Header image
Promi Big Brother 2019

© Sat.1

Promi Big Brother Beleidigung: Lilo schießt nach Live-Duell gegen Tobi

Nominierungsschutz ist bei Promi Big Brother ein teures Gut. Dass Tobi ausgerechnet sich selbst geschützt hat, sorgte insbesondere bei Lilo von Kiesenwetter für Unmut. Sie fand keine netten Worte für ihren Mitbewohner.

Nach dem Live-Duell: Lilo sauer auf Tobi

Zlatko und Tobi konnten nach der erfolgreichen Bewältigung des Matches “Die Schmier-Schanzen-Tournee” jeweils drei Bewohner vor der Nominierung schützen. Während im Zeltlager Tobi die Entscheidung für Janine, Joey und sich selbst traf, machte Zlatko im Luxuscamp kurzen Prozess: Er schützte alle Bewohner seines Bereichs – außer sich selbst: also Almklausi, Sylvia und Lilo.

Bissiger Kommentar von Lilo: “Tobi, du Versager”

Als der große Bruder den Schutz von Seherin Lilo verkündete, stand sie auf, um Zlatko zu umarmen. Ihr Kommentar währenddessen: “Tobi, du Versager”. Lilo beleidigt den smarten Schönling, weil dieser eben sich selbst schützte und nicht die anderen Bewohner seines Bereichs. Lilos Wortwahl kommt durchaus überraschend, schließlich betonte sie bereits mehrfach, dass sie sich gut mit dem gelernten Maler und Lackierer versteht. Lediglich mit seiner Flamme Janine kommt sie weniger klar – schließlich glaube sie auch nicht, dass ihre Romanze echt ist. Im Gespräch mit Theresia unterstrich sie noch am Vortag ihre Zweifel.

Nominierung: Die Entscheidung fiel zwischen Zlatko und Jürgen

Am Ende des Abends landeten Zlatko und Jürgen auf der Abschussliste. Das BB-Urgestein hatte dann überraschenderweise das Nachsehen und musste nach Evas Exit am Freitag als zweites den Campingplatz verlassen. Nach seinem Auszug standen Tobi und Lilo vereint am Zaun – von Streit keine Spur. Gut möglich also, dass Lilo ihre Aussage gar nicht ernst meinte – ähnlich wie bei Zlatko, der von Ginger im Spaß als “Bitch” bezeichnet wurde. Auch wenn es ihn verletzte: Am Ende war alles gut.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.