Header image
Promi Big Brother 2018
Promi Big Brother 2018 Titelsong Brenner Alles was ich will Lied

© Universal Music

Promi Big Brother 2018: Titelsong kommt von Brenner

Brenner liefern den Promi Big Brother 2018 Titelsong. "Alles was ich will" begleitet die sechste Staffel des Reality-Formats. Wir verraten, was die Jungs von Brenner antreibt und wie der neue Titelsong von Promi BB klingt.

Promi Big Brother 2018: Titelsong kommt von Brenner

Der Promi Big Brother Titelsong kommt 2018 von der Band Brenner. Alles was ich will – so heißt die Single, die bei Sat.1 zur sechsten Promi Big Brother-Staffel rauf und runter läuft. Damit sich möglichst viele Zuschauer fragen “Wie heißt das Lied am Anfang?“, kooperiert der Bällchen-Sender auch in diesem Jahr mit Universal Music. Das Resultat kann sich hören lassen: Für den Promi Big Brother 2018 Titelsong wurden satte Deutschrock-Klänge ausgewählt.

Hier könnt ihr euch den Promi Big Brother 2018 Titelsong kostenfrei anhören!

Alles was ich will: Brenner liefern Promi Big Brother 2018 Titelsong

Brenner besteht aus fünf Freunden, die zwar eine neue Band gegründet haben, aber durchaus Erfahrung vorweisen können. Von echten Rock’n’Roll-Liebhabern bis hin zu Bikern, die schon vielerorts Eindrücke sammeln konnten. Die fünf Musiker wollen authentisch sein – und Ecken und Kanten keinesfalls zu Attitüden verkommen lassen.

“Brenner gehören zur selten gewordenen Spezies, die Herz und Hirn gleichermaßen erreichen”, heißt bei Universal Music. Ihr Promi Big Brother Titelsong Alles was ich will wurde am 27. Juli veröffentlicht und ist auf gängigen Download-Portalen oder im Handel erhältlich. Das dazugehörige Album, das den Namen der Band trägt, ist für Frühjahr 2019 geplant.

Promi Big Brother Titelsongs: Alle Lieder in der Übersicht

Schon Michi Baurreiß (2018) und Juni17 (2017) konnten dank ihrer Promi Big Brother-Titelsongs ihre Bekanntheit deutlich steigern – dies dürften Brenner nun ebenso erwarten. Eine vollständige Übersicht aller Big Brother-Titellieder haben wir hier noch einmal zusammengefasst:

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.