Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2020 Senay Gueler raus

© Sat.1

Promi Big Brother 2020 Auszug: Geht Senay Gueler heute freiwillig raus?

In der Live-Show haben sich die Ereignisse regelrecht überschlagen. Der große Bruder stellte den Bewohnern im Märchenwald eine simple Aufgabe: Die Bewohner sollten einfach vier Kandidatinnen für das Live-Match vorschlagen. Unter den Märchenwäldlern brach daraufhin Streit aus, wer den geforderten Eigenschaften stark bzw. schlau am ehesten gerecht werden.

Promi Big Brother 2020: Streit eskaliert in der Live-Show

Elene Lucia Ameur wäre gerne als starke Prinzessin im Live-Match angetreten, allerdings hatten Katy Bähm und Senay Gueler hier etwas dagegen. Sie hätten Elene eher als schlaue Prinzessin gesehen. Die war trotzdem niedergeschlagen, dass sie nicht zum Live-Match antreten durfte. Es flossen bitteren Tränen und dabei kam auch ein Streit vom Nachmittag nochmals hoch. Elene und Senay krachten schon da offenbar aneinander.

Senay Gueler kapselt sich von der Gruppe ab

Wie stark die Fetzen im Märchenwald geflogen sind, konnte man in der Nacht von Sonntag auf Montag nur erahnen. Einzelne Live-Schalten in der Late Night-Show auf sixx legen jedoch den Schluss nahe, dass Senay Gueler sich mit seinen Mitbewohnern nicht mehr versöhnen wird.

Verlässt Senay Guelay Promi Big Brother 2020 freiwillig?

Während die gesamte Gruppe sich zu einem Sitzkreis zurückgezogen hat, kapselte Senay von der Gruppe komplett ab. Laut Melissa Khalaj denkt der Szene-DJ sogar darüber nach, Promi Big Brother 2020 zu verlassen. Sollte er tatsächlich freiwillig seine Koffer packen, würde es am Montag sogar zwei Auszüge geben. Denn für Montag ist auch das erste reguläre Exit-Voting der Staffel geplant.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  4 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.