den Frauen da drin immer zu allem gezwungen und die Frauen haben - wenn die Männer fies zu ihnen bzw n Trampel oder whatever sind - die Entscheidung selbst getroffen, sich so behandeln zu lassen.. 

 

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 20:43
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Malibu und 4 andere
Shortywutz
(@shortywutz)

So, ich verabschiede mich ins Bett für heute 👋 TZF gucken und den Rest Kopfweh (hoffentlich) wegschlafen. Bis morgen, ihr Lieben! 

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 20:44
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Malibu und 2 andere
Luzifer
(@luzifer)

Maja ist wie Danny Büchner im Dschungel Camp damals. Sie entzieht mir Energie direkt gähnen wenn sie sehe.

Hoffe Frauke dreht gleich richtig auf und Mateo dann geht es los

 

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 20:44
Haben reagiert: Ves, Chrissie76 und Malibu
Forum 1
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @enna

Nicos meint eben Frauke hätte Marcus aufgeregt und wieder was gesagt, danach ging es Marcus schlecht.. ??? Hat das jemand mitbekommen? 

Er meinte Frauke und die hatte heute stress mit Luanna. Deshalb sagt er auch eben , auf die bist du ja so und so nicht gut zu sprechen. Da ging es eben null um Marcus.

 

oh ok.. hatte ich so verstanden.. hatte verstanden und dann ging es ihm schlecht. Gut da sich nachgefragt hab 

 

Team Frauke

Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 20:44
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @kadroformagio

@luzifer ach bitte. Alle Männer da drin werden von den Frauen da drin immer zu allem gezwungen und die Frauen haben - wenn die Männer fies zu ihnen bzw n Trampel oder whatever sind - die Entscheidung selbst getroffen, sich so behandeln zu lassen.. 

 

 

Christian ist für mich wie ein 10 Jähriger im Körper eines Erwachsenen. Das nutzt Maja aus.

Bei Frauki und Mauli, steht Mauli drauf glaube ich 

 

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 20:46
weiss nichts
(@weiss-nichts)

das denke ich auch was sie gerade sagt frauke hat recht die solten mal was anderes essen

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 20:47
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer und SuseBBFan
Seite 115 / 200