Header image
Promi Big Brother 2018

© Sat.1

Promi Big Brother 2018 Duelle im Finale: Bewohner müssen sich nochmals beweisen

Bevor der Sieger von Promi Big Brother 2018 gekürt wurde, mussten sich die Bewohner nochmals in der Duell-Arena in letzten Live-Duellen beweisen. Den Anfang machten Chethrin und Daniel, die zu "Himmelsstürmern" wurden.

Promi Big Brother Finale: Letzte Duelle in der Duell-Arena für die Bewohner

Silvia Wollny war so glücklich über ihren Finaleinzug, dass sie vorschlug der Papst könne mit seinen Pobacken Applaus deswegen klatschen. Doch bevor der der große Jubel für den großen Promi Big Brother Gewinner in diesem Jahr ausbrechen sollte, stellte der große Bruder die Finalisten Silvia Wollny, Chethrin Schulze, Alphonso Williams und Daniel Völz nochmal vor letzte Duelle. Auch im Promi Big Brother-Finale wollte man den Bewohnern die Chance geben sich den Zuschauern noch ein letztes Mal zu beweisen – schließlich waren sie es, die später über Sieg oder Niederlage entscheiden sollten.

Final-Duell 1 am 31. August 2018: Chethrin gegen Daniel

Beim ersten Finalduell von Promi Big Brother 2018 traten Chethrin und Daniel gegeneinander an. Sie mussten vor den Augen der Ex-Bewohner und den Zuschauern ihr Bestes zeigen. Auf einem Fahrrad, das an einem Seil befestigt war, mussten die beiden strampeln, was das Zeug hielt und dadurch in luftige Höhen aufsteigen. Sie sollten bei diesem Duell zu wahren Pizzaboten werden und zunächst bis zur Zwischenstation radeln. Dort erhielten sie eine Pizza mit der es dann weiter auf 30 Meter Höhe gehen sollte. Daniel betätigte als erster die Glocke und sagte die wichtigen Worte “Pizza für Big Brother!”. Er gewann das vorletzte Live-Duell der 6. Staffel Promi Big Brother 2018.

(c) Sat.1

Final-Duell 2 am Freitag, den 31.08.: Silvia gegen Alphonso

Nachdem Alphonso und Silvia zum letzten Mal zur Duell-Musik “Hanging Tree” in die Arena eingelaufen waren, galt es nun Geschicklichkeit zu beweisen. Im Duell “Standhaft” mussten die beiden Bauklötze unter einer Wasserflasche wegschnippsen. Der Clou: Die Flasche stand auf dem Kopf und sollte ohne Bauklotz direkt wieder so auf der Tischplatte landen, wie sie stand. Für jeden erfolgreichen Versuch gab es jeweils einen Punkt. Für den Fall, dass der Bauklotz aufrecht positioniert wurde und das Wegschnippsen funktionierte, gab es sogar zwei Punkte. Silvia Wollny zeigte, dass sie Fingerspitzengefühl besitzt und holte drei Mal jeweils einen Punkt. Alphonso versuchte es mit der schwierigeren Version, konnte das Kunststück allerdings nur einmal vollführen. Silvia gewann demnach mit 3 zu 2 Punkten gegen Alphonso.

(c) Sat.1

Wer soll Promi Big Brother GEWINNEN?

  • Silvia Wollny
  • Chethrin Schulze
  • Alphonso Williams
  • Daniel Völz

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.