Header image
Promi Big Brother 2019
Promi Big Brother 2019 Zlatko raus

© Sat.1/Marc Rehbeck

Wer ist bei Promi Big Brother 2019 rausgeflogen? Zlatko ist raus! Voting & Ergebnis am 17.08.

Nach dem Auszug ist vor dem Auszug: Nachdem Eva am Freitag von den Zuschauern rausgewählt wurde, fliegt heute schon der nächste Bewohner bei Promi Big Brother 2019. Zuvor konnten zwei Kandidaten um Nominierungsschutz für bis zu sechs Bewohner.

Auch am heutigen Samstag mussten die Bewohner bei der Nominierung wieder einen Kandidaten für den Auszug vorschlagen. Bevor sie jedoch im Sprechzimmer Farbe bekennen mussten, machte Big Brother ihnen ein ganz besonderes Angebot: Aus jedem Bereich konnte ein Promi antreten um in einem Live-Duell für drei Bewohner um Nominierungsschutz. Während das Luxuscamp Zlatko ins Camp schickte, wählten die Zeltlager-Kandidaten Tobi als Duellant aus.

Promi Big Brother 2019 Nominierung: 6 Bewohner geschützt

Bei der Schmierschanzen-Tournee mussten sie eine Rutsche heruntergleiten und Bälle in ein Netz werfen. Für jeden Ball, den sie ins Ziel treffen, konnte ein Bewohner geschützt werden. Da beide Duellanten drei Bälle in das extrem große Netz geworfen hatten, durften auch beide jeweils drei Bewohner vor der Nominierung schützen:

  • Zlatko schützte Almklausi, Lilo und Sylvia
  • Tobi schützte Janine, Joey und sich selbst

Die fünf anderen Bewohner waren damit bei der zweiten Nominierung 2019 zum Abschuss freigegeben. Ihre Nominierungsstimme mussten jedoch alle elf Kandidaten abgeben. Und so haben sie sich entschieden:

Ergebnis der Nominierung am 17.08.: Wer nominierte wen?

  • Theresia nominierte Jürgen, weil er den Mund oft zu voll nimmt
  • Almklausi nominierte Jürgen, weil sie schon Streit hatten und nun auf Distanz sind
  • Ginger nominierte Zlatko, weil er nicht einmal mit den Zeltis sprach obwohl er es versprochen hatte und sonst große Sprüche klopfte
  • Lilo nominierte Jürgen, weil er keine enge Beziehung zu ihm hatte
  • Joey nominierte Zlatko, wegen Zlatkos fehlendem Respekt ihm gegenüber
  • Tobi nominierte Zlatko, weil er mit ihm den wenigsten Kontakt hat
  • Sylvia nominierte Jürgen, da er an seine Grenzen gekommen ist und sie das Team stärken will
  • Chris nominierte Zlatko, weil er niemanden aus seinem Team nominieren wollte
  • Zlatko nominierte Jürgen, weil er der schwächste für die Gruppe ist
  • Jürgen nominierte Zlatko, weil gestern etwas passiert sei, das nicht so richtig gewesen sei
  • Janine nominierte Zlatko, weil er Janine und Tobi die Beziehung nicht gönne

Auf der Nominierungsliste standen damit Zlatko und Jürgen, die als einzige Stimmen der Mitbewohner bekommen hatten. Während sechs Stimmen auf Zlatko fielen, gingen fünf an Jürgen.

Zlatko ist raus! Kultbewohner musste nach dem Voting gehen!

Die Zuschauer konnten am Ende der Sendung dann wieder per Voting am Telefon oder per SMS bestimmen, wer im Haus bleiben soll. Kurz vor Mitternacht stand fest, dass Zlatko die wenigsten Anrufe bekommen hat und Promi Big Brother 2019 verlassen musste.

3. Nominierung: Wer soll am Sonntag im Haus BLEIBEN?

  • Tobi Wegener
  • Almklausi
  • Lilo von Kiesenwetter
  • Ginger Costello-Wollersheim
  • Sylvia Leifheit
  • Joey Heindle
  • Jürgen Trovato
  • Chris
  • Theresia Behrend Fischer
  • Janine Pink

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.