Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 10

Seite 151 / 205
Malibu
(@malibu)
Moderator

Nur Frauke ist ausgeschieden :popcorn:  

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 23:22
Haben reagiert: Luzifer, Chrissie76 und KaiUwe
KaiUwe
(@bobby)

@malibu Danke Thumbs up

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 23:23
Hat reagiert: Malibu
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @trudi

Frauke hat Mateo beim kochen angezähl was der Spruch sollte und sie das richtig fies fand und er hält ständig ihren Kopf fest (griff ins Gesicht min 3x) damit sie sich nicht wegdrehen kann und sagt ach Schatz .....AAAHHHHHH sowas geht gar nicht. es war ersichtlich das sie das nicht wollte, aber leis nciht locker und nach dem 4.x hat sie es dann leider zugelassen, auch das er sie in den Arm nahm obwohl sie das alles nciht wollte, das war klar. Hätte nur noch der Kuss auf dem Mund gefehlt, so nah war er an ihr und hielt sie fest.

Sorry so etwas geht gar nicht, sie konnte sich nicht genug wehren, immer wenn sie sich weggedreht hat griff er ins Gesaicht und zog sie wieder zu sich!

Da hatte sie echt zu wenig Mum und hat das leider zugelassen bzw. sich nciht genug gewehrt und das hat ncihts aber auch rein gar nichts mit 'sie grabbelt ihn auch an' zu tun. Im Gegenteil, das war Zwang, auch die Umarmung am Ende, sie wollte da einfach nur raus, das konnte man sehen!

...wäre eigentlich ein Grund für BB einzuschreiten. ZB mit einer Ermahnung, Verwarnung o.ä.

 

 

Mateo darf alles und in BB zählen Frauenrechte nichts. 

Für die Zuschauer lässt man wohl auch eine Nötigung zu. 

Wenn Mateo nun eine der Damen schlägt wird die Dame sich in der Live Show entschuldigen müssen .

 

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 23:23
Haben reagiert: Isentrude, Hagebutte, Malibu und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@bobby Nabend Woman Pick me Sie ist ausgeschieden, zum Schluß waren nur noch sie und Marcus übrig.  

*Rumgetuttert* hat sie, hat eben nicht geklappt. Ob sie sich Mühe gegeben hat, will ich nicht beurteilen. Allerdings ist ihr danach sauer aufgestossen, das Mateo meinte, ob sie sich keine Müge gegeben hat.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 23:24
Haben reagiert: Luzifer, Chrissie76 und KaiUwe
Forum 1
(@trudi)

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @m-r

Jetzt zeigt Simon wieder welche ein Falscher Mensch er ist ! 

und sie plappert sich wieder und wieder den selben Mist von der Seele..warum schnallt sie nicht, dass er der falsche Ansprechpartner ist.

 

Ich verstehe es auch nicht ! Läuft gerade gut, wo ist jetzt wieder das Problem. Was Simon will ist klar....Frauke.....ist schon seid Tag eins so.

 

wie damas bei Kevin.... never ending Story. Es gibt ihr aber auch niemand ehrlich Contra  (außer mal Maja und die war gleich unten durch). Warum sagt ihr niemand mal wirklich die Meinung, so dass sie auch darauf reagieren kann. Ja sie redet einen dann tot, aber man muss doch auch mal dagegen halten können... Mann Mann Frau(ke) bzw, ihr tollen Mitbewohner.

 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Monat von Trudi
Veröffentlicht : 10. Mai 2024 23:24
Hat reagiert: Chrissie76
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @barbarar

@holgerover Ja oder die Klage gegen Marlboro, weil jemand an Lungenkrebs erkrankt ist. Haben die eigentlich da mittlerweile auch diese netten Fotos auf den Packungen?

https://www.lebensmittelzeitung.net/handel/nachrichten/Tabak-Schockbilder-In-USA-vorerst-gestoppt-89986

Zitat:

"Der Warnhinweis verstoße wahrscheinlich gegen das Recht der Zigarettenkonzerne auf freie Meinungsäußerung, so der zuständige Richter."

 

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 23:24
Hat reagiert: Luzifer
alter Hase
(@alter-hase)

@bobby Moin Smile und hattest gute Blätter?

„Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage"
(Autor unbekannt)

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 23:26
Haben reagiert: Luzifer und KaiUwe
Chrissie76
(@chrissie76)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @barbarar

@holgerover Ja oder die Klage gegen Marlboro, weil jemand an Lungenkrebs erkrankt ist. Haben die eigentlich da mittlerweile auch diese netten Fotos auf den Packungen?

https://www.lebensmittelzeitung.net/handel/nachrichten/Tabak-Schockbilder-In-USA-vorerst-gestoppt-89986

Zitat:

"Der Warnhinweis verstoße wahrscheinlich gegen das Recht der Zigarettenkonzerne auf freie Meinungsäußerung, so der zuständige Richter."

 

@holgerover war schneller 🙈 Also zumindest im letzten Jahr waren da keine Bilder drauf.

 

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 23:27
Hat reagiert: Luzifer
BarbaraR
(@barbarar)

@holgerover 😮 Das ist dann mal wieder typisch. Die Lobbyisten haben dort schon viel mehr Macht, als hier.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 23:27
Haben reagiert: Luzifer und Chrissie76
Kane
 Kane
(@chris)

Geschrieben von: @alter-hase

@bobby Moin Smile und hattest gute Blätter?

Er hat alle Schneider schwarz gespielt, Wetten? 😉😅

 

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 23:27
Haben reagiert: Luzifer, KaiUwe und Chrissie76
Chrissie76
(@chrissie76)

So,Ehemann ist Zuhause, ich schaue jetzt noch eine Serie fertig und verabschiede mich schon mal bis morgen Woman Pick me  

Danke schon mal an alle nächtlichen Schreiberlinge,die uns auf dem Laufenden halten 😘

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 23:29
Haben reagiert: Kiwi63, Luzifer, KadroFormagio und 2 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @trudi

Frauke hat Mateo beim kochen angezähl was der Spruch sollte und sie das richtig fies fand und er hält ständig ihren Kopf fest (griff ins Gesicht min 3x) damit sie sich nicht wegdrehen kann und sagt ach Schatz .....AAAHHHHHH sowas geht gar nicht. es war ersichtlich das sie das nicht wollte, aber leis nciht locker und nach dem 4.x hat sie es dann leider zugelassen, auch das er sie in den Arm nahm obwohl sie das alles nciht wollte, das war klar. Hätte nur noch der Kuss auf dem Mund gefehlt, so nah war er an ihr und hielt sie fest.

Sorry so etwas geht gar nicht, sie konnte sich nicht genug wehren, immer wenn sie sich weggedreht hat griff er ins Gesaicht und zog sie wieder zu sich!

Da hatte sie echt zu wenig Mum und hat das leider zugelassen bzw. sich nciht genug gewehrt und das hat ncihts aber auch rein gar nichts mit 'sie grabbelt ihn auch an' zu tun. Im Gegenteil, das war Zwang, auch die Umarmung am Ende, sie wollte da einfach nur raus, das konnte man sehen!

...wäre eigentlich ein Grund für BB einzuschreiten. ZB mit einer Ermahnung, Verwarnung o.ä.

 

 

Mateo darf alles und in BB zählen Frauenrechte nichts. 

Für die Zuschauer lässt man wohl auch eine Nötigung zu. 

Wenn Mateo nun eine der Damen schlägt wird die Dame sich in der Live Show entschuldigen müssen .

 

...wo bleibt da ME TOO ???

Mad :motz:  

 

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 23:30
Haben reagiert: Luzifer und Chrissie76
alter Hase
(@alter-hase)

Also an ihrer Auswahl an Kosenamen für Marcus muss Frauke aber auch noch arbeiten, Arsc....und Vogel sind nicht wirklich ein Aphrodisiakum Tränen lachen  

„Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage"
(Autor unbekannt)

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 23:30
Haben reagiert: Helmchen, M.R und Anonym
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @chris

Geschrieben von: @alter-hase

@bobby Moin Smile und hattest gute Blätter?

Er hat alle Schneider schwarz gespielt, Wetten? 😉😅

 

Es lief zwar gut, aber sooo gut dann auch nicht 😀
Genau genommen spielen wir Malengo. Eine Unterart von Skat.
Dabei MUSS jeder 1 Grand, 1 Ramsch und 1 Solo spielen.
Eine Runde hat also 9 Spiele.
Wenn wir in privater Runde spielen, dann sagen wir immer "Der Verlierer einer Runde zahlt an die beiden anderen 1 Euro".
Heute habe ich mal insgesamt (korrektur)2 Euro gewonnen.
Aber am Ende landet das Geld sowieso in einer Gemeinschaftskasse, von der mal ne Grill-Feier im Sommer gemacht wird.

 

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 23:32
Haben reagiert: Nobbi, alter Hase, Kane und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@chrissie76 Dann kann ich dir jetzt schon mal guten Gewissens ein entspannte Nacht wünschen. Schlaf gut, bis morgen Woman Pick me

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 23:33
Haben reagiert: Chrissie76 und KadroFormagio
Kane
 Kane
(@chris)

@chrissie76 

Schlaf schön - gute Nacht 😴🌙 

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 23:36
Haben reagiert: alter Hase und Chrissie76
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @alter-hase

Also an ihrer Auswahl an Kosenamen für Marcus muss Frauke aber auch noch arbeiten, Arsc....und Vogel sind nicht wirklich ein Aphrodisiakum Tränen lachen  

Aber wenn sie "Mein kleiner Motzi " sagt, das finde ich süß Smile

 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 23:38
Haben reagiert: marc_heart, Trudi, alter Hase und 3 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Mir geht das "Daaahööö" von Nicos so auf den Senkel. Was findet der so cool da dran, nach jedem Satz daaahöö zu sagen.

 

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 23:39
Haben reagiert: Bernsteinchen und Anonym
KaiUwe
(@bobby)

@malibu Das geht mir ganz genau so. Furchtbar!

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 23:40
Haben reagiert: Bernsteinchen, Malibu und Anonym
alter Hase
(@alter-hase)

@bobby also wir spielen auch viel Skat, aber Malengo kenne ich überhaupt nicht und Solo nur vom Doppelkopf. Wie sagt meine Mutti immer so schön, "du kannst alt werden wie ne Kuh und lernst immer noch dazu" (obwohl Kühe gar nicht sooooo alt werden 😉 )

„Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage"
(Autor unbekannt)

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 23:40
Haben reagiert: Luzifer, Kane, KaiUwe und 1 andere
Seite 151 / 205