Das Sommerhaus der Stars

© MG RTL D / Stefan Menne

Sommerhaus der Stars: Die Kandidaten der dritten Staffel

Sommerhaus der Stars: 2018 geht das ursprünglich aus Israel stammende Format in Deutschland in die dritte Runde. Die Sommerhaus der Stars Kandidaten 2018 wurden zum Teil bereits von RTL bestätigt. Wir verraten, welche Promis als Teilnehmer im Sommerhaus 2018 zu sehen sind.

Sommerhaus der Stars 2018: Kandidaten kämpfen um 50.000 Euro

Zwei Staffeln gab es bereits, in diesem Jahr geht’s in die dritte Runde für das Sommerhaus der Stars. 2018 werden erneut prominente Pärchen ihre Koffer packen, um in Portugal in eine illustre Promi-WG zu ziehen. Die Beziehungen der Sommerhaus Kandidaten werden auch 2018 wieder auf die Probe gestellt. Wer in der TV-WG die Nerven behält, die meisten Spiele für sich entscheiden kann und letztlich auch nicht aus dem Sommerhaus gewählt wird, kann “Das Promipaar 2018” werden. Zusätzlich erhält das Gewinnerpaar ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro.

Sommerhaus der Stars Kandidaten 2018: Diese Teilnehmer sind mit dabei

Acht Paare treten als Sommerhaus der Stars Kandidaten 2018 an. Sie alle wollen nicht nur das Preisgeld kassieren, sondern auch das Promipaar 2018 werden. RTL bestätigte diese Sommerhaus-Teilnehmer bereits:

RAUS: Michaela Schäfer und Felix Steiner

Micaela Schäfer Felix Steiner Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare

(c) MG RTL D / Stefan Menne

Erfahrungen mit TV-WGs hat Michaela Schäfer spätestens seit ihrer Teilnahme bei Big Brother. Zusammen mit ihrem Liebsten Felix Steiner geht das freizügige Model noch einen Schritt weiter. Das Abenteuer bestreitet sie nun nämlich im Doppelpack. Die 34-Jährige freut sich bereits auf Spiel und Spaß in Portugal – doch auch Streit dürfte zu einer Herausforderung im Sommerhaus werden.

RAUS: Jens Büchner und Daniela Büchner

(c) MG RTL D / Stefan Menne

Jens Büchner kennt und liebt das südländische Ambiente. Nachdem “Malle-Jens” vor Jahren ausgewandert ist und so etwas wie Kultstatus erreicht hat, zieht es den 48-Jährigen zusammen mit Frau Daniela ins nächste Abenteuer. Ihre Kinder werden derweil von Verwandten betreut. “Sie sind rundum 24 Stunden versorgt”, betonte Mama Daniela. Gemeinsam freuten sie sich schon vor dem Einzug in die Promi-WG auf die “Zeit zu zweit”. Ob es dort tatsächlich so romantisch wird, wie es zunächst klingt, muss sich allerdings erst noch zeigen…

Von der Nacktinsel nach Portugal: Patricia Blanko und Nico Gollnick

(c) MG RTL D / Stefan Menne

Micaela Schaefer ist nicht die einzige Kandidatin in der dritten Staffel, die bereits im Big Brother-Haus war und ihre nackten Brüste im Fernsehen gezeigt hat. Auch Patricia Blanko (BB9 und Adam sucht Eva 2017) wird sich dem Kampf der Promipaare 2018 stellen. An ihrer Seite ist der Unternehmer Nico Gollnick.

Kölner TV-Stars: Familie Fussbroich unter Sommerhaus-Kandidaten:

(c) MG RTL D / Stefan Menne

In der Reality-Doku „Die Fussbroichs“ wurde Frank Fussbroich zum TV-Kult, durfte trotz seiner Bekanntheit aber auch als Normalo in das Big Brother-Haus der fünften Staffel ziehen. Nun gehört er zusammen mit Ehefrau Elke zu den acht Sommerhaus der Stars-Kandidaten, die an der dritten Staffel teilnehmen.

RAUS: Love Island Paar nun Sommerhaus Paar: Julian und Stephanie sind dabei!

(c) MG RTL D / Stefan Menne

Stephanie Schmitz und Bachelorette-Kandidat Julian Evangelos, kannten sich schon, bevor sie an Love Island teilgenommen haben. Bei der RTL2-Show haben sich die beiden jedoch wiedergefunden und sind inzwischen verlobt. Wie groß das Band der beiden ist, wollenn sie nun abermals im TV unter Beweis stellen – natürlich als Kandidaten beim Sommerhaus der Stars 2018.

Weitere Sommerhaus Kandidaten 2018: Bauer Uwe Abel und Ehefrau Iris

(c) MG RTL D / Stefan Menne

Im Fernsehen lässt sich die große Liebe nicht finden? Von wegen! 2011 hat Bauer Uwe Abel bei RTL nach einer Frau gesucht und sie mit Iris auch gefunden. Noch immer sind die beiden zusammen, verabschieden sich aber für zwei Wochen von ihrem Bauernhof und steigen 2018 auf Portugal in den Kampf der Promi-Paare ein.

Weiteres Promi-Paar: Shawne Fielding und Patrick Schöpf

(c) MG RTL D / Stefan Menne

Society-Lady Sawne Fielding braucht keine Reality-Shows, um einen Partner und Bekanntheit zu erlangen. Sie wurde berühmt durch ihre Ehe mit dem Schweizer Botschafter Thomas Borer. Der ist jedoch nicht ihr Partner im Sommerhaus der Stars 2018, schließlich haben sich die beiden unlängst geschieden. Mit dem Ex-Eishockey-Profi Patrick Schöpf hat sie jedoch auf Facebook eine neue Liebe gefunden. Nun gehören sie zu den Sommerhaus der Stars Kandidaten 2018.

RAUS: Achtes Promi-Paar im Sommerhaus der Stars 2018: Bert Wollersheim mit Bobby Anne Baker

(c) MG RTL D / Stefan Menne

Bert Wollersheim machte sich einen Namen als Bordellbesitzer, einem breiten Publikum wurde er jedoch insbesondere durch seine eigene Doku-Soap auf RTL2 bekannt. Vergangenes Jahr gelang er schließlich in die Schlagzeilen, nachdem er und seine Frau Sophia sich getrennt hatten. Inzwischen hat er mit Bobby Anne Baker eine neue Flamme gefunden. Zusammen treten sie ab Juli als Kandidaten im Sommerhaus der Stars 2018 an.

Gewinner 2017: Sommerhaus der Stars endete für Nico Schwanz siegreich

Im vergangenen Jahr gewann Nico Schwanz mit seiner Freundin Saskia Atzerodt. Auf den zweiten Platz schaffte es Helena Fürst, die zusammen mit Ennesto Monte um den Sieg kämpfte.

RTL zeigt das Sommerhaus der Stars ab 9. Juli immer montags mit sechs neuen Folgen.

Dieser Artikel wurde erstmals am 31. Mai 2018 veröffentlicht. Im Falle von neuen Informationen und Entwicklungen aktualisieren wir diesen Beitrag regelmäßig.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  6 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.