Header image
Promi Big Brother 2018

Promi-Big-Brother-2018-Kandidaten

© Sat.1

Promi Big Brother Kandidaten 2018: Diese Stars könnten einziehen!

Dass es eine sechste Staffel geben wird, steht bereits seit Monaten fest: Highlight des TV-Sommers wird für Sat.1 auch in diesem Jahr Promi Big Brother. Kandidaten wurden für 2018 zwar noch nicht offiziell bestätigt, doch die ersten Promi Big Brother 2018 Teilnehmer sollen bereits feststehen. Wir fassen zusammen, wer in die berühmteste TV-WG der Welt ziehen soll.

Promi Big Brother 2018 Kandidaten: Diese Stars sollen dabei sein

Welche Promi Big Brother 2018 Kandidaten zum Start im Spätsommer bei Sat.1 in die TV-WG ziehen, ist offiziell noch nicht bekannt. VIP.de will aus Branchenkreisen jedoch erfahren haben, dass nicht nur die Verhandlungen auf Hochtouren laufen, sondern auch bereits erste Zusagen unter Dach und Fach sind. Auch Bild.de hat bereits einige Namen ins Spiel gebracht. Wir fassen zusammen, welche Teilnehmer bei der sechsten Staffel Promi Big Brother dabei sind. Ein Klick auf den Namen bringt euch im Artikel zu weiteren Informationen der Promi Big Brother 2018 Bewohner:

Promi Big Brother Kandidaten 2018: Oliver Sanne soll dabei sein

Embed from Getty Images

Der 31-Jährige Oliver Sanne dürfte vielen Reality-TV-Fans vom “Bachelor” bekannt sein. 2015 suchte er bei RTL nach der großen Liebe und auch 2018 versuchte er es als “Bachelor in Paradise” – allerdings ohne nennenswerten Erfolg. Er ist noch immer Single.

Der gebürtige Bonner war 2014 Mister Germany und studierte an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement in Köln Fitnessökonomie. Seinen Körper will der Gesundheitsberater nun im Promi Big Brother-Haus präsentieren – so die Informationen von VIP.de zutreffend sind. Erfahrungen mit Reality-TV hat er bereits – auch Abseits der Bachelor-Formate.

So war er sowohl beim Vox-Format “Shopping Queen” zu sehen als auch bei der ProSieben Völkerball-Meisterschaft 2016.

Promi Big Brother Kandidaten 2018: Alphonso Williams zieht vermutlich ein

Embed from Getty Images

Alphonso Williams erlangte in Deutschland Bekanntheit durch seine Teilnahme bei Deutschland sucht den Superstar. Er gewann das Format und wurde Sieger der 14. Staffel der RTL-Show. Nach seiner Teilnahme wurde die Altersgrenze der Sendung auf 30 Jahre festgesetzt.

Der gebürtige US-Amerikaner, der aus dem Bundesstaat Michigan kommt, zog 1980 im Rahmen seiner militärischen Tätigkeit nach Deutschland und wurde hier ansässig. Mit seinem Sohn hat der 55-Jährige eine Plattenfirma gegründet und veröffentlichte schon vor seiner DSDS-Teilnahme einige Songs.

Erste Auftritte im deutschen Fernsehen hatte Alphonso Williams bereits 2008 als er bei “Das Supertalent” teilnahm. Mit Promi Big Brother dürfte ihm der nächste Schritt zu einer noch größeren Bekanntheit gelingen.

Promi Big Brother Kandidaten 2018: Silvia Wollny unter den Bewohnern

Embed from Getty Images

Schon seit 2011 verfolgt RTL II den Alltag der Großfamilie – in den ersten Jahren bestehend aus Mutter Silvia, Vater Dieter und den acht Kindern Sylvana, Sarafina, Jeremy-Pascal, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana.

Abseits von Familienglück (und -stress) soll nun Siliva Wollny zu den Promi Big Brother Bewohnern 2018 gehören.

Der Achtfach-Mutter dürfte der Aufenthalt in der TV-WG vermutlich wie ein Wellness-Urlaub vorkommen. Positiver Nebeneffekt dürfte zudem noch die Gage sein, die man als Promi BB-Teilnehmer kassiert. In den vergangenen Jahren waren Beträge jenseits fünfstelliger Summen durchaus realistisch.

Ob Siliva Wollny dafür allerdings bekannt genug ist, dürfte fraglich sein.

Promi Big Brother Kandidaten 2018: Martin Rose mit dabei?

Er sieht zwar aus wie Wolfgang Petry, doch über seine Gesangskünste lässt sich durchaus streiten. “Schwiegertochter gesucht”-Kandidat Martin Rose soll 2018 Bewohner bei Promi Big Brother werden. Zumindest habe er große Lust auf das Spektakel, wie VIP.de berichtet. “Ich würde den ganzen Tag singen”, wird er zitiert. Nicht auszuschließen, dass er damit die Nerven seiner Mitbewohner ordentlich strapazieren könnte. Der gelernte Maschinenschlosser hätte im Haus aber auch einiges zu erzählen: Wie im vergangenen Jahr bekannt wurde, hat der 47-Jährige einen heftigen Schicksalsschlag erlitten. Seine Schwester wurde vor über 10 Jahren brutal ermordet. Ob er darüber sprechen möchte und überhaupt kann, ist derzeit genauso unklar wie die Antwort auf die Frage, ob die Gerüchte um seine Teilnahme tatsächlich stimmen.

Es wird Zeit, für den neuen Bachelor!

Gepostet von Martin Rose am Sonntag, 13. Mai 2018

Vom Bachelor zum Großen Bruder: Daniel Völz könnte einziehen

Dass Daniel Völz irgendwann einmal in Funk und Fernsehen zu sehen ist, dürfte bei seiner Familie kein Wunder sein. Zu dieser gehören nämlich mit seiner Mutter Rebecca Völz, seinem Großvater Wolfgang Völz und seinem Onkel Benjamin Völz einige bekannte Schauspieler und Synchronsprecher. Überraschend ist allenfalls, dass Daniel Völz sein Debüt bei der RTL-Show Der Bachelor gab, wo er seine Traumfrau suchte, letztlich aber nicht fand. Nun steht er also als Kandidat für Promi Big Brother 2018 in den Startlöchern – zumindest wenn man einem Bericht der Bild-Zeitung glaubt.

Promi Big Brother 2018: Start im August

Mit Promi Big Brother 2018 startet Sat.1 in diesem Jahr in die nunmehr sechste Staffel. “Promi Big Brother bleibt das Highlight im Sommer zum Start in die Herbst-Saison”, hieß es schon im Februar von Sat.1-Senderchef Kaspar Pflüger (BBfun.de berichtete). Am 17. August geht’s los!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.