Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2020 Eskalation

© Sat.1

Promi Big Brother 2020: Streit zwischen Senay Gueler und Elene Lucia Ameur eskaliert weiter

Die Wahl der Match-Kandidatinnen sorgte für eine große Eskalation bei Promi Big Brother 2020. Mittendrin: Senay Gueler und Elene Lucia Ameur. Auch nach dem Ende der Live-Show flogen die Fetzen zwischen den beiden.

In der Live-Show am Sonntag haben sich die Ereignisse regelrecht überschlagen. Die Kandidaten im Märchenwald konnten sich partout nicht entscheiden, welche vier Bewohnerinnen sie zum Live-Match schicken wollten. Erst nach langem Hin und Her fiel die Wahl Jenny Frankhauser, Jasmin Tawil, Emmy Russ und Adela Smajic.

Promi Big Brother 2020: Eskalation während er Live-Show am Sonntag

Soap-Schauspielerin Elene Lucia Ameur sieht in ihrer Nicht-Wahl einen Vertrauensbruch durch ihre Mitbewohner. Zu gerne wäre sie selbst angetreten, um den Zuschauern ihr Talent zu zeigen. Wütend stürmte sie während der Live-Schalte aus dem Verschlag im Märchenwald. Senay Gueler hat zunächt nur Spott für sie übrig: „Lass sie, sie mag negative Energien nicht. Sie verteilt sie lieber.“ Später lenkt er jedoch ein und zeigt sich rücksichtsvoller: „Es geht darum, dass du einen kaputten Rücken hast“

Promi Big Brother 2020 Senay und Elena

Foto: Sat.1

Nach der Live-Show: Streit zwischen Senay und Elene geht weiter!

Auch Drag-Künstlerin Katy Bähm versucht zu vermitteln, doch Elene lässt sich nicht beruhigen: “Ihr habt kein Vertrauen zu mir. Ich möchte jetzt nach Hause.” Als Senay sich erneut einschalten will, bricht es aus der dunkelhaarigen Schönheit heraus: “Du pushst immer wieder Sachen hoch. Ich kann nicht atmen. Das ist viel zu viel. Und du verträgst die Wahrheit nicht. Alle Leute, die versuchen, mit dir zu reden, schreist du sofort an! Du bist kritikunfähig. Vielleicht solltest du einfach gehen! Ich ertrage das nicht mehr.”

Senay droht, Promi Big Brother 2020 zu verlassen!

Es fließen bittere Tränen. Auch bei Senay hinterlässt der Streit Spuren. Er verkündet: “Ich werde morgen die Entscheidung treffen, ob ich euch verlasse, oder nicht!” Wird aus dem Zündeln im Märchenwald noch ein Flächenbrand?

Promi Big Brother 2020 läuft heute Abend schon um 20:15 Uhr in Sat.1

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.