das wußte ich nicht (Sorry)
ich kann aber Abends auf mein Bier auch nicht verzichten
Alles gut, kein Ding
Hatte ja auch noch nicht drüber geschrieben, weil ich es nicht einfach so rausposaune
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
@ajnos danke!
Alles klar - also ein offensichtlich legitimer Grund für Maja, den Schalter definitiv auf Weltuntergangsstimmung zu schnippen, und den geselligen Abend draußen mit Glühwein für sich - und ihn - zu ruinieren. Oh, mann.
@drucki Ja, allerdings weiß ich nicht ob sie echt sind oder nicht.
Die sehen schon echt aus. Wie man es eben früher aus den Bauernhäusern kennt
Sind bestimmt schon alle älter als Bertha
Die Stimmung hier kippt schon wieder und der Ton wird sehr scharf und vieles grenzt schon an Beleidigung.
Bitte achtet bisschen auf euren Ton.
Vor allem lasst euch nicht von einem Spiel und das ist BB nicht die Laune so verderben
Ich glaube echt es liegt eine Verwechslung vor, finde es gerade hier doch sehr locker. Ok hatte bei Barbie ein falsches Wort dabei aber sonst finde ich es nicht agressiv.
Wir sind noch vom UFO überrascht was Mateo holen wollte
Es ist immer noch etwas Soße da !
@enna Deshalb hält sie sich auch prinzipiell im Haus auf, wenn Marcus und Frauke draußen sind.
Aber dann kommen wenn Frauke weg ist, find ich auch unangenehm
@drucki das sind nur Köpfe und stehen nich rum, um drauf rumzuhüpfen (und nix anderes is da zu erwarten..). Und ob sie echt sind, weiß ich allerdings auch nich.
Aber neben ethischeń/moralischen Aspekten weswegen man das kritisieren kann oder sollte, is das auch teuer. Erst recht n ganzes Tier. Und wird sicher nich als Spaßdeko in den Container gestellt.Aber wenn Du es für realistisch hältst - gerne.
Wenn ich mich richtig erinnere steht das auch ein ganze Marder/Iltis an einem Fenster.
Und unterschätze nicht, wie billig es ausgestopfte Tiere aus Asien gibt.
Oder auch Pelze.
Häufiger als man denkt ist Kunstpelz an Bekleidung gar kein Kunstpelz, sondern echter Pelz aus Asien/China, weil der billiger ist als Kunstpelz.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@drucki Ja da hängen welche an den Wänden aber die sind in so einem erbärmlichen zustand das sie wohl schon Jahrzehnte alt sind.
TZF ist da 
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
@drucki worauf möchtest du hinaus? Ich halte es für äußerst unrealistisch dass da ein echtes, ausgestopftes Rentier reingestellt wird
Du hältst es für scheinbar möglich.. eigentlich gibt es dann doch nichts mehr weiter auszutauschen. Falls doch sag bitte um was es dir geht, und mach nich irgendwelche anderen Themen auf, zu denen ich nix gesagt habe.
@drucki Ja da hängen welche an den Wänden aber die sind in so einem erbärmlichen zustand das sie wohl schon Jahrzehnte alt sind.
So soll es doch dort auch sein: erbärmlich.
Und im Container ist vieleis auch nicht viel besser.
Seht ihr auch wie Mateo beim reden immer wieder schielen tut?
Guten Abend
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
@drucki worauf möchtest du hinaus? Ich halte es für äußerst unrealistisch dass da ein echtes, ausgestopftes Rentier reingestellt wird
Du hältst es für scheinbar möglich.. eigentlich gibt es dann doch nichts mehr weiter auszutauschen. Falls doch sag bitte um was es dir geht, und mach nich irgendwelche anderen Themen auf, zu denen ich nix gesagt habe.
Nein, kein Rentier, das wäre ja auch gößer.
Hat jemand mitbekommen was schon wieder bei Christian und Maja los war ?
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Die einzigen Tiere im Haus sind die Container Maus und die Faultiere die um die 100000 Euro spielen.
@sylvia sie wolte reden er wolte nicht reden und bb wieder orgent was im sprechzimmer somit das übliche bei denn beiden
@weiss-nichts Dankeschön
Maja und Chris sind so deprimierend, ich hab echt keine Lust mehr auf BB, Montag den ganzen Tag Langeweile, Dienstag bis zum Einkauf interessant, dann Langeweile bis zur WA hoffentlich am Donnerstag, dann gehts bis Samstag und Sonntag wieder Langeweile bis Montag Abend .......