Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2020 Elene raus

© Sat.1

Promi Big Brother 2020: Wer ist raus? Elene Lucia Ameur denkt an Auszug

Nachdem der Streit im Märchenwald am Sonntagabend völlig eskaliert ist, äußerte nicht nur Senay Gueler Auszugsgedanken. Auch Elene Lucia Ameur erklärte, dass sie es im Märchenwald nicht mehr lange aushalte.

Während die Bewohner im Märchenschloss gemeinsam herumalbern, ist die Stimmung im Märchenwald auf dem Tiefpunkt. Immer wieder kommt es zum Streit unter den Bewohnern, an den Schreigefechten ist häufig auf Senay Gueler beteiligt. Der Szene-DJ leidet extrem unter dem Nikotinentzug im Haus und kämpfte darum, dass die ersten erspielten Goldtaler gegen Zigaretten eingetauscht werden.

Promi Big Brother 2020: Dicke Luft im Märchenwald

Dass sechs Taler für eine Packung Zigaretten eingetauscht wurden, hat die Stimmung im Märchenwald allerdings nicht gebessert. Im Gegenteil: Am Sonntag krachte es heftig zwischen den Bewohnern. Soap-Sternchen Elene Lucia Ameur vertrieb ihn von ihrem Bett mit der Begründung, keine fremden Menschen auf ihrem Bett zu wünschen. Wenig später ließ sie dann jedoch einige Mädels auf ihrem Bettchen sitzen. Dafür zeigte Senay kein Verständnis. Er fühlte sich verschaukelt.

Geht Elene raus? Sie äußert Auszugsgedanken

In der Live-Show ist Elene in den nächsten Streit verwickelt. Die Bewohner wollen sie nicht als „starke Prinzessin“ zum Märchen-Match antreten lassen. Für die Soap-Darstellerin ist dies ein Vertrauensbruch. “Ihr habt kein Vertrauen zu mir. Ich möchte jetzt nach Hause“, so Elene.

Nachdem der Streit mit Senay nach der Live-Show völlig eskalierte, erneuerte Elene ihren Gedanken, den Märchenwald zu verlassen, sollten sich ihre Lebensumstände nicht ändern. „Wenn ich irgendwie die Chance habe, rüberzugehen, gehe ich. Ich kann hier sonst nicht mehr…“, sagt sie unter Tränen im Sprechzimmer. Ob sie wirklich ihre Koffer packt und Promi Big Brother 2020 verlässt?

Lest außerdem: Auch Senay äußerte nach der Eskalation am Sonntagabend Auszugsgedanken.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.